|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mitleser
![]() |
AW: Falco
Irgendwie stimmt hier was nicht... In keiner Programmzeitschrift steht davon was. Das war wohl schon vor einem Jahr zu Falcos 50stem.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
OK, ich hab da jetzt nochmal nachgeschaut, und habe folgendes gefunden
![]() Dienstag, 12.2. 22:50 Uhr bis 23:45 Uhr Falco - Superstar. Porträt des Musikers Dienstag, 12.2. 23:45 Uhr bis 0:30 Uhr Falco - On Stage. Ein Konzert durch Raum und Zeit (Vor allem das On Stage ist so toll das könnt ich immer wieder anschauen )
|
|
|
#3 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier mal ein kleiner Bericht von gestern Nacht
![]() Vorweg: Es war so was von genial......einfach unglaublich....der Sound der Band, fast 9Stunden nur Falco ![]() Beginn sollte ja gegen 22.00Uhr sein. Gegen 22.40Uhr kam dann die Original Falco Band auf die Bühne...alle waren sie da...Thomas Rabisch, Stefan Weber(Frontmann Drahdiwaberl)..Hansi Lang und ...und ...und..... Jeder Künstler der Aufgetreten ist sang 2 Songs von Falco. Zwichen den Songs wurde immer wieder Falco(Live von der Donauinsel) eingespielt, so das Hansi "selbst" auch singen durfte. Die Stimmung war einfach gigantisch Höhepunkt war natürlich der Auftritt von Stefan Weber(wer ihn und seine Auftritte kennt weiß das das kein normaler Auftritt wird*gg*) Er kam mit einem Eimer und einer Klobürste, spritzte damit das Publikum naß. Dann fing er an mit "Jeanny".....Comming Home sang er auch noch. Es war gerade der Beginn von Jeanny - Weber auf der Bühne - nach ca. 45 Sekunden fliegen ihm die falschen Zähne heraus und er sagt: Es duat ma lad i kann ned weida singan - meine Zähnt san in Sopron" Als er dann die Zähne wieder eingesetzt hatte t - und die erste Strophe von Jeanny vorbei war, nächster Spruch: "I hob glaubt es is nur a Strophn" Später als dann die Band zu ende gespielt hatte, sind wir noch vor die Tür um ein wenig frische Luft zu schnappen. Dann kommt da plötzlich Conny de Beauclair(der Legendäre Türsteher vom U4 und guter Freund von Falco) Wir haben ihn natürlich gleich Überfallen mit fragen usw Zum Schluss lies er sich noch mit mir vorm U4 fotografieren Das Foto wird er bald auf seine HP stellen Bis dahin, liebe grüsse aus Wien Hier mal ein paar Fotos für einen kleinen Eindruck ![]() Sopbald Conny das Foto auf seine HP stellt, stell ich hier rein, wenn ihr wollt Link zu den Fotos aus dem U4
|
|
|
#4 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier das Foto...zu meiner Verteidigung muss ich sagen das es Nachts gegen halb 4 aufgenommen wurde, und wir schon einiges getrunken hatten
![]()
|
|
|
#5 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich kann an dem Foto nichts Schlimmes entdecken außer der Tatsache, daß Conny de Beauclair halt auch nicht jünger wird
...super Bericht, sassi, vor allem den Weber kann ich mir so richtig vorstellen Dafür hab ich mir die Symphonic-DVD jetzt zugelegt und ich hätte so heulen können beim Anschauen ... jedenfalls, toll ist die geworden, die DVD. ![]()
|
|
|
#6 | |
|
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Nicht vergessen heute a/ kabel eins
|
|
|
|
#7 |
|
Leb momentan, falle frei
![]() ![]() |
Ich habe heute die DVD Falco Symphonic bekommen und bin noch völlig begeistert. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|