| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  23.07.2008, 22:29 | #1 | 
| Stolz, ne Kölsche zo sin! Registriert seit: 24.06.2007 Ort: Köln 
				          | 

AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei
			 Meinst du wirklich, dass die den ganzen Aufwand betreiben, also ich meine Proben mit den Synphonikern und so, für nur 1 Konzert? Ich hoffe auf mehr. 
				__________________ Ich brauch keinen Schlaf Wer wacht, gewinnt | 
|   |   | 
|  23.07.2008, 22:43 | #2 | 
| chronisch urlaubsreif Registriert seit: 19.08.2007 Ort: Sachsen Anhalt 
				  | 

@ unterwegs Ich bin nicht aus Berlin, weiß also nicht wie die S-Bahn sonst fährt oder zu welcher Gesellschaft sie gehört, aber jetzt wo du es sagts, stimmt, die Mitarbeiter hatten DB-Sachen an. Fand die Wartezeit auf der Brücke und dem engen Zubringerweg, weil der Zugang zum Bahnsteig wegen Überfüllung abgesperrt werden mußte nur extrem unangenehm. Vielleicht war es auch nicht unbedingt geschickt ein Fußballspiel und die vollbesetzte Waldbühne an ein und dem gleichen Abend stattfinden zu lassen oder wenigstens Sonderbahnen einzusetzten. Karten für die Veranstaltung kauft man Monate vorher, da sollte es doch möglich sein, den Abtransportüber über eine so lange Zeit vernünftig zu regeln. So extrem ist es mir halt noch nie bei einer Veranstaltung aufgefallen, aber solche Empfindungen sind ja immer subjektiv, vielleicht war ich auch einfach geschafft vom Tag und es kam mir unangenehmer vor als es war. Egal, nach Hause gekommen sind wir denke ich alle und das ist das wichtigste. | 
|   |   | 
|  23.07.2008, 23:03 | #3 | |
| mach die Feuer an Registriert seit: 25.06.2007 
				  | 

Zitat: 
  . was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, wäre noch ein zusätzliches konzert in bochum falls der ticketverkauf super läuft.  aber schau mal: 1. bei dem konzert gehts ja eigentlich um nichts weiteres als den bochumern mit ihrem neubau zu helfen. 2. die 12-tour hat gestern ihren würdigen abschluss bekommen. 3. es gibt kein neues album also daher kann ich mir nicht vorstellen, dass herbert mit dem orchester noch durch deutschland tourt. | |
|   |   | 
|  23.07.2008, 23:19 | #4 | |
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

Zitat: 
  Wo steht denn das, dass es kein neues Album geben wird ? 
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | |
|   |   | 
|  23.07.2008, 23:22 | #5 | 
				  | 

meinst du, dass es bis juni/juli 2009 ein neues album geben wird? also ein album mit neuen songs? bis jetzt ist ja nur ein best-of in gespräch und ein neues studioalbum frühestens 2009. da rechne ich aber eher mit spätherbst... wegen weihnachten und so *g* | 
|   |   | 
|  23.07.2008, 23:24 | #6 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

Das nicht, aber man kann ja nun durchaus mit einem Best-Of-Album auf Tour gehen und dies dann mit dem Orchester tun, so wie bei "Stand der Dinge". 
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  23.07.2008, 23:26 | #7 | 
				  | 

ich weiß nicht... bei stand der dinge warens ja auch mehr persönliche aspekte. also zu zeigen, dass man wieder da ist und weiter macht. ich find das war einfach eine andere zeit. EDIT: sind wir eigentlich schon off-topic? =) wie dem auch sei... hab ja schon gesagt, dass ich auch so eine tour auch gerne haben möchte aber ich kanns mir halt nicht vorstellen, dass es so kommt  Geändert von Klare Natur (24.07.2008 um 11:11 Uhr). | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |