Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.10.2007, 19:07   #5721
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

mir ist sooooo langweilig, dass ich fast schon deprimiert bin.

peter bjoern & john - young folks

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 21:03   #5722
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Jeff Buckley – Hallelujah.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 22:32   #5723
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Bin etwas verstimmt wegen einer Verabredung heute, die ich mir auf alle Fälle hätte sparen können

Momentaufnahme: Dein ist mein ganzes Herz - Heinz Rudolf Kunze
Alt 20.10.2007, 10:12   #5724
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich bin auch nervös!
Bin bald unterwegs nach Stockerau (nähe Wien) und tanze dort bei den österreichischen Dance4fans Meisterschaften.

Daumen drücken !

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 15:31   #5725
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

steht hier jemand auf der leitung oder warum ist im forum nichts los?
Alt 20.10.2007, 21:08   #5726
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Heute mittag fand ich auf der Hausmitteilungs-Pinwand einen Hinweis der neuen Nachbarn (direkt über mir) - man würde heute abend eine kombinierte Housewarming-Geburtstagsparty feiern, es könne wohl lauter werden, wenn es zu schlimm werde, solle man doch klopfen...

Seit knapp zwei Stunden trudeln da jetzt die Leute ein, es ist sooo ruhig da oben, ich glaub, die gucken alle in die Kerze und meditieren miteinander...

So kann das ja nicht weitergehen, ich hab jetzt mal den Herbert für die aufgedreht

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:58   #5727
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Ich bin auch nervös!
Bin bald unterwegs nach Stockerau (nähe Wien) und tanze dort bei den österreichischen Dance4fans Meisterschaften.

Daumen drücken !
Wir haben feste die Daumen gedrückt

hier ein paar Eindrücke der Dance 4 Fans Meisterschaft
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 03:32   #5728
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Kann irgendwie noch nicht den Weg ins Bett finden und höre nun auf besondere Empfehlung noch mal BAA live.
Alt 21.10.2007, 15:08   #5729
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Die ultimative Chartshow mit Oli Geissen

Und im Hintergrund die Waschmaschine, die wohl gleich fertig zu sein scheint wie es sich anhört...

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 15:15   #5730
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Und im Hintergrund die Waschmaschine, die wohl gleich fertig zu sein scheint wie es sich anhört...
sonntag ist ruhetag, da wird nicht gewaschen

momentaufnahme: let it rain - amanda marshall
Alt 21.10.2007, 15:38   #5731
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Bei mir läuft auch die Waschmaschine

Momentan im Radio Jennifer Rush

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 15:38   #5732
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Endlich hab ich die Bilder aus Dresden verkleinert
Es Regnet draußen und mir is langweilig

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 15:47   #5733
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Bin doch immer soooo busy, da hab ich nur am Wochenende Zeit zum waschen

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 16:13   #5734
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Es Regnet draußen und mir is langweilig
geht mir genauso, ich weiß auch nichts mit mir anzufangen heute
Alt 21.10.2007, 16:19   #5735
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich war heute schon zweimal komplett durchgeweicht vom regen und werde gar nicht wieder richtig warm

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 17:28   #5736
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen

momentaufnahme: let it rain - amanda marshall

Ich wasch auch ... wann auch sonst... und meine Nachbarn sind auch nicht grad ruhig...
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:18   #5737
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Lasse gerade mein Badewasser ein und es läuft gerade James Blunt

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 20:42   #5738
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Seit knapp zwei Stunden trudeln da jetzt die Leute ein, es ist sooo ruhig da oben, ich glaub, die gucken alle in die Kerze und meditieren miteinander...

So kann das ja nicht weitergehen, ich hab jetzt mal den Herbert für die aufgedreht

Pas bloß auf das die Leutchens dann nicht bei dir klopfen und feiern wollen.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Alt 21.10.2007, 20:46   #5739
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

frieren
Ich nehm jetzt mal meine Heizung in Betrieb
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 21:03   #5740
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Falling away with you — Muse
Gott wie ich dieses Lied liebe.
Text, Melody, Gesang.
Gänsehaut pur

Antwort