|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden in Berlin gespielt werden? | |||
| Ich hab Dich lieb |
|
34 | 33,66% |
| Currywurst |
|
11 | 10,89% |
| Bloß geliebt |
|
20 | 19,80% |
| Moccaaugen |
|
21 | 20,79% |
| Vollmond |
|
17 | 16,83% |
| Ich will mehr |
|
42 | 41,58% |
| Marie |
|
23 | 22,77% |
| Selbstmitleid |
|
5 | 4,95% |
| Stand der Dinge |
|
5 | 4,95% |
| Ich dreh mich um Dich |
|
29 | 28,71% |
| Fanatisch |
|
23 | 22,77% |
| Energie |
|
10 | 9,90% |
| Dort und hier |
|
7 | 6,93% |
| Ohne Dich |
|
7 | 6,93% |
| Einmal nur in unserm Leben |
|
5 | 4,95% |
| Der Mond ist aufgegangen |
|
26 | 25,74% |
| Live again |
|
4 | 3,96% |
| Komet |
|
42 | 41,58% |
| So gut |
|
9 | 8,91% |
| Unterwegs |
|
31 | 30,69% |
| Ein anderes noch nicht erwähntes (oder mehrere), und zwar... |
|
21 | 20,79% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
Das wird in Berlin wohl nichts mit einem langen Abend in der Waldbühne, es sei denn Herbert fängt eher an.
Im Gegensatz zu Berlin im allgemeinen gibt es in der Waldbühne eine "Sperrstunde", denn einige Anwohner können sonst nicht schlafen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es 22.30 ist. Falls ich falsch liege sollten mich die Berliner berichtigen. Ist also wenig Zeit für "Extrazugaben". Alle hier genannten Titel sind toll, und von mir aus könnte sie Herbert auch alle dranhängen. Meiner Einschätzung nach kommen nur zwei Titel in Frage für die Waldbühne: MOCCAAUGEN (75%) oder VOLLMOND (25%). Mit beiden kann ich gut leben. Bis Dienstag
|
|
|
#2 | |
|
Goldenes Kalb
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Welche Sonderzugaben soll(t)en/werden zum Abschluss in Berlin gespielt werden?
Zitat:
Festgelegt ist, dass es nur 18 solcher Konzerte im Jahr dort geben darf. Weiter gilt, ein Pegel von 95 Dezibel, ab 22 uhr 90 Dezibel. Dies wird wohl auch immer überprüft. Vielleicht hat ja jemand die Freizeitlärmverordnung von Berlin zur Hand
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Wobei das wohl auch nicht immer soooo strikt gehandhabt wird. Auf den Punkt 11 war Herbert heute nicht fertig... 2005 war ich bei den Toten Hosen in der Waldbühne und die waren ganz definitiv lauter als 90 Dezibel nach 22 Uhr.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Motschekiebchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
War wohl nix mit all den Wünschen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|