|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: MP3-Player ?
wenn es um dateien geht, die mit rechtemanagement versehen sind, dann nur aus dem itunes store gekaufte songs. also zb bei musicload gekaufte songs würden nciht aufdem ipod laufen. aber cds, die du hast, kannst du mit einem klick in itunes als mp3s importieren und dann auf den ipod schmeißen. das ist ja im regelfall auch so, dass man eher rechtemanagement-freie mp3s hat und die laufen natürlich auf dem ipod. auch wma-dateien wandelt itunes automatisch in mp3s um für die nutzung am ipod.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
viel mehr...
diese akku-austausch-geschichte ist auch viel zitiert aber an sich ziemlich irrelevant: ich hab einen ipod nano (1. generation), der schon über 2 jahre alt ist und ich hab ihn täglich genutzt und der akku hält immer noch locker 10 stunden (anfangs waren es 14). beim neuen nano hält der akku neu 24 stunden, in 2 jahren sicherlich immer noch 15 stunden und das ist doch völlig ok. dafür ist es ein extrem flaches, kleines, leichtes gerät.
ein ersatzgerät gäbe es nur, wenn der akku innerhalb des ersten jahres dramatisch an leistung verlieren würde und akku-austausch ist auch möglich, allerdings muss man den ipod dazu einschicken und das kostet was. aber wie gesagt: ich find das thema völlig irrelevant. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Könnte mir schon sehr gefallen...
Ich seh es schon, Christian, ich werde wohl mal mit dem Weihnachtsmann in Verhandlungen treten müssen
|
|
|
|
#4 |
|
5 vor ZWLF
Ich verwende hier auch schon seit knapp 2 Jahren den iPod Video mit 30 GB Speicher von Apple. Ich benutze ihn ebenfalls täglich und das Akku hat bis jetzt noch keine großen Leistungsverschlechterungen. Ich kann die iPod's wärmstens empfehlen. Zudem hat man mit diesen Geräten den wenigsten Ärger.Und wenn mal z.B. ein Lied (von einem anderen Anbieter) nicht auf den Player geht, wird dieses einfach auf CD gebrannt und denn klappt es aufjedenfall.
|
|
|
#5 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich trete dann auch mal in die Reihe derer ein, die vom Ipod schwärmen
Hab auch schon länger einen ipod nano und bin zufrieden damit, sieht schick aus und funktioniert gut. Was will man mehr ![]()
|
|
|
#6 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ihr seid gemein. Jawoll.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Steppenwolf
![]() ![]() |
Du sprichst mir aus der Seele, Christian!
Ich habe letzte Woche meinen 1-Jahr alten Nano gegen den neuen iPod classic "eingetauscht" 160 GB Ich war mit meinem Nano schon zufrieden, aber der iPod classic toppt ihn noch um Weiten... Drum kann ich auch nur zum Kauf eines iPods raten, Bedienkomfort, Design, Display, Akkuleistung... hat Christian ja schon alles erwähnt... da ist Apple nicht zu toppen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Unterwegs
![]() |
|
|