|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Euch allen, ich denke, bald sind wir ausgestattet - fast! Auf vielfachen Wunsch gibt es heute das LV-Schlüsselband als Update. Seit dem LV Public Viewing 2007 ist es ja schon fast Tradition, jedes Jahr gibt es ein LV-Schlüsselband. Wer schon eines von 2007/08 hat, kann nun mit dem heutigen Bastelbogen aus dem vorhandenen ein aktuelles Band zur Show in der o2 World machen. Der Bausatz wird einfach über ein vorhandenes Band gestreift und fertig. Hier die Vorschau auf den Bastelbogen und das aktuelle blaue Band gemeinsam mit dem LV-Band 2007 und dem Band zum Abschlusskonzert 2008. Gerne könnt Ihr hier wieder Fotos von Euren Bastelergebnissen posten. Natürlich geht das auch über den Fotoreporter per Mail an So far ...
|
|
|
|
#2 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Männer bauen Raketen - Bastelworkshop in der LV-o2-Woche
Sehr schön
![]()
www.henneskonzerte.de Geändert von Hennes (12.10.2008 um 23:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heute hatte ich etwa 20 Minuten lang nichts zu tun, da dachte ich mir, vielleicht lassen sich auch diese Lieder, die vielleicht nicht unbedingt gespielt werden, illustrieren, vielleicht sieht man ihnen an, dass sie nur schnell dahin gezeichnet wurden ohne Liebe zum Detail und ohne Probeversuch, aber keine Sorge, in den Papierkorb wandern sie noch schnell genug!
|
|
|
#4 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und weil ich gerade so in Hochladelaune bin, aber nur 9 Bilder pro Beitrag gehen, aushamsweise 2 aufeinanderfolgende Beiträge von mir...Die Welle habe ich übrigens nicht im Kindergarten einfärben lassen, auch wenn es danach aussieht.
|
|
|
#5 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
Bin grade erst rein, gebt mir ein paar Minuten Zeit - gleich gibts den Bastelbogen ... und eine weitere Ankündigung !
|
|
|
|
#6 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
Hallo Euch allen, mit Respekt vor Astroflex, der ja mit dem Würfel-Wurf bei BAA seit langem Part-of-the-Show ist, stellen wir Euch heute den AufAllenWürfelnFälltDie6-Würfel vor. Hier eine Vorschau: Die heutige Bastelaufgabe dürfte lösbar sein. Viel Spaß beim Basteln. Hier gibts den Bogen als PDF zum Ausdrucken. So far ...
Geändert von kopftuch (09.09.2008 um 22:39 Uhr). Grund: Link zur Verlosung eingefügt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|