Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.05.2007, 10:19   #161
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

die beiden zusammen kann ich mir auch nur schwer vorstellen
Alt 15.05.2007, 11:22   #162
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ich habe die harald schmidt show nie gesehen, aber nun weiß cih das ich es auch nie tun werde.
Das wäre schon vor zwei Jahren zu spät gewesen.
Alt 15.05.2007, 11:26   #163
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

fand pocher neulich als gast bei schmidt schon harmlos, als sein künftiger partner wird die sendung für mich dann auch recht uninteressant.
Alt 15.05.2007, 11:34   #164
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

...ich habe die Entzugserscheinungen schon hinter mir, seit einigen Monaten schaue ich keinen HSS mehr, nach den neusten Meldungen zu urteilen, war das genau das richtige .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:05   #165
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter

Benutzerbild von Glanzpapier

Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden

Zitat:
nach den neusten Meldungen zu urteilen, war das genau das richtige .
Mag sein, dass die Quote im Vergleich zum letzten Jahr von 9,irgendwas auf 7,irgendwas gefallen ist. Aber hohe Quoten sind leider selten ein Anzeichen von Qualität...

Ich fand Schmidt allerdings mitunter auch eher etwas zäh...aber letzte Woche war super, das war echt sehenswert!!!

Ich find's vor allem schade, dass in der neuen Pocher-Schmidt Kombi wohl kein Platz mehr für Herrn Andrack bleibt
Alt 15.05.2007, 13:14   #166
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Lieber den Andrack als den pocher

Sorry harry,du hast nun einen treuen zuschauer verloren.........

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 17:08   #167
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
Ich find's vor allem schade, dass in der neuen Pocher-Schmidt Kombi wohl kein Platz mehr für Herrn Andrack bleibt
erinnert mich irgendwie alles sehr an neulich, als feuerstein mit schmidts wechsel zu sat 1 hinten rüber fiel...
Alt 17.05.2007, 00:52   #168
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von TroyMcClure Beitrag anzeigen
Harald Schmidt-Show bald "Schmidt & Pocher"
die schmidt-show hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. und das wird mit pocher sicher nicht anders . kaum zu glauben, dass es mal zeiten gab, wo ich keine folge verpasst habe.

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 20:59   #169
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Harald Schmidt "mal anders":

Anhang 2559 Anhang 2560

Geändert von idmud (30.05.2012 um 20:18 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 21:03   #170
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

wie goldig.

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 21:24   #171
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

Vom Gesicht her finde ich, dass er auf dem rechten Bild schon damals wie heute aussah ..
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 01:44   #172
Mulli
absprungbereit

Benutzerbild von Mulli

Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Heute Abend (24.08.07) um 21.45 Uhr läuft in der ARD übrigens "Herr Schmidt wird 50 - will aber nicht feiern - Eine Hommage von Klaus Michael Heinz". Da wird dann auch Feuerstein, Helge Schneider, ... anwesend sein.
Könnte vielleicht ja ganz witzig sein.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 02:03   #173
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden

Naja ob die Sendung kommt oder nicht ist mir egal.
Und dann noch mit den Pocher. Naja ein Grund weniger das zu gucken. Der Pocher ist mir zu arrogant. Habe den letzte Bundesligasaion in Bochum am Stadion getroffen, da sind nur 2 Leute hin und wollten ein Autogramm und der ist einfach weitergegangen, ohne nur mal zu den Leuten zugucken... Naja fällt mir nix zu ein.

bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 10:21   #174
Mulli
absprungbereit

Benutzerbild von Mulli

Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Also ich bin, ehrlich gesagt, schon gespannt, wie die Sendung zusammen mit Pocher werden wird. Ich war früher auch ein richtiger Harald-Schmidt-Fan, aber so wie er sich die letzten Jahre entwickelt hat, kann es jetzt eigentlich nur noch besser werden. Ich habe einfach auch keine Lust mehr eine ganze Sendung lang auf 1! guten Gag (wenn überhaupt) vom Meister zu warten und mich die restlichen Minuten zu langweilen. Da könnte Pocher schon ein wenig Wind reinbringen. Der Andrack war mir persönlich einfach auch zu luschig. Oki, ich muss zugeben, ich messe andere immer noch an Feuerstein - an dem muss man erstmal vorbeikommen - und zwar nicht unbedingt körperlich.
Alt 24.08.2007, 14:13   #175
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Heute Abend (24.08.07) um 21.45 Uhr läuft in der ARD übrigens "Herr Schmidt wird 50 - will aber nicht feiern - Eine Hommage von Klaus Michael Heinz". Da wird dann auch Feuerstein, Helge Schneider, ... anwesend sein.
Könnte vielleicht ja ganz witzig sein.
Ich denke das werd ich mir mal ansehen, find den Titel ja irgendwie schon toll
Alt 28.08.2007, 00:59   #176
Mulli
absprungbereit

Benutzerbild von Mulli

Ich habs mir angesehen und ich muss sagen: Es hätte mir ausgesprochen gut gefallen, wenn diese seltsamen Gesangseinlagen nicht gewesen wären.

Dieser Spiegel-Artikel bringt es ganz gut auf den Punkt:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...501950,00.html
Alt 28.08.2007, 09:00   #177
Opelgang
Gast

Ja die Gesangseinlagen haben mich auch ein bisschen ge- bzw. verstört.
Alt 08.10.2007, 21:22   #178
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

weil ich gerade nebenbei oliver pochers aus dem leben eines b-promis ansehe ...
am 25. oktober geht's los mit herrn schmidt und herrn pocher. http://www.lvz-online.de/aktuell/content/42519.html

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:33   #179
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
weil ich gerade nebenbei oliver pochers aus dem leben eines b-promis ansehe ...
das hab ich die tage auch im tv gesehen hab ich keinen humor wenn ich das nur schlecht finde was der da teilweise von sich gibt?
Alt 08.10.2007, 21:35   #180
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

[ot] also, die maniac-show-einlage à la alexander klaws eben fand ich sehr amüsant [/ot]

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort