Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.09.2007, 02:01   #30
Maria Stuart
lache, wenn's nzWr

Benutzerbild von Maria Stuart

Maria Stuart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Bin auch gerade rein und habe alles aus der Live-Berichterstatttung gelesen. Danke nochmal, dass ich zum Schluss auch noch eine Karte für Dresden bekommen konnte, riesige Zauberei - Dank an Eissee. Fotos sind schon spitze aus dem Saal . Es war eine Superstimmung, megamässig. Spätestens nach dem 2., 3. Lied standen alle und haben mitgesungen, je nachdem welches kam. Es hat Herbert ersichtlich Spass gemacht. Der tobte mehrmals duch den Saal und hat den Leuten die Hand gedrückt, die Hüften geschwungen. Ich glaube fast diese Art Konzertdurchführung war für die Semperoper neu. Da hat sogar der Chef der Oper in der Loge die Arme gehoben und dem Herbert zugejubelt. Es war ein einmaliges Erlebnis und dass in Dresden direkt. Ich glaube so wie gestern das Konzert war - er hat Dresden verdient, aber Dresden auch ihn. Im Saal konnte sich keiner der Stimmung entziehen, ob er wollte oder nicht. Aber alle wollten. Mal sehen wie London wird. Bis dahin - erstmal verdauen den Abend.
Ach so - und wegen der Klamotten hat er gesagt, "was zieht man an, in die Oper?". "Wir haben uns extra für Dich schön gemacht!"-brüllt es aus der Oper. "Naja hat er sich gedacht, uns kann er nicht überbieten,er macht es mit es inneren Werten"
Maria

Geändert von Maria Stuart (13.09.2007 um 09:33 Uhr).
Maria Stuart ist offline   Mit Zitat antworten