|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Ehemann:
Mein lieber Mann ich möchte dich darüber informieren das du Vater eines gesunden Knaben geworden bist. Leider hatte ich nicht genügend Milch um den Jungen zu nähren und musste mir eine Amme nehmen, diese ist eine Farbige. Durch diese Milch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen das ich dafür nicht verantwortlich bin. Es grüßt und küsst dich deine glückliche Frau Daraufhin schreibt der Mann seiner Mutter: Liebe Mutter ich möchte dich informieren das du Großmutter geworden bist. Meine Frau teilte mir mit das sie nicht genügend Milch hatte um das Kind zu nähren und sich eine Amme nehmen musste. Diese ist eine Farbige und durch diese Milch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen das man dafür meine Frau nicht verantwortlich machen kann. es grüßt dich der glückliche Vater. Die Mutter antwortet ihrem Sohn. Lieber Sohn, mir ist es bei deiner Geburt genauso gegangen wie deiner Frau. Da wir aber zu arm waren uns eine Amme zu nehmen mussten wir dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mache bitte nicht mich dafür verantwortlich das du ein Rindvieh geworden bist. deine dich liebende Mutter
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|