|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007
Aber du hast ihn immerhin getroffen
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Auf dem Weg zum Meer
![]() |
Ach schad, dass ich noch nich in DD bin!
Und ich hab grad immer noch das problem was ich anziehen soll...meine mutti meint, bluse und weggehhose ...aba ich dacht eher an jeans auch wenns in der semperoper is, aba es ist grönemeyer.... orrr ich werd wahnsinnig ^^ ![]()
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo, Ihr bin gerade vom Konzert zurück.Hab mir dort die volle Grönung gegeben.
Es war unbeschreiblich schön. Alle haben die Semperoper gerockt.Wir haben gemeinsam gesungen , getanzt und gelacht.Grüße an Jörg, ganzer Bericht dann später, muss erst einmal den Abend verarbeiten. Bin noch im Jum. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quereinsteiger
![]() |
Sind gerade zurück aus der Semperoper und auch wenn es zu Beginn des Kartenverkaufs nicht so aussah:
Die Fans waren in der Semperoper!!! Ich denke, das war das genialste Konzert, dass wir von Gröni je gesehen haben, und das waren schon einige. Und auch Herbert hat es offensichtlich genossen. Die Hände sind wund, der Hals kratzt und wir strahlen wohl noch die ganze Nacht und freuen uns auf Samstag in Magdeburg. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
lache, wenn's nzWr
![]() |
Bin auch gerade rein und habe alles aus der Live-Berichterstatttung gelesen. Danke nochmal, dass ich zum Schluss auch noch eine Karte für Dresden bekommen konnte, riesige Zauberei - Dank an Eissee. Fotos sind schon spitze aus dem Saal . Es war eine Superstimmung, megamässig. Spätestens nach dem 2., 3. Lied standen alle und haben mitgesungen, je nachdem welches kam. Es hat Herbert ersichtlich Spass gemacht. Der tobte mehrmals duch den Saal und hat den Leuten die Hand gedrückt, die Hüften geschwungen. Ich glaube fast diese Art Konzertdurchführung war für die Semperoper neu. Da hat sogar der Chef der Oper in der Loge die Arme gehoben und dem Herbert zugejubelt. Es war ein einmaliges Erlebnis und dass in Dresden direkt. Ich glaube so wie gestern das Konzert war - er hat Dresden verdient, aber Dresden auch ihn. Im Saal konnte sich keiner der Stimmung entziehen, ob er wollte oder nicht. Aber alle wollten. Mal sehen wie London wird. Bis dahin - erstmal verdauen den Abend.
Ach so - und wegen der Klamotten hat er gesagt, "was zieht man an, in die Oper?". "Wir haben uns extra für Dich schön gemacht!"-brüllt es aus der Oper. "Naja hat er sich gedacht, uns kann er nicht überbieten,er macht es mit es inneren Werten" ![]() Maria
- die welt ist freundlich....warum wir eigentlich nicht??? Geändert von Maria Stuart (13.09.2007 um 09:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
So nun ein kurzes Statement von mir, der längere Bericht kann leider erst heut abend folgen!
Erst einmal vielen Dank an Herbert, Du warst einfach nur klasse mein zeweites Danke geht an freieRadikale für das tolle Schlüsselband und die nette Party! So und dann nochmal an alle die da waren, es war ja schon ein bissel das Gefühl vorab mh werden wir nun alle Sitzen und Steif der Musik lauschen? Nein ALLE haben mitgesungen, mitgeklatscht, sind aufgestanden und selbst die kurzen Pausen haben wir mit Singen überbrückt!!! Das war einfach mehr als ich erwartet habe für so eine Location! Und die Crew war auch super Relaxt und hatte Spaß, echt toll! So ein Konzert in so einer Location wird wohl so schnell nicht wieder kommen Daher ist es um so mehr traurig, dass es schon vorbei ist. Die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen. So aber mehr heut abend! Grüße aus Dresden Jörg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|