Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.01.2008, 01:35   #6601
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich bin irgendwie gerade unzufrieden mit der Letzten Version ... blöde Beiträge darüber, ob Herbert geweint hat oder nicht die meisten Posts gibt's nur noch im Spielethread mit Buchstabenaneinanderreihen die Hälfte meiner Lieblingsuser schreibt irgendwie nicht mehr und die andere Hälfte ist mit Pennerfüttern und Dschungelcamp beschäftigt was ist zur Zeit bloß los
Du spricht mir aus der Seele Glitzi!!!
Wäre heute Currywurst nicht mit mir im Chat gewesen, der Abend hier wäre für 'n Ar.... gewesen. Und dem nicht genug. Um kurz nach 22 Uhr war ich der einzigste im Forum. Ist das nicht furchtbar. Das gabs ja noch garnie!
Hab mich auch gefragt, liegts am Fasching/Fasnacht/Karneval, Dschungelcamp, oder der pennerlichen Fürsorge warum die Leute fürs Forum keine Zeit mehr haben.
Als allerletzte Möglichkeit seh ich nur noch das "Tauziehen" wieder zu Aktivieren doch selbst Mambo spricht nicht mehr zu mir. Vieleicht hat auch die Grippewelle das ganze Forum dahingerafft
Glitzi, wir sind die einzigsten im Forum und haben es für uns allein wie Will Smith das gute alte New York in "I am legend".

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 02:06   #6602
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Julia - Was für 'ne Dschungel-Lusche ...
Die war schon in "jungen"Jahren in der Serie "Ich heirate eine Familie" eine Zicke und isses auch heute noch
Alt 20.01.2008, 02:11   #6603
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Als allerletzte Möglichkeit seh ich nur noch das "Tauziehen" wieder zu Aktivieren doch selbst Mambo spricht nicht mehr zu mir
oje, ich hab wieder nicht auf eine PN geantwortet *AscheaufmeinHaupt*

ääähm, also Tauziehen wäre ehrlich gesagt momentan wirklich nix für mich
aber nicht nur aus Pennerpflegerischen Gründen, auch beruflich geht sich das momentan nicht wirklich gut aus...
Alt 20.01.2008, 02:18   #6604
marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Keine Angst Mambo, wir werden nicht die "schlimmste" aller Möglichkeiten in betracht ziehen, das Forum wieder zu beleben.
Tauziehen heben wir nur für den absoluten Notfall auf, fals gar nichts mehr geht.
Ich denke es wird auch so wieder in Schwung kommen
Wobei ich es schon als grenzwertig ansehe, wenn man keine PN's mehr beantwortet. Das muss sich wieder ändern, aber in Erfurt wartet schon Post auf dich

Alt 20.01.2008, 08:18   #6605
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich bin irgendwie gerade unzufrieden mit der Letzten Version ... blöde Beiträge darüber, ob Herbert geweint hat oder nicht die meisten Posts gibt's nur noch im Spielethread mit Buchstabenaneinanderreihen die Hälfte meiner Lieblingsuser schreibt irgendwie nicht mehr und die andere Hälfte ist mit Pennerfüttern und Dschungelcamp beschäftigt was ist zur Zeit bloß los
Ja, gebe dir recht. Wird Zeit, dass Herbert wieder tourt !
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 19:25   #6606
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

gerade Flexibills neue Signatur bewundert

es läuft Ben Folds Five: Underground
Alt 20.01.2008, 23:41   #6607
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett

Zitat:
Keine Angst Mambo, wir werden nicht die "schlimmste" aller Möglichkeiten in betracht ziehen, das Forum wieder zu beleben.
Tauziehen heben wir nur für den absoluten Notfall auf, fals gar nichts mehr geht.
Ich denke es wird auch so wieder in Schwung kommen
Wobei ich es schon als grenzwertig ansehe, wenn man keine PN's mehr beantwortet. Das muss sich wieder ändern, aber in Erfurt wartet schon Post auf dich

Was ist denn "Tauziehen"?
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 00:00   #6608
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Schau mal hier

Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 00:13   #6609
marlon75

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
das war mal ne richtige Sucht

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Schau mal hier

ja, dank Flexi nahm das "Unheil" damals seinen Lauf

Alt 21.01.2008, 00:43   #6610
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
ja, dank Flexi nahm das "Unheil" damals seinen Lauf

So, Julia ist raus...über wen reg ich mich jetzt immer auf?
Alt 21.01.2008, 18:30   #6611
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

...endlich einen Grund gefunden warum man weiter Rauchen sollte:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 18:54   #6612
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
...endlich einen Grund gefunden warum man weiter Rauchen sollte:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills

Yes of course
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 21:20   #6613
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Schau mal hier

Du meine Güte!!!! Cool!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 00:32   #6614
HabDichLieb
dearly miss a friend

Benutzerbild von HabDichLieb

HabDichLieb wird schon bald berühmt werden

wow - Leute...

...bin noch total von den Socken!! SWR3 hat sich heute mittag für meine enormen Telefonkosten bei HERBERT-HAUTNAH revanchiert!

ICH FLIEGE AM MONTAG MIT NACH ISLAND!!!!!

Kann es ja noch gar nicht wirklich glauben! Einziger Wehmutstropfen: hab bisher noch keine Begleitung, da mein Mann ja noch zur Reha in der Klinik ist...

Bin in Feierlaune!

HEIMAT ist kein Ort, Heimat ist ein GEFÜHL

.....es gibt für jedes Herz eine eigene Rose....

Geändert von HabDichLieb (22.01.2008 um 00:33 Uhr). Grund: Schreibfehler
HabDichLieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 10:15   #6615
marlon75

Zitat:
Zitat von HabDichLieb Beitrag anzeigen
wow - Leute...

...bin noch total von den Socken!! SWR3 hat sich heute mittag für meine enormen Telefonkosten bei HERBERT-HAUTNAH revanchiert!

Kann es ja noch gar nicht wirklich glauben! Einziger Wehmutstropfen: hab bisher noch keine Begleitung, da mein Mann ja noch zur Reha in der Klinik ist...

Bin in Feierlaune!
Ich gönne dir das sehr.

Doch du wirst nicht die einzige gewesen sein mit hohen Telefonkosten (mich mal eingeschlossen)
Glaube jetzt hat SWR 3 viel zu tun weil sich jetzt noch mehr Hoffnungen auf "Revanche" erhoffen

Alt 22.01.2008, 11:03   #6616
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von HabDichLieb Beitrag anzeigen
wow - Leute...

Bin in Feierlaune!
Das freut mich für Dich, Island ist eine ganz tolle Insel und irgendwann wenn ich einmal reich bin will ich auch dorthin. Ich wünsche Dir jedenfalls jede Menge Spaß und viele viele interessante Eindrücke.
Alt 22.01.2008, 13:49   #6617
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Mag mir jemand ein Bild malen?

Nebenbei läuft Grönemeyer-Liebe liegt nicht

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 14:01   #6618
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

kann endlich mal im forum die ganzen beiträge duchlesen. meine ärztin hat mich gestern wegen einer wirbelblokade aus dem verkehr gezogen.
Alt 22.01.2008, 19:24   #6619
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:

Nebenbei läuft Grönemeyer-Liebe liegt nicht

Hab ich
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 20:06   #6620
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Zitat:

Ich auch

Rufus Wainwright - Hallelujah
Antwort