|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?
Zitat:
und Musik habe ich leider nicht.Bei uns muss man wählen zwischen Musik und Kunst.
|
|
|
|
#2 | |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
bin ja nicht neugierig
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Ich kann dir gerne meine folien schicken für das referat
aber jetzt mal ....zurück zum thema.ich will ja den thread nicht stören
|
|
|
#4 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Als ich gestern meine Karte fürs Berlin-Konzert bei meinen Eltern abgeholt habe ging das auch schon wieder los... Mein Vater wusste überhaupt nicht was er da für mich entgegen genommen hatte.
Ich also nach der Arbeit zu meinen Eltern "Papa wo is der Umschlag?" "Herbert Grönemeyer??? Ach du scheiße!!!! Und dafür machst du so'n Aufstand??? Wenn ich das gewusst hätte....!!! Zeig mal.... Dienstags??? Da geht doch sowieso niemand hin!!!! |
|
|
|
|
|
#5 | |||
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich konnte mir in der 7-10. ja einiges zu den Beatles anhören (hatte auch ienen Vortrag gemacht, allerdings in Musik, obwohl da war es auch schon hinreichend bekannt das ich die Beatles gut finde. Zitat:
Nicht aufregen, du kommst, wir kommen, Herbie kommt. Mehr brauchts doch nicht. ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|||
|
|
|
|
|
#6 |
|
wundersame Elfe
![]() |
Ja jaaaa.....Ich glaube da müssen wir Alle durch!!!Bei jeder Famliyfeier kommen wir wohl oder übel auf Herbert zu sprechen und ich mach bestimmt nicht den Anfang(das tue ich mir schon lange nicht mehr an)!!Meine Lieben "Freunde";Bekannten und Verwandten wissen eben wie Sie jede langweilige todschweigende "Party"
in eine Heiße Disskusionrunde verwandeln wobei ich schon garnicht mehr mitdisskutiere!!da gehts erstmal los mit:"Der GRÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEMEYER";"der kann doch garnicht singen"usw.usf....und dann kommen die Talente zum Einsatz die grade noch auf dem Sofa schlummerten!da wird dann ordentlich geträllert unter dem Motto was Herbert Gröööölllleeemeyer kann können wir schon lange!!Wenn ich Glück habe wird noch Ingo Apelt eingelegt und dann gibts da auch noch so'ne tolle Cd von Alex Klier die nennt sich "Herbie G. singt Weihnachtslieder"!!!!Ganz toll![]() Naja aber da steh ich mittlerweile drüber!!Ich erzähl schon garnicht mehr wann und wie oft ich zu Konzerte gehe,weil es für die meisten voll krank ist!! Hat eben so jeder seine Hobbys!!!!!Also Machen wir weiter ![]() ![]() Liebe Grüße Babsi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oh Gott Babsi!
Ich glaube ich würde da einfach aufstehen und gehen. Sowas muß du dir doch echt nicht geben.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich finde es zwar gut, dass die leute ihre meinung haben, aber provozieren und ärgern muss man doch dann nicht. obwohl das bei mir auf der arbeit auch etwas so ist Mein Vater zum Beispiel mag herberts musik auch nicht, aber er sagt immer wenn wir auf das Thema kommen, das er seine texte gut findet und das eben schätzt. Meine Mutter findet herbert mittlerweile auch total knuffig und mag seine Musik
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
Geändert von luca-zwlf (29.11.2007 um 18:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich hab gestern zu unserer (Betriebs-)Weihnachtsfeier ein supertolles Wichtelgeschenk bekommen. Mein Wichtel hat mir meinen eigenen Grönemeyerkalender für 2008 gebastelt. Jeden Monat hat sie ein extra Foto reingeklebt - und dazu sogar Bilder von meinem PC "geklaut". Das sind doch Super-Kollegen, die einen verstehen oder? Selbst als ich erzählt hab, ich fahr nach Kassel ins Kino - Herbert schauen - nur coole Reaktionen wie: Das ist cool, das würd ich auch machen, wenn ich Fan wäre etc. pp. Ach bin ich froh, solche Kollegen zu haben, die ich damit nerven kann, ohne wirklich zu nerven
![]()
|
|
|
#11 | |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|