|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
kleiner Flieger
![]() ![]() |
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler
wenns jemand verpasst hat, ich habs gerade in der ard mediathek geschaut.. also aufm pc.. sehr hübsch
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Na ja, die reportage war ganz nett, aber 50%waren vom tourfilm geklaut. das auf jeden...
|
|
|
#3 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
habe die reportage nun auch in der ard mediathek gesehen. das viel "geklaut" wurde, fiel mir auch direkt auf, aber interessant war es trotzdem.
|
|
|
#4 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Ich war etwas enttäuscht von dem Film. Das mag aber daran liegen, daß ich mir zuviel davon versprochen habe! Ein zuviel an Einblick in Herberts Leben!
Denn jeder, der die Biografie gelesen hat (auch wenn sie nicht autorisiert ist), weiß über die Eckpunkte seines Lebens Bescheid. Dazu gehört auch die Krankheit seiner Frau, sein Werdegang, usw. Auch ohne die Biografie gelesen zu haben, hat man im Lauf der Jahre viel von dem erfahren, was im Film zusammengefasst war. Außerdem gefallen mir die englischen Lieder nicht! Die übersetzten hören sich zum Teil zwar anders an, aber ich kann es nicht abstellen, den deutschen Text dazu zu "denken"! Ich freue mich auf eine neue deutsche Platte! Sehr schön fand ich es allerdings, das, was er von sich privat preisgegeben hat, mal von IHM zu hören. Uns es nicht nur zu lesen! Auch die Bilder am Strand,im Studio und aus der RAH fand ich toll. Alles in allem war ich aber froh, einfach mal was vom Herbert zu sehen und zu hören.Er ist schon ein ganz besonderer Künstler, sehr sympatisch! Und live ist er einfach unschlagbar! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Leb momentan, falle frei
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
...Nur noch so ...
Was für ein schönes Lied, sollte nur mal langsam englisch lernen damit ich auch mal verstehen kann was er da eigentlich singt
|
|
|
#9 | |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wörtlich wäre es ungefähr so: Durch meinen Glücksfall werden meine Träume wahr werden wenn ich nur wüsste, wo ich mich selbst verloren (verlassen) habe Ich habe niemals zu viel versucht ich fand kein volles Vetrauen werde ich jemals lernen? Werde ich jemals lernen? Warte, warte wir tun es niemals Zweifel verlieren Laut ertönen und (schließlich) versagen Warte, warte gerettet und befreit Ich möchte rennen, mich etablieren (?) Ich möchte sein (...) Und jede einzelne (kleinste) Sache würde mich beruhigen wenn ich nur lieben würde (If I only "loved"?) (...) warte, warte gerettet und befreit Ich möchte rennen, mich etabalieren Ich möchte sein Warte, warte (...) Habe den Text so verstanden: with my lucky chance my dreams they'll come true where I left myself somewhere if I only knew I've never tried too much found no line of trust will I ever learn /will I ever learn hold on / hold on we never do leavin' doubts ringing out and falling through hold on / hold on rescued and freed i wanna race I wanna place I wanna be (...) and every single thing would take a load off me If I only (loved?) (...) hold on / hold on rescued and freed I wanna race I wanna place I wanna be Hold on Hold on (..) Geändert von Flexi (07.07.2008 um 21:10 Uhr). Grund: "raise" durch "race" ersetzt und lisdiers "we never do " und "would take a load off" eingesetzt |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
...Nur noch so ...
Cool Flexi ich nehme unterricht bei Dir
![]()
|
|
|
#11 | |||||
|
Neuer Benutzer
![]() |
@ Jolanda: Danke, fürs posten meines Videos. Habe gerade noch eins hochgeladen mit Ausschnitten aus der Sendung:
Magische Momente: Grönemeyer Live
@ lisdier: Zitat:
Zitat:
.......aber mein Englisch ist wirklich lausig |
|||||
|
|
|
|||||
|
|
#12 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herbert hat ja schon oft Worte zu einer ungewöhnlichen Textzeile aneinandergereiht. Wundern würde mich da gar nichts mehr.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|