Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.09.2007, 00:03   #1
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Große Klasse, und ich freue mich für alle, die sich "Ich will mehr" im Sommer
soooo gewünscht haben.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 00:07   #2
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Große Klasse, und ich freue mich für alle, die sich "Ich will mehr" im Sommer
soooo gewünscht haben.
Ja, nur dass nicht alle, die sich das Lied im Sommer gewuenscht haben es jetzt gehoert haben, denn in London hat er's z.B. nicht gespielt.

Ich weiss, es ist dumm und naiv aber ich bin trotzdem unendlich traurig, dass er es ausgerechnet gestern nicht gespielt hat... das einzige Konzert der Unplugged Tour, das ich besuchen konnte. Hab dieses Lied noch nie live gehoert, ausser am Telefon (DANKE Fee!!!!!!!). Naja, egal... ist ja nur ein Song.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 00:13   #3
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Ja, nur dass nicht alle, die sich das Lied im Sommer gewuenscht haben es jetzt gehoert haben, denn in London hat er's z.B. nicht gespielt.

Ich weiss, es ist dumm und naiv aber ich bin trotzdem unendlich traurig, dass er es ausgerechnet gestern nicht gespielt hat... das einzige Konzert der Unplugged Tour, das ich besuchen konnte. Hab dieses Lied noch nie live gehoert, ausser am Telefon (DANKE Fee!!!!!!!). Naja, egal... ist ja nur ein Song.
Ich leide mit...
Alt 22.09.2007, 00:23   #4
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Sorry, Kiraa, das war dumm von mir. Dabei habe ich heute Nacht noch deinen Beitrag
gelesen.

Iwm hat er leider, leider nicht gespielt...
Ich werde dieses Lied NIE live erleben duerfen.

Gute Nacht![/quote]
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 00:29   #5
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Sorry, Kiraa, das war dumm von mir. Dabei habe ich heute Nacht noch deinen Beitrag
gelesen.
Dafuer war das wiederum sehr lieb von Dir. Danke.
Ja, wie gesagt... ich hab ein sehr schoenes, fast perfektes Konzert erleben duerfen. Aber eben nur fast perfekt. *will ja nicht undankbar sein*

An alle Live Berichterstatter (der gesamten Tour) ein dickes fettes DANKESCHOEN!!!!!
Habt Ihr toll gemacht und so war es fast so, als waere man bei jedem Konzert dabei gewesen.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort