|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Flensburg 04.06.2008 Live@LV.de – An jeder Ecke stehn Politessen
komplette setlist?
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kaputt, heiser und glücklich. Und wieder zu Hause.
Publikum war etwas verhalten. Aber Herbert war wie immer spitze. Und dann noch den vollen Mond. Und Zuschauer auf dem Dach und den Balkonen. Nein ich bereue es nicht. Seit Bremen habe ich wieder darauf gewartet. ![]() ![]() ![]() ![]() : rotier:![]()
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hmm verhalten? ich hatte das anders empfunden. vielleicht lag es daran, dass ich recht weit vorne stand. aus meiner sicht ging das publikum extrem gut mit - und auch herbert schien sehr gute laune zu haben.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() |
ja...
ebenso kaputt, heiser aber glücklich, auch nach ca. 4,5 Stunden Schlaf (muss leider gleich arbeiten) Ich stand am Ende des Stegs (mit Bochum-Schal) und die Stimmung war sehr gut. Alles war perfekt! Danke Herbert!!! ![]() Unvergesslich, so ein Erlebnis!! Grüße, Wiebke
|
|
|
#5 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
tschuldige, nicht dran gedacht
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Du darfst Dir kein freies Bild machen / Klaus Irler
Quelle: taz - die tageszeitung, 05.06.2008 Die Deutsche Presse Agentur berichtet nicht über das Flensburger Konzert von Herbert Grönemeyer, weil sie den Fotovertrag unakzeptabel findet, den ihr das Grönemeyer-Management als Bedingung für eine Presseakkreditierung vorgelegt hat.
|
|
|
#7 |
|
Mandy1989
Gast
|
Ich habe grade schnell alles nach gelesen da ich gestern nicht mehr rein kamm!
Freu mich schon auf Morgen |
|
| Mandy1989 |
|
|
#8 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Das war wieder soooooooo schön!!!
![]() Wir standen ganz vorn links vom Steg. Einlaß war total easy, wir haben nette Leute kennengelernt und das Wetter war super, nicht zu heiß,eine schöne steife Brise. Bestens. Ich war im Vorfeld durch die Berichte hier im Forum total auf Dendemann gespannt, und muß sagen:So schlimm ist der doch nun auch nicht. Mir hat Clueso zwar auch viel besser gefallen. Aber um die Zeit bis zu Herbert abzukürzen, gings doch... Hab´ja immer gehofft, daß seine dämliche Hose in die Kniekehlen rutscht, war aber leider nix. Und dieses:"Ich sach gehts noch..." oder so ähnlich ist echt Ohrwurmverdächtig. Mir tat der Dendemann eher ein bißchen leid. Der Herbert kam dann erst um 20.30Uhr, die Stimmung kochte, wir konnten es kaum noch erwarten... Ich hatte mich ja auf sein schönes weißes Hemd gefreut, er kam aber eher sportlich daher, sah auch toll aus, er kann aber auch alles tragen... Muß auch sagen, daß die Stimmung während des Konzerts ein wenig verhalten war, mich hats letztes Jahr in Hamburg mehr umgehaun, hier wars eher ruhiger. Was ich aber nicht unbedingt schlechter empfand, halt anders. Auch sehr schön!!! Mit den VIPs (im Bericht hier schon erwähnt ) waren einige Anwohner gemeint, die auf die Dächer geklettert sind und dort Party gemacht haben. Die Anwohner waren sowieso überhaupt nicht genervt, saßen auf den Balkonen und haben mitgesungen. Hach, was soll ich noch sagen??? Bin noch ganz erfüllt von dem schönen Abend gestern... Hab mich über Vollmond sehr gefreut! Und der Herbert war wohl wirklich gut drauf. Danke!!! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ohhhh war das konzert gestern klasse.ich gehöre zu denen die gegen über von der exe im altersheim gegrillt haben.es war super, haben echt spass gehabt und die musik war super klasse zu hören.
![]() einfach klasse grönmeyer. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
Ich schwebe noch auf Wolke Sieben, werde aber später noch berichten und einige Fotos reinstellen.
Vorab schon mal den Bericht aus der shz: http://www.shz.de/home/top-thema/art...m-die-exe.html Edit: In diesem Moment hat auch die shz die aktuellen Bilder entfernt, schade. (Danke Jolanda für die Info) Trotzdem werde ich ja wohl ein paar Bilder posten dürfen, oder?
Wir brauchen keine Herumtendelei. Geändert von 5 vor ZWLF (05.06.2008 um 15:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Das finde ich echt klasse! So ein Alterheim wünsche ich mir auch |