| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  07.11.2008, 15:03 | #1 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.06.2004 Ort: Koblenz 
				   | 

AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11. 9:00 Uhr
			 bin auch dabei, wird genial   aber (kann ich mir nicht verkneifen): warum nicht halber preis und dafür 2 volle konzerte  ? | 
|   |   | 
|  07.11.2008, 15:34 | #2 | |
| schwarz & weiß im wechsel Registriert seit: 19.09.2006 Ort: Nirvana 
				            | 

Zitat: 
  Wäre wie wenn man 10 Konzerte gibt und jeder bekommt dann noch Geld raus  
				__________________ ...hab dich, bin reich... | |
|   |   | 
|  07.11.2008, 15:42 | #3 | 
| frei und schwerelos Registriert seit: 24.06.2007 Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden 
				     | 

Außerdem wäre dann der Sinn ja weg   Leider konnte man hier schon nachlesen das es wohl Leute gibt die ein neues Haus für die Kunst im Allgemeinen für zweifelhaft halten. Schade. Da sieht man doch mal wieder wie der Stellenwert der Kunst ist. Da, irgendwo logischerweise, andere Dinge im Haushalt der Stadt vor der Kunst stehen bleibt doch nichts anderes übrig als solche Aktionen zu starten. Ich finde es von den Musikern ganz groß das sie alle auf ihre Gage verzichten. Wer würde denn wirklich kostenlos von euch ein paar Tage (die Proben sollten schon einberechnet werden) arbeiten? Ich finde den Preis okay. Habe, ehrlich gesagt, mit noch mehr gerechnet. Und ich finde es schade das viele den Hintergrund anscheinend vergessen und nur noch am schimpfen sind. Freut euch doch einfach das es dieses Konzert überhaupt geben wird. So etwas werden wir so schnell (wenn überhaupt) in der Art wohl nicht mehr erleben. 
				__________________ "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch" Erich Kästner | 
|   |   | 
|  07.11.2008, 17:17 | #4 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.07.2007 Ort: Dresden 
				  | 

Habe grade meine Versandbestätigung von Evenmtim erhalten..also müßte die Karte ja bald da sein     
				__________________ Du wolltest mich seelenruhig abservieren Du sahst mich schon auf allen vieren Doch du kanntest mich nicht richtig. | 
|   |   | 
|  07.11.2008, 19:16 | #5 | |
| Stolz, ne Kölsche zo sin! Registriert seit: 24.06.2007 Ort: Köln 
				          | 

Zitat: 
  Vielleicht sind sie morgen schon im Briefkasten  
				__________________ Ich brauch keinen Schlaf Wer wacht, gewinnt | |
|   |   | 
|  07.11.2008, 17:27 | #6 | 
| Ohne Ü fehlt Dir was! Registriert seit: 16.05.2003 Ort: DTM Airport 
				            | 

kartenpreise hin oder her, laut saalplan sind schon recht viele tickets verkauft. nur in den weit entfernteren blöcken ist die auswahl noch groß. kann es sein, dass noch freie plätze zu gunsten der eventim-eventreisen geblockt sind?  die dame im waz-ticketshop meinte gestern, es würde sich relativ kurz nach dem offiziellen vorverkaufsstart entscheiden, ob es ein zusatzkonzert gibt. je nachdem, wie die karten in den ersten tagen absatz finden. ob das stimmt und was das genau bedeutet weiß ich nicht. aber irgendwie bin ich mir sehr sicher, dass es noch ein zusatzkonzert geben wird. immerhin wurde es durch die blume ja auch schon angekündigt. außerdem... wenn mit 20.000 karten die kosten gedeckt sind und nur 8000 tickets mit einem durchschnittspreis von 73 euro den spendenanteil bedeuten, dann wären dies 584.000 euro. sehr weit käme man da nicht. 
				__________________ Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein, einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein. Geändert von micha1981 (07.11.2008 um 18:11 Uhr). | 
|   |   | 
|  07.11.2008, 18:33 | #7 | 
| tumultig Registriert seit: 03.01.2006 
				     | 

Juhu! Ich zähle auch zu den Glücklichen!   Übrigens lange Schlangen heute und gestern vor den WAZ-Läden in Bochum! Als ich zufällig vorbeiging zumindest!  Bin gespannt wann und ob eine Entscheidung über ein Zusatzkonzert fällt..... 
				__________________ "Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht." | 
|   |   | 
|  07.11.2008, 19:18 | #8 | 
| Stolz, ne Kölsche zo sin! Registriert seit: 24.06.2007 Ort: Köln 
				          | 

Wenn, dann hoffentlich am 7.6.. Wenn ich schon einmal in Bochum bin,.... 
				__________________ Ich brauch keinen Schlaf Wer wacht, gewinnt | 
|   |   | 
|  07.11.2008, 19:26 | #9 | 
| 5 vor ZWLF Registriert seit: 26.02.2007 Ort: bei Celle 
				           | 

Meine Tickets wurden heute auch schon versand   . Wir haben eben auch schon mal das Ibis Hotel am Hauptbahnhof in Bochum gebucht  ! 
				__________________ | 
|   |   | 
|  07.11.2008, 19:30 | #10 | 
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

Ich halte es nicht für "zweifelhaft", man sollte mir aber schon die Meinung zugestehen, dass es in der heutigen Zeit Probleme in der Welt gibt, die mit absoluter Sicherheit auch ein Benefiz-Konzert wert gewesen wären. 
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | 
|   |   | 
|  07.11.2008, 21:29 | #11 | 
| dearly miss a friend Registriert seit: 19.10.2007 Ort: ..daheim :-) 
				  | 

Irgendwie muss ich nun doch auch noch meinen Senf dazugeben wegen der Preise für das Konzert. Für mich wird das eindeutig das teuerste Konzert jemals! Wegen Familie/Kids, Hausbau, Job und dergleichen kann ich mir das normalerweise ganz und gar nicht erlauben so durch die Weltgeschichte zu reisen ( mit Flug und Hotel..) NUR wegen eines Konzertes!  Aber genau DIESES KONZERT, das sicher seinen eigenen Stil und Atmosphäre hat, und für mich einzigartig sein wird, macht es aus. Lieber gebe ich hier für was besonderes EINMAL mehr aus, als während einer Tour 5 oder 6 mal etwas weniger zu zahlen und dafür immer (fast) das selbe zu bekommen. Das ist doch auch nicht billiger im Endeffekt. Ich wünsche allen, die es genauso geniessen werden wie ich, gaanz viel Spass dabei! 
				__________________ HEIMAT ist kein Ort, Heimat ist ein GEFÜHL .....es gibt für jedes Herz eine eigene Rose.... | 
|   |   | 
|  08.11.2008, 04:12 | #12 | |
| Ohne Ü fehlt Dir was! Registriert seit: 16.05.2003 Ort: DTM Airport 
				            | 

Zitat: 

__________________ Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein, einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein. | |
|   |   | 
|  08.11.2008, 07:48 | #13 | 
| frei und schwerelos Registriert seit: 24.06.2007 Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden 
				     | 

Chriss, ich spreche dir deine Meinung sicher nicht ab. War auch nie meine Absicht. Keine Frage: es gibt in der Welt sicher viele Probleme die dringend Geld benötigen. Allein in Deutschland gibt es viele Projekte die man unterstützen könnte. Aber ich finde das man manche Dinge nicht bewerten kann. Dazu gehört z.B. Kunst. Es wird immer was Wichtigeres geben als die Kunst. Deshalb darf man dafür kein Geld sammeln? Ist Kunst also unwichtig? P.s.: Wäre tatsächlich mal eine Diskussionsfrage wert. Sofern man sich hier normal darüber unterhalten kann, ohne Angriffe auf verschiedene Meinungen oder ein sich-auf-den-Schlips-getreten-Gefühl. Aber das gehört hier nicht rein. 
				__________________ "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch" Erich Kästner | 
|   |   | 
|  08.11.2008, 08:21 | #14 | 
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

Das ist ja gar keine Frage. Selbstverständlich ist Kunst wichtig. Und ohne Kunst gäbe es schließlich dieses Forum nicht und wir könnten uns nicht so nett über Kunst austauschen  
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |