Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.02.2008, 00:45   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Falco

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Wirst du denn morgen so wie ich den halben Tag Ö3 hören in der Hoffnung irgendetwas zu erfahren, was man noch nicht weiß?
Aber ja gespannt bin ich ja auf "Archivmaterial mit Wortspenden" (was ist das eigentlich für ein Wort? Wortspenden )

... ich freu mich vor allem auch auf das Interview. Ich kenn es natürlich, aber mir gefällt es immer wieder so gut "wenn man auf Fußpilz süchtig werden könnte, wär ich's wahrscheinlich" und es dann richtig "im Radio" zu hören (so wie damals ) ... damals hab ich extra den ORF angeschrieben weil ich es unbedingt komplett aufgezeichnet haben wollte (was man alles veranstaltet - peinlichpeinlich ) und die haben das sogar gemacht (damals noch auf Kassette) und ich hab's dann aus Versehen gelöscht. Naja, zu den Zeiten war halt noch nix mit Internet.

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Du wirst den Kauf sicherlich nicht bereuen.....eine Wahnsinns CD, ich komm gar nicht raus aus dem Schwärmen
Nein, du hast recht, bereuen werd ich es wahrlich nicht ich bin auch total begeistert wird's da nicht auch noch eine DVD geben?