|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)
diese konzertaufteilung wäre schon etwas enttäuschend. saarbrücken, koblenz, mannheim oder die kante wäre für den raum saarland/rheinland-pfalz schon wünschenswert. ich hoffe hier kommt noch etwas nach. andernfalls müsste ich wohl den weg nach gladbach oder aalen auf mich nehmen..was beides schon arg weit wäre. auf der anderen seite war ich in diesem jahr in köln und wiesbaden...was auch nicht gerade katzensprünge waren.
|
|
|
#2 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
Rügen und Berlin ist schon nicht schlecht, mir fehlen aber auch Leipzig, Chemnitz usw. vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Konzert dazu, würde mich nicht so sehr wundern. Und wenn das Konzert auf Rügen wirklich in Ralswiek ist (was ich ganz stark annehme), dann wäre das einfach herrlich.
|
|
|
#3 |
|
formt das O
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber wenn Berlin wirklich das Abschlusskonzert sein sollte, dann wäre das der absolute Knaller...
Ich freu mich...
|
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Die Termine sind ja okay - aber die Orte? Wusste bis gestern gar nichts von Oschersleben oder Homberg ??? Interessiert mich kaum etwas, wo man ein Grönemeyer-Konzert mit einem Städtetripp verbinden könnte. Aber da muss frau halt durch
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|