|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)
Ich bin jetzt auch total happy. Ich bekomme vor 30 Minuten einen Umschlag in die Hand gedrückt: Drauf steht: Stadt Aalen. Der Hammer: Die Stadtverwaltung hatte mir zwei
Tourplakate geschickt. :O bwohl ich enen in dem Kontaktformular (deswegen hatten sie auch meine Adresse), angefragt habe, ob sie überhaupt noch ein verfügbares Tourplak. hatten. Ich bin jetzt überglücklich
|
|
#2 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
WOW! Kannst Du mir bitte sagen, wo genau Du da hingeschrieben hast??? Ich habe beim letzten Aalen-Konzert schon kein Poster abbekommen und hätte sooooo gerne von dieser Tour eines..... Grüßle Sambina |
|
|
|
|
|
#3 |
|
versöhnt, bestärkt
![]() ![]() |
schläft eigentlich noch jemand von hier in der 2 minuten entfernten jugendherberge????
könnten ja ein lv-zimmer eröffnen... würd mich freuen!
|
|
#4 | |
|
absprungbereit
![]() ![]() |
Gerade habe ich diese Email von getgo.de bekommen. Juhuuuu! Eine halbe Stunde weniger warten
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Cool!
Gut zu wissen....immerhin will man ja auch einen Platz mit guter Aussicht auf Herbert! Bin sowieso am überlegen, ob ich an dem Tag nicht Urlaub nehmen soll....auch wenn ich 15 min zu Fuß vom Stadion wohne...... Mal sehen. Auf alle Fälle sind es nun weniger als 3 Monate bis es endlich soweit ist.... ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Morgen in 2 Monaten Kinders, wird's was geben
![]() ![]() Bilder auf den Tag 2 Monate vor Konzertbeginn. 12 goes Waldstadion Aalen: Hier gehts lang ![]() Wie 2003 wird die Bühne wohl wieder an der Ostseite sein.
...hab dich, bin reich... Geändert von marlon75 (30.03.2008 um 18:30 Uhr). Grund: Bilderlink zur Galerie eingefügt |
|
|
|
|
#7 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Ja, nur noch wenige Wochen
![]() Wenn´s privat und beruflich nicht eben so prickelnd läuft, dann freut man sich auf so ein Event noch zehnmal mehr als sowieso schon ![]()
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
![]() |
Sag bloß Du warst heute in Aalen?!?!?!? Jaja, ist schönes Wetter heute....saß auch den ganzen Mittag auf der Terrasse und hab den Grill angeworfen. Und in 2 Monaten ist das Wetter hier bestimmt mindestens genauso schön. Immerhin kommt Gröny dann nach Aalen! Grüßle aus Aalen, Sambina. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|