|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
S.P.Q.R.
![]() |
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler
Den Text hab ich schon mehrfach versucht zu verstehen... Und größtenteils deckt es sich mit Flexis Version, was ja schon mal gut ist!
![]() Was ich anders verstehe: "We never do" nach "Hold on..." anstatt "You' ll never do". Aber das ist eine Kleinigkeit. Da hab ich auch ein bisschen was anderes und den Satz vorher noch: Who (?) would ease my mind And let me choose my row/road And every single theme/thing Would take a load of me Er findet also nach meiner Interpretation etwas erleichterndes, das ihn seinen eigenen Stadtpunkt finden lässt und eine Last von ihm nimmt. Könnte vielleicht zu Herberts Neuanfang-Erklärung in der Sendung passen?Am Ende hab ich dann noch folgendes verstanden (das Liedstück im Abspann): Where the story goes Is weird and in the dark Living off the lap (???) And reaching out too far And at the very end I (...) it all again Cause I never learned, cause I never learned Also wer da noch was (anders) verstanden hat, bitte schreiben, damit wir den Text soweit es geht zusammenkriegen! ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|