Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.11.2007, 18:50   #1
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von luca-zwlf

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
in welchem fach kann man denn über herbert ein referat halten und zu welchem Thema.das find ich ja interessant
Ich halte das Referat in Duetsch.Der Lehrer findet das Thema gut und Musik habe ich leider nicht.Bei uns muss man wählen zwischen Musik und Kunst.
Alt 28.11.2007, 19:04   #2
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Ich halte das Referat in Duetsch.Der Lehrer findet das Thema gut und Musik habe ich leider nicht.Bei uns muss man wählen zwischen Musik und Kunst.
und was genau wirst du dann da erzählen ?

bin ja nicht neugierig

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 19:14   #3
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden

Ich kann dir gerne meine folien schicken für das referat da gehts dann rund um herbert...in allen bereichen.

aber jetzt mal ....zurück zum thema.ich will ja den thread nicht stören
Alt 28.11.2007, 19:29   #4
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Als ich gestern meine Karte fürs Berlin-Konzert bei meinen Eltern abgeholt habe ging das auch schon wieder los... Mein Vater wusste überhaupt nicht was er da für mich entgegen genommen hatte.
Ich also nach der Arbeit zu meinen Eltern "Papa wo is der Umschlag?" Dann hat er mir erst zwei andere Briefe gegeben, ich bin schon ganz nervös geworden... Dann endlich der Umschlag von Eventim, den hab ich natürlich direkt aufgerissen und mich gefreut! Mein Vater: "Was is das denn überhaupt?" - "Papa, mein Ticket für Berlin!" - "Berlin? Wat is denn da?" - "Na der Herbert!"

"Herbert Grönemeyer??? Ach du scheiße!!!! Und dafür machst du so'n Aufstand??? Wenn ich das gewusst hätte....!!! Zeig mal.... Dienstags??? Da geht doch sowieso niemand hin!!!!

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 00:55   #5
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
aber am besten ist noch, dass die kollegen, die am lautesten schreien aber auch nächstes jahr zum konzert nach homberg gehen wollen, weil es ja "um die ecke ist und wenn der schon mal hierherkommt", dann muss man ja dabeisein... die haben gerade noch gefehlt...

aber ich bin ja nicht allein auf weiter flur
Genau! Die werden einfach abgedrängt und vorne wird dann abgerockt. SO muß dat sein.

Zitat:
ich werde auch ein referat über herbert halten, das jeder weiß das ich fan bin.bin da schon länger kräfitg am vorbereiten.es kann sein das ich mir dann blöde sprüche anhören muss aber das ist mir dann auch egal!
In welcher Klasse bist du denn?
Ich konnte mir in der 7-10. ja einiges zu den Beatles anhören (hatte auch ienen Vortrag gemacht, allerdings in Musik, obwohl da war es auch schon hinreichend bekannt das ich die Beatles gut finde. )

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
"Herbert Grönemeyer??? Ach du scheiße!!!! Und dafür machst du so'n Aufstand??? Wenn ich das gewusst hätte....!!! Zeig mal.... Dienstags??? Da geht doch sowieso niemand hin!!!!
Dann zeig ihm doch einfach mal wer denn alles schon kommt, beziehungsweise wieviele Karten es denn da noch gibt.
Nicht aufregen, du kommst, wir kommen, Herbie kommt. Mehr brauchts doch nicht.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 12:46   #6
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden

Ja jaaaa.....Ich glaube da müssen wir Alle durch!!!Bei jeder Famliyfeier kommen wir wohl oder übel auf Herbert zu sprechen und ich mach bestimmt nicht den Anfang(das tue ich mir schon lange nicht mehr an)!!Meine Lieben "Freunde";Bekannten und Verwandten wissen eben wie Sie jede langweilige todschweigende "Party" in eine Heiße Disskusionrunde verwandeln wobei ich schon garnicht mehr mitdisskutiere!!da gehts erstmal los mit:"Der GRÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEMEYER";"der kann doch garnicht singen"usw.usf....und dann kommen die Talente zum Einsatz die grade noch auf dem Sofa schlummerten!da wird dann ordentlich geträllert unter dem Motto was Herbert Gröööölllleeemeyer kann können wir schon lange!!Wenn ich Glück habe wird noch Ingo Apelt eingelegt und dann gibts da auch noch so'ne tolle Cd von Alex Klier die nennt sich "Herbie G. singt Weihnachtslieder"!!!!Ganz tollNaja aber da steh ich mittlerweile drüber!!Ich erzähl schon garnicht mehr wann und wie oft ich zu Konzerte gehe,weil es für die meisten voll krank ist!! Hat eben so jeder seine Hobbys!!!!!

Also Machen wir weiterLiebe Grüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:20   #7
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Oh Gott Babsi!
Ich glaube ich würde da einfach aufstehen und gehen. Sowas muß du dir doch echt nicht geben.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:01   #8
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
Ja jaaaa.....Ich glaube da müssen wir Alle durch!!!Bei jeder Famliyfeier kommen wir wohl oder übel auf Herbert zu sprechen und ich mach bestimmt nicht den Anfang(das tue ich mir schon lange nicht mehr an)!!Meine Lieben "Freunde";Bekannten und Verwandten wissen eben wie Sie jede langweilige todschweigende "Party" in eine Heiße Disskusionrunde verwandeln wobei ich schon garnicht mehr mitdisskutiere!!da gehts erstmal los mit:"Der GRÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEMEYER";"der kann doch garnicht singen"usw.usf....und dann kommen die Talente zum Einsatz die grade noch auf dem Sofa schlummerten!da wird dann ordentlich geträllert unter dem Motto was Herbert Gröööölllleeemeyer kann können wir schon lange!!Wenn ich Glück habe wird noch Ingo Apelt eingelegt und dann gibts da auch noch so'ne tolle Cd von Alex Klier die nennt sich "Herbie G. singt Weihnachtslieder"!!!!Ganz tollNaja aber da steh ich mittlerweile drüber!!Ich erzähl schon garnicht mehr wann und wie oft ich zu Konzerte gehe,weil es für die meisten voll krank ist!! Hat eben so jeder seine Hobbys!!!!!

Also Machen wir weiterLiebe Grüße Babsi
also echt babsi das ist ja mal übel, was die mit dir machen

Ich finde es zwar gut, dass die leute ihre meinung haben, aber provozieren und ärgern muss man doch dann nicht. obwohl das bei mir auf der arbeit auch etwas so ist

Mein Vater zum Beispiel mag herberts musik auch nicht, aber er sagt immer wenn wir auf das Thema kommen, das er seine texte gut findet und das eben schätzt.
Meine Mutter findet herbert mittlerweile auch total knuffig und mag seine Musik

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 17:55   #9
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen

In welcher Klasse bist du denn?
Ich konnte mir in der 7-10. ja einiges zu den Beatles anhören (hatte auch ienen Vortrag gemacht, allerdings in Musik, obwohl da war es auch schon hinreichend bekannt das ich die Beatles gut finde. )
Ich bin in der 9. und das Referat zählt wie eine Klassenarbeit, dh ich muss da was gutes abliefern,was mir hoffentlich auch gelingt

Geändert von luca-zwlf (29.11.2007 um 18:06 Uhr).
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 18:41   #10
manu1402
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von manu1402

manu1402 wird schon bald berühmt werden

Ich hab gestern zu unserer (Betriebs-)Weihnachtsfeier ein supertolles Wichtelgeschenk bekommen. Mein Wichtel hat mir meinen eigenen Grönemeyerkalender für 2008 gebastelt. Jeden Monat hat sie ein extra Foto reingeklebt - und dazu sogar Bilder von meinem PC "geklaut". Das sind doch Super-Kollegen, die einen verstehen oder? Selbst als ich erzählt hab, ich fahr nach Kassel ins Kino - Herbert schauen - nur coole Reaktionen wie: Das ist cool, das würd ich auch machen, wenn ich Fan wäre etc. pp. Ach bin ich froh, solche Kollegen zu haben, die ich damit nerven kann, ohne wirklich zu nerven
Alt 29.11.2007, 21:55   #11
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Ich bin in der 9. und das Referat zählt wie eine Klassenarbeit, dh ich muss da was gutes abliefern,was mir hoffentlich auch gelingt
[off]Toll, ich muss auch ständig klausurersetzende Präsentationen machen, aber bei mir hat sich noch nie die Möglichkeit geboten, mal was über Herbert machen zu können Werd ich in meiner Schulzeit wohl auch nicht mehr erleben[off]
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort