| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  24.02.2007, 18:48 | #1 | 
| ..believes in Power Tapes Registriert seit: 23.08.2002 Ort: Vienna 
				            | 

Grönemeyer Interviews / Info's auf Jumpradio
			 Hallo,   nachdem mir meine Schwester vorhin gesagt hat, dass Herbert am 2.3. zu Gast bei JumpRadio ist, habe ich auf deren Homepage mal ein wenig nach Grönemeyer gesucht und bin auf interessante Interviews gestoßen. Sucht am besten selber mal (links unten auf der Page) nach "Grönemeyer". recht interessant ist das Interview vom 06.06.2002 zu Mensch. bei mir funktionieren nur die real-streams... hier ein paar Statements von Herbert zur Tour 2007 | 
|   |   | 
|  27.02.2007, 18:33 | #2 | 
| ..believes in Power Tapes Registriert seit: 23.08.2002 Ort: Vienna 
				            | 

AW: Grönemeyer Interviews / Info's auf Jumpradio
			 nachdem ich heute den halben Tag Jumpradio per Webradio gehört habe, hab ich's auch selber gehört, dass Herbert am Freitag bei Jump zu hören ist... ich also  schnell zum Telefon gerannt und da angerufen, das nette Mädel von der Jump-Hotline sagte mir dann, dass Herbert nicht persönlich bei Jump ist. Sie haben ein Telefoninterview in der Sendung zwischen 14 und 19 Uhr geplant... | 
|   |   | 
|  28.02.2007, 10:36 | #3 | ||
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

Zitat: 
   Zitat: 

__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | ||
|   |   | 
|  28.02.2007, 12:37 | #4 | |
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

Zitat: 
  aber die halten sich mit ihren infos ja wieder einmal sehr bedeckt  
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | |
|   |   | 
|  28.02.2007, 17:30 | #5 | 
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

lieber wäre mir natürlich das wdr2-studio   denn da ganz in der nähe wäre der mediamarkt, bei dem ich mir am freitag das album holen wollte.. könnte man ja dann miteinander verbinden  
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | 
|   |   | 
|  01.03.2007, 16:51 | #6 | |
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

Zitat: 

__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | |
|   |   | 
|  24.12.2007, 21:05 | #7 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.05.2007 Ort: Amsterdam 
				     | 

Interview Grönemeyer bei JUMP Radio (2007)
			 Interview Grönemeyer bei JUMP Radio (2007) Quelle: JUMP Radio Das neue Album heißt "12". Es ist das 12. Album, es sind 12 Songs darauf zu hören und das Erscheinungsdatum 02.03.07 ergibt in Addition - genau: 12! JUMP sprach mit Herbert Grönemeyer allerdings nicht nur über die Magie der Zahlen. Thema Weltpolitik: In den Augen Grönemeyers gehören Tony Blair und George W. Bush wegen des Irakkrieges nach Den Haag gesandt. Thema Deutschland: Die große Koalition ist lahm und geradezu wie wie gelähmt. Thema Grönemeyer privat: Jute oder Plastik beim Supermarktbesuch. Weiter: http://www.jumpradio.de/musik/inhalt/groenemeyer.shtml 
				__________________  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |