Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.08.2007, 14:09   #321
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Haustiere

So hier ein Bild von meinem Kater und meinen Welpen!!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gismo42.JPG
Hits:	208
Größe:	19,4 KB
ID:	2493

bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 14:34   #322
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Zwischen zwei Konzerten gibt es halt dann doch auch Dinge die einen wieder "runterholen"
Leider mussten wir heute unseren Pyrenäenberghund Chasso einschläfern lassen.

Chasso - Ruhe in Frieden !

Miniaturansicht angehängter Grafiken

Name:	chasso.jpg
Hits:	159
Größe:	184,4 KB
ID:	2712  
Alt 11.09.2007, 14:45   #323
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Zwischen zwei Konzerten gibt es halt dann doch auch Dinge die einen wieder "runterholen"

Das tut mir sehr leid. Wie schlimm

Meinen Hund Nu-bo (Tibet Terrier) sehr ihr in meinem Benutzerbild.
Wenn ihm etwas zustoßen würde, dann würde mir - glaube ich - zunächst mal die Lust auf irgendwelche Konzerte vergehen.
Auch HG könnte mich da nicht trösten...
Alt 11.09.2007, 15:40   #324
Grinsekatze
Hundefreundin

Benutzerbild von Grinsekatze

Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Oh wie schrecklich Das tut mir leid... wie alt ist er denn geworden?
Das ist wirklich einer der größten Alpträume, wenn man seinen Hund einschläfern lassen muss... mir ist davor heute schon Angst und bange...
Liebe grüße
Mel
Alt 11.09.2007, 15:59   #325
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Danke für die Anteilnahme

Er ist 8 Jahre und 2 Monate alt geworden.
Es ist für seine Rasse okay, die Ärzte haben ihm vor einem Jahr nicht mal mehr so viel Zeit geben, aber er war ne ruhige Kämpfernatur
Alt 11.09.2007, 16:05   #326
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

es tut mir auch sehr leid für dich.
ich weiß n icht was bei uns los sein wird wenn unsere kessy mal soweit ist, sie wird dieses jahr auch schon 10. aber der hund den wir hatten, als ich noch ein kind war, der ist 15 jahre geworden, naja man hofft ja immer das es noch sehr lange dauern wird.
Alt 11.09.2007, 16:08   #327
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden

Das tut mir auch sehr leid für Dich.

Ich darf auch nicht dran denken, wenn der Tag mal bei mir kommt und ich Meine Tiere einschläfern muss.....

bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 16:18   #328
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Ist immer schlimm.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 21:37   #329
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Mir tut das auch unheimlich leid.
Ich kenne das nur zu gut. Meine beiden Hunde mussten auch eingeschläfert werden, hatten beide Krebs War alles ziemlich hart, aber ist jetzt auch schon drei Jahre her.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 21:52   #330
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden

Ach du ÄrmsterKann das Gefühl gut verstehen!!Wir mussten Unseren "Flecki"vor 6Jahren einschläfern lassen!!Es war furchbar als mein Mann nur noch mit Halsband und Leine in der hand nach hause kam!!Seit dem haben wir immernoch keinen Neuen!!Das wird wohl auch noch dauern bis der Funke mal wieder überspringt!!Wird jetzt 'ne harte Zeit!!Ich drück dich mal ganz dolle Lieben Gruß Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 16:29   #331
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen

Tut mir leid !
Alt 03.10.2007, 22:24   #332
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

dann zeig ich euch mal die meine sieben Mitbewohner zur Größesen Anzeige Bilder anklicken

Die drei Malachit Stachelleguan (sceloporus malachiticus): 2 Weibchen (braun-grün) und das Männchen malachit-grün-türkis

zwei Streifen-Taggeckos (phelsuma lineata dorsivittata): ein Männchen und ein Weichen (das Weibchen ist etwas kleiner)

zwei Griechische Landschildkröten (testudo hermanni): ein Weibchen und ein ??? (eher auch Weibchen; noch zu klein)
Alt 03.10.2007, 22:27   #333
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Flotter dreier

Find ich toll solche Tierchen, nur einer meiner Hunde hätte die zum Fressen gern

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:36   #334
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
sieben an der zahl, wahnsinn lassen sich deine mitbewohner auch anfassen (v.a. die echsen)?

Zitat:
Find ich toll solche Tierchen, nur einer meiner Hunde hätte die zum Fressen gern.

..gibts denn deinen noch, fili
Alt 03.10.2007, 22:43   #335
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

@idmud: ja die drei sind sehr gesellig und wissen schon wie man nen geordneten 3er macht

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
lassen sich deine mitbewohner auch anfassen (v.a. die echsen)?
wirklich anfassen lassen sich davon nur die Schildkröten. Die Leguane kann man fangen wenn amn schnell ist (aber nur zu Terrarien-oder Tierpflege Zewcken) und die Geckos hab ich bisher nichtmal versucht zu fangen, die sind wahnsinnig schnell
Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
..gibts denn deinen noch, fili
ja den Hund gibts schon noch , aber der lebt (wegen Trennung) nicht mehr bei mir.....
Alt 03.10.2007, 23:15   #336
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Aaaaaawwwww Fili.
Die die sind ja zum Knuddeln!

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 00:21   #337
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

@filiala

Toll, Deine Sammlung. Könnte wetten, Deine eigene Heimchenzucht ist nur mehr eine Frage der Zeit.
Mußt Du auch Babymäuse verfüttern oder kommst Du mit Insekten aus?
Ich weiß, die Hübschen müssen abwechslungsreich ernährt werden werden aber ich kenn jemanden, der schneidet tiefgekühlte Babymäuse in Stücke und verfüttert sie an Agamen. Ich glaub, das könnt ich nicht.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 12:06   #338
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

@vetti: die Leguane könnten wohl schon Babymäuse fressen - allerdings nur lebende, aber bisher hatten sie keine. Hab da auch immer etwas Mitleid.... mal sehen... unbedingt brauchten tun sie es nicht, weil es eben sehr kleine Leguane sind und sowas in freier Natur auch sehr selten fressen......
Alt 15.10.2007, 19:10   #339
Grinsekatze
Hundefreundin

Benutzerbild von Grinsekatze

Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo ihr lieben,
allen, die sich mit dem Gedanken tragen sich evtl. einen Hund zuzulegen möchte ich ein Buch empfehlen, das einem auf humorige Art und Weise das Zusammenleben mit einem Hund beschreibt... Lassie, Rex und Co. vom Kynos Verlag
Darin enthalten sind anfängliche Überlegungen zur Anschaffung eines Hundes, Ratschläge zur Auswahl der Rasse und des Welpen, Interessantes über Kinderstube und Erziehung. Der lustige Schreibstil und die witzigen Ilustrationen haben mich nicht nur einmal zum Lachen gebracht und mir nebenbei eine Ahnung verschafft, wie ein Hund so "tickt".

Hier eine kleine Kostprobe der Überlegungen vor Anschaffung eines Hundes:
Das Zusammenleben mit einem Hund ist eine wunderbare, einfach, erfreuliche Sache Behaupte ich. Aber vermutlich nicht für jeden von uns. Denn stellen Sie sich vor, in den nächsten 12 oder 15 Jahren täglich mindestens dreimal spazierengehen zumüssen. Auch wenn es stürmt. Auch wenn es wie aus Eimern schüttet. Auch sonntags morgens, wenn jeder normale Mensch noch wohlig in den Federn liegt. Zu Anfang sogar womöglich mitten in der Nacht... Stellen Sie sich vor, dass Hundehaare in allen Ecken Ihrer Wohnung, auf allen Polstern liegen, dass Sie fast täglich saugen und wischen müssen und dass der Sauberkeitspegel Ihrer Behausung trotzdem nie wieder den Stand erreicht, den Sie von früher gewohnt sind. Von Matschtatzen im Flur und auf den Küchenfliesen ganz zu schweigen. Stellen Sie sich vor, dass Sie ihr letztes bißchen Feizeit Ihrem neuen Mitbewohner und seiner Erziehung widmen müssen, um Flausen in seinem Kopf vorzubeugen und seine kleine Hundeseele gesund zu erhalten ... stellen Sie sich vor, dass in Zukunft wahrscheinlich angenagte, glibberige Kauknochen in den unmöglichsetn Ecken Ihrer Wohnung liegen. Addieren Sie dazu einige Paar zerkaute Schuhe, die in der ersten Zeit anfallen (aus irgendwelchen Gründen trifft es immer die, die man besonders gerne trägt. Pardon, trug. Vorher.), etliche umgebuddelte Blumentöpfe und vielleicht noch einige angenagte Möbel... Sie wollen immer noch? Ganz sicher? .... Dann sind Sie die/der Richtige! Dann wollen wir es angehen, das Abenteuer.
LG
Mel
Alt 02.11.2007, 18:31   #340
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Das ist unser Kätzchen Gary. Mittlerweile ist sie schon größer, aber ich find das Bild so süß.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Name:	Kopie von Gary 16.06. 2007 032.jpg
Hits:	168
Größe:	141,1 KB
ID:	3224  

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort