Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2007 - Kassel

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.11.2007, 15:10   #1
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
so geht es mir auch aber eine super geste der emi
Es hat mit Werbung nichts zu tun. Die EMI weiß, womit sie uns eine Freude machen kann und macht uns also diese Freude. Es ist eher ein Dankeschön, auch weil klar ist und gerade durch solche Aktionen des Forums klar wird, wo die 'total verrückten' Fans sind. Ich findes es toll, dass unser Forum als David überhaupt bei der EMI als Goliath auf sich aufmerksam machen konnte. Mich erinnert diese Geste sehr an das Engagement von Payback für die LV bei der Circus Krone Show.
Alt 15.11.2007, 15:58   #2
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Es hat mit Werbung nichts zu tun. Die EMI weiß, womit sie uns eine Freude machen kann und macht uns also diese Freude. Es ist eher ein Dankeschön, auch weil klar ist und gerade durch solche Aktionen des Forums klar wird, wo die 'total verrückten' Fans sind. Ich findes es toll, dass unser Forum als David überhaupt bei der EMI als Goliath auf sich aufmerksam machen konnte. Mich erinnert diese Geste sehr an das Engagement von Payback für die LV bei der Circus Krone Show.
Na das steht wirklich außer Frage!!!!!!
Aber man kennt ja Buschfunk, dass du solche netten Aktionen immer mehr Leute Bescheid wissen.. Meine Meinung!!
Aber selbstverständlich ist die Aktion eine sehr, sehr nette Geste, dem Forum "Danke" zu sagen und eine Freude zu machen...
Das ist der Lohn für Leute wie Kopftuch, Parempa,Luxus und und und.... Leute, die dieses Forum organisieren und wir dadurch erst solche Events wie Kassel genießen dürfen...
Alt 15.11.2007, 17:31   #3
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Also ich freu mich uneingeschränkt über die nette Geste von der EMI.
Schön das der große Verein von sowas wie unserem imVerhältnis dazu "kleinen" Forumstreffen überhaupt Notiz nimmt.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 18:46   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Gute Sache von der EMI, wirklich, ganz großes Lob!!
Sowas hätt ich nie im Leben gedacht..wunder geschehen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort