|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#321 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Haustiere
|
|
|
#322 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zwischen zwei Konzerten gibt es halt dann doch auch Dinge die einen wieder "runterholen"
Leider mussten wir heute unseren Pyrenäenberghund Chasso einschläfern lassen. Chasso - Ruhe in Frieden !
|
|
|
#323 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Meinen Hund Nu-bo (Tibet Terrier) sehr ihr in meinem Benutzerbild. Wenn ihm etwas zustoßen würde, dann würde mir - glaube ich - zunächst mal die Lust auf irgendwelche Konzerte vergehen. Auch HG könnte mich da nicht trösten...
|
|
|
|
|
#324 |
|
Hundefreundin
![]() |
Oh wie schrecklich
Das ist wirklich einer der größten Alpträume, wenn man seinen Hund einschläfern lassen muss... mir ist davor heute schon Angst und bange... Liebe grüße Mel
|
|
|
#325 |
|
auf´m Markt
Danke für die Anteilnahme
Er ist 8 Jahre und 2 Monate alt geworden. Es ist für seine Rasse okay, die Ärzte haben ihm vor einem Jahr nicht mal mehr so viel Zeit geben, aber er war ne ruhige Kämpfernatur
|
|
|
#326 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es tut mir auch sehr leid für dich.
ich weiß n icht was bei uns los sein wird wenn unsere kessy mal soweit ist, sie wird dieses jahr auch schon 10. aber der hund den wir hatten, als ich noch ein kind war, der ist 15 jahre geworden, naja man hofft ja immer das es noch sehr lange dauern wird.
|
|
|
|
#327 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das tut mir auch sehr leid für Dich.
Ich darf auch nicht dran denken, wenn der Tag mal bei mir kommt und ich Meine Tiere einschläfern muss.....
|
|
|
#328 |
|
ich und du, im spielhaus
Ist immer schlimm.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#329 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir tut das auch unheimlich leid.
Ich kenne das nur zu gut. Meine beiden Hunde mussten auch eingeschläfert werden, hatten beide Krebs |
|
|
|
|
|
#330 |
|
wundersame Elfe
![]() |
Ach du Ärmster
|
|
|
|
|
|
#331 | |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#332 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dann zeig ich euch mal die meine sieben Mitbewohner
zur Größesen Anzeige Bilder anklickenDie drei Malachit Stachelleguan (sceloporus malachiticus): 2 Weibchen (braun-grün) und das Männchen malachit-grün-türkis ![]() zwei Streifen-Taggeckos (phelsuma lineata dorsivittata): ein Männchen und ein Weichen (das Weibchen ist etwas kleiner) ![]() ![]() zwei Griechische Landschildkröten (testudo hermanni): ein Weibchen und ein ??? (eher auch Weibchen; noch zu klein) ![]()
|
|
|
|
#333 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#334 | |
|
scatterbrain
sieben an der zahl, wahnsinn
Zitat:
..gibts denn deinen noch, fili ![]()
|
|
|
|
|
#335 |
|
~ titellos ~
@idmud: ja die drei sind sehr gesellig und wissen schon wie man nen geordneten 3er macht
wirklich anfassen lassen sich davon nur die Schildkröten. Die Leguane kann man fangen wenn amn schnell ist (aber nur zu Terrarien-oder Tierpflege Zewcken) und die Geckos hab ich bisher nichtmal versucht zu fangen, die sind wahnsinnig schnell ja den Hund gibts schon noch , aber der lebt (wegen Trennung) nicht mehr bei mir.....
|
|
|
|
#336 |
|
ich und du, im spielhaus
Aaaaaawwwww Fili.
Die die sind ja zum Knuddeln! ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#337 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
@filiala
Toll, Deine Sammlung. Könnte wetten, Deine eigene Heimchenzucht ist nur mehr eine Frage der Zeit. Mußt Du auch Babymäuse Ich weiß, die Hübschen müssen abwechslungsreich ernährt werden werden |
|
|
|
|
|
#338 |
|
~ titellos ~
@vetti: die Leguane könnten wohl schon Babymäuse fressen - allerdings nur lebende, aber bisher hatten sie keine. Hab da auch immer etwas Mitleid.... mal sehen... unbedingt brauchten tun sie es nicht, weil es eben sehr kleine Leguane sind und sowas in freier Natur auch sehr selten fressen......
|
|
|
|
#339 |
|
Hundefreundin
![]() |
Hallo ihr lieben,
allen, die sich mit dem Gedanken tragen sich evtl. einen Hund zuzulegen möchte ich ein Buch empfehlen, das einem auf humorige Art und Weise das Zusammenleben mit einem Hund beschreibt... Lassie, Rex und Co. vom Kynos Verlag Darin enthalten sind anfängliche Überlegungen zur Anschaffung eines Hundes, Ratschläge zur Auswahl der Rasse und des Welpen, Interessantes über Kinderstube und Erziehung. Der lustige Schreibstil und die witzigen Ilustrationen haben mich nicht nur einmal zum Lachen gebracht und mir nebenbei eine Ahnung verschafft, wie ein Hund so "tickt". Hier eine kleine Kostprobe der Überlegungen vor Anschaffung eines Hundes: Das Zusammenleben mit einem Hund ist eine wunderbare, einfach, erfreuliche Sache Behaupte ich. Aber vermutlich nicht für jeden von uns. Denn stellen Sie sich vor, in den nächsten 12 oder 15 Jahren täglich mindestens dreimal spazierengehen zumüssen. Auch wenn es stürmt. Auch wenn es wie aus Eimern schüttet. Auch sonntags morgens, wenn jeder normale Mensch noch wohlig in den Federn liegt. Zu Anfang sogar womöglich mitten in der Nacht... Stellen Sie sich vor, dass Hundehaare in allen Ecken Ihrer Wohnung, auf allen Polstern liegen, dass Sie fast täglich saugen und wischen müssen und dass der Sauberkeitspegel Ihrer Behausung trotzdem nie wieder den Stand erreicht, den Sie von früher gewohnt sind. Von Matschtatzen im Flur und auf den Küchenfliesen ganz zu schweigen. Stellen Sie sich vor, dass Sie ihr letztes bißchen Feizeit Ihrem neuen Mitbewohner und seiner Erziehung widmen müssen, um Flausen in seinem Kopf vorzubeugen und seine kleine Hundeseele gesund zu erhalten ... stellen Sie sich vor, dass in Zukunft wahrscheinlich angenagte, glibberige Kauknochen in den unmöglichsetn Ecken Ihrer Wohnung liegen. Addieren Sie dazu einige Paar zerkaute Schuhe, die in der ersten Zeit anfallen (aus irgendwelchen Gründen trifft es immer die, die man besonders gerne trägt. Pardon, trug. Vorher.), etliche umgebuddelte Blumentöpfe und vielleicht noch einige angenagte Möbel... Sie wollen immer noch? Ganz sicher? .... Dann sind Sie die/der Richtige! Dann wollen wir es angehen, das Abenteuer. LG Mel
|
|
|
#340 |
|
Du bist meine Batterie
Das ist unser Kätzchen Gary. Mittlerweile ist sie schon größer, aber ich find das Bild so süß.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|