|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Dietrich Grönemeyer bei Johannes B. Kerner (Korrektur)
Schon etwas älter die Meldung - aber ich glaube sie bringt etwas Licht in die Spekulationen rund um HG als "Medicus"...
http://rhein-zeitung.de/on/03/05/08/...sh/flash5.html Außerdem noch diese Meldung im Anhang - ebenfalls mit deutlicher Klarstellung. LG & Glückauf! Katy
|
|
|
|
#2 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Wenn Herbert die Rolle des Robert Jeremy Cole übernommen hätte, das wäre auch mehr als seltsam gewesen.
Dafür ist er eindeutig zu alt. Dieser Cole war ja zu Beginn des Buches noch ein ganz junger Mann.
|
|
|
|
#3 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Maskenbildner können die tollsten Sachen machen!
|
|
|
#4 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Da gebe ich Dir 100%-ig recht (bin Star-Trek-Fan).
Aber was haben wir denn von Herbert in der Hauptrolle, wenn wir ihn zuletzt nicht wiedererkennen? Das ist ein bißchen wie George Clooney in diesem Batman-Film. Wenn schon schöner Mann, dann bitte ohne Maske
|
|
|
|
#5 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Haste natürlich auch wieder Recht!
|
|
|
#6 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
That sounds like mambo-jambo for me
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
ThemaschließenBefürworter
![]() ![]() |
Zitat:
Obwohl Dietrich sicher manchmal genervt ist von der Popularität seines Bruders, profitiert er schon sehr deutlich davon. Und er macht sich das sehr geschickt zu nutze - welcher Arzt hat schon soviel Medienpräsenz...und das, wo für Ärzte ein Werbeverbot besteht ( gegen das man aber nur verstößt, wenn man behauptet, dass man bestimmt Leistungen besser erbringen kann als andere Kollegen - und das tut ernatürlich nicht...da gabs mal einen sehr interessanten Artikel über Medizinrecht und den Fall Grönemeyer zu diesem Thema, der hier gepostet war) Über die fachliche Bedeutung dieser Mikrotherapie kann ich nix fundiertes sagen, aus Medizinerkreisen bzw im Studium hab ich bisher über Gröneneyer nichts gehört. Und das ist der Punkt, der mich ein bisschen stutzen lässt - einerseits die große Medienpräsenz, andererseits wenig fachliche Beachtung? Aber wie gesagt, ich kenn mich nicht aus in der Radiologie-Forschung...
|
|
|
|
#8 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber selbst WENN ihm zugute kommt, dass sein jüngerer Bruder zufällig ein bekannter Sänger ist, so kann er für diesen Umstand ja nichts. Seine Familien kann man sich schließlich nicht aussuchen. Ich habe auf seinen Büchern noch nie einen Aufkleber gesehen "Autor ist Bruder von Herbert Grönemeyer", wenn man die Homepage seines Instituts aufruft, klingt kein Grönemeyer-Gesang an, kein Bild von ihm in inniger Umarmung mit Herbert prangt uns entgegen. Die "Verbindung" zu dem kleinen Bruder stellen die anderen her - nicht er!
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|