Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.09.2007, 17:20   #1
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Ich kanns immer noch nicht so richtig fassen: ich war echt drin und dabei und es war soooooo geil!!!!!
Die Leute um uns rum haben uns sicher verwünscht.....ich stand mit Kopftuch und Pusteblume28 und northgirl oben beisammen.....Luxus und Christian ein paar Reihen unter uns.
Überall wo Leute gestanden sind wußten wir das das letzte-Versionäre waren.
Nein, leider haben die Leute nicht dauernd gestanden und die Leute hinter uns sind zusammengerückt......weil sie sonst nix mehr sehen konnten *harrharr*
Ich kann es immer noch nciht so richtig fassen und fliege immer noch!!!!
Und ich habe ganz viele Leute kennen gelernt und muß mal sagen das wir ein echt klasse Haufen sind!!!
Vielen Dank nochmal an Ophelia fürs nach Hause bringen. War ne echt klasse fahrt.
Ich hoffe der Mitfahrmacho war nicht unverschämt zu dir?!
Oh man, was würde ich die Zeit gerne nochmal zurück drehen.
Ging viel zu schnell rum.....aber das ist ja bei jedem Konzert so....leider
Ich drück mal eben MoccaAugenBridget und Mulli und Chrissi und überhaupt alle lieben Leute (das mit dem Vorstellen ging ja irgendwie im Adrenalinrausch unter )
Alt 11.09.2007, 17:34   #2
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Ich drück mal eben MoccaAugenBridget
* zurückdrück *

Ich bin übrigens doch froh , dass ich heute einen Frühdienst hatte
Bin zwar todmüde , aber durfte die gesammte Truppe heute nochmal am Airport sehen - irgendwie surreal , aber schön
Alt 11.09.2007, 17:55   #3
steffi07
Neuer Benutzer

steffi07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

hallo zusammen,
bin neu hier im forum!
war gestern auch dabei, es war echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß an "luxus", den ich im olympiastation münchen kennengelernt habe
und der gestern plötzlich auch wieder vor mir stand.
super konzert!!!! klasse stimmung!!!!
werde auch noch ein paar schöne bilder liefern.
grüßle aus dem schwabenländle.

weil sich immer was dreht...
steffi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:34   #4
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

Ich bin auch wieder heile, gesund und sehr müde in Brüssel angekommen

Grüße alle aus dem Forum die ich gesehen habe

Mein Fazit: unbeschreibbar schön, bin noch am verarbeiten

Meine Reaktion: Gleich ein Ticket für Luxenburg bestellt. Ist ja auf einen Sonntag

Der
Eagle

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (11.09.2007 um 18:35 Uhr). Grund: müde = rechtschreibung nicht mehr so pralle
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:51   #5
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

ach ich bin immer noch einfach so froh, dass ich in München dabeisein durfte (an der Stelle auch DANKE! an Christian, der sich um die Paback-Nachrück-Liste bemüht hat - egal ob sie nun im Nachhinein genutzt wurde oder nicht, wir kamen ALLE rein, und sicherlich wären ohne Liste doch einige nicht gekommen - was auch sehr schade gewesen wäre, denn sonst hätte ich einige neue Gesichter nicht kennenlernenen und bekannte Geischter nicht wieder treffen dürfen ) Mir war shcon ein bisschen mulmig, alleine aufs Konzert zu gehen, aber als ich dann da war hab ich mich gar nciht mehr so alleine gefühlt (ist schon ne nette Truppe hier)

Ich fand die Atmosphäre im Circus so wunder schön...meistens eher dunkel beleuchtete Bühne (schlecht für Fotos ) in rot oder blau getaucht..... dazu die Akustikinstrumente (wobei zB Norberts Bass (siehe Bild) doch rein elekrtisch war)
In meinem Block (Ringplatz rechts) saßen noch Vollmond und Heimat neben mir (erste Reihe) und schräg hinter uns Currywurst und MoccaAugenBridget. Der Block rechts neben uns war auch ncoh recht stark lv-besetzt . Wir sind schon beim zweiten Lied (Kopf hoch, tanzen!) aufgestanden - ich meine Herbert forderte das ja. Zu der Zeit standen noch nciht wirklich viele und so haben wir uns danach zumindest bei den ruhigerern Liedern wieder brav hingesetzet, zur Erleichterung der Persönen hinter uns )

Ach, ich könnt noch so viel weiterschärmen..... schade dass für mich ein weiteres Konzert einfach nicht drin ist.... Aber das durfte ich erlben und behalte es in Erinnerung.

Ich hänmg nochmal was von meinen shclechten Fotos an, diesmal v.a. von der Band:
beim dritten bild sieht man schön die ungewohnten Instrumente
wer errät welches Lied beim vierten Bild läuft/endet?
die meiste zeit hatte ich leider Gegenlicht (5. Bild)
beim letzten Bild sagte Herbert, es lässt jetzt auch mal die anderen nach vorne, aber NUR FÜR EIN LIED, dann müssen sie wieder nach hinten )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0164-Mittel.jpg
Hits:	249
Größe:	96,1 KB
ID:	2719  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0173-Mittel_bearbeitet.jpg
Hits:	237
Größe:	129,0 KB
ID:	2720  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0184-Mittel.jpg
Hits:	261
Größe:	154,1 KB
ID:	2721  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0185-Mittel.jpg
Hits:	234
Größe:	116,2 KB
ID:	2722  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0168-Mittel.jpg
Hits:	250
Größe:	63,6 KB
ID:	2723  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0193-Mittel.jpg
Hits:	281
Größe:	92,9 KB
ID:	2724  

Alt 11.09.2007, 20:27   #6
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Entschuldige Eagel, ich hatte dich einfach unterschlagen dabei hat Kopftuch doch noch allen mitgeteilt das du zu uns gestoßen bist
Auf jeden Fall war es superklasse mit euch zu rocken!!!!
Leider muß ich die anderen Konzerte hier vor dem Rechner verfolgen.
Aber wenn ich den Fred von gestern so anschaue dann wird das sicher ne feine Sache.
Alt 11.09.2007, 20:35   #7
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

So War Es
Alt 11.09.2007, 22:28   #8
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

so, bin auch wieder zuhause angekommen.
ach war das schön Ich bin so froh, dass ich nach München gefahren bin und so in den Genuss einen Unplugged Konzert gekommen bin.
Highlights gab es an diesem Abend viele, viele schöne Szenen wurden hier ja auch schon genannt.

Erstens hat es mich gefreut, dass Herbert so gut drauf gewesen ist, zweitens dass das Publikum so schön mitgegangen ist (lag ja wohl hauptsächlich an lv),
und drittens war die Setlist sehr passend. (ich hätt zwar auch gern Bochum gehört, aber eigentlich nur aus Prinzip, wirklich gefehlt hat es nicht)
Als er "Ich will mehr" angekündigt hat, hab ich wohl ziemlich laut gejubelt (Aber zum Glück ja nicht ich alleine sondern auch noch einige andere, von denen ich mir denken kann, wer das wohl war...).

Ansonsten gefielen mir die Unplugged-Versionen der Songs alle wirklich gut, und ich hoffe doch sehr, dass es dazu irgendeine Veröffentlichung geben wird. (eine Kamera hab ich gesehen, aber das heißt ja nichts)
Männer gefiel mir besonders gut und der Weg nur mit Gitarre war auch sehr schön.
Schön war es auch Idmud und Dort und Hier zu hören. Und live again mann war das traumhaft, als er damit angefangen hat

Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass er Zeit dass sich was dreht spielt, aber das kam ja auch super an.

Für mich war es also ein sehr schöner Abend.

Könnt ihr mir noch mal genauer sagen, was Kopftuch gerufen hat? das kam nämlich bei mir dann doch nicht so gut an.

Nett war es auch, die bekannten Gesicher von der Stadion-tour mal wiederzutreffen.

Danke auch an die nette LVerin die mir nach dem Konzert was zu trinken gab, deren Namen ich aber nicht weiß...
Alt 13.09.2007, 13:31   #9
Mulli
absprungbereit

Benutzerbild von Mulli

Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Ich kanns immer noch nicht so richtig fassen: ich war echt drin und dabei und es war soooooo geil!!!!!
Die Leute um uns rum haben uns sicher verwünscht.....ich stand mit Kopftuch und Pusteblume28 und northgirl oben beisammen.....Luxus und Christian ein paar Reihen unter uns.
Überall wo Leute gestanden sind wußten wir das das letzte-Versionäre waren.
Nein, leider haben die Leute nicht dauernd gestanden und die Leute hinter uns sind zusammengerückt......weil sie sonst nix mehr sehen konnten *harrharr*
Ich kann es immer noch nciht so richtig fassen und fliege immer noch!!!!
Und ich habe ganz viele Leute kennen gelernt und muß mal sagen das wir ein echt klasse Haufen sind!!!
Vielen Dank nochmal an Ophelia fürs nach Hause bringen. War ne echt klasse fahrt.
Ich hoffe der Mitfahrmacho war nicht unverschämt zu dir?!
Oh man, was würde ich die Zeit gerne nochmal zurück drehen.
Ging viel zu schnell rum.....aber das ist ja bei jedem Konzert so....leider
Ich drück mal eben MoccaAugenBridget und Mulli und Chrissi und überhaupt alle lieben Leute (das mit dem Vorstellen ging ja irgendwie im Adrenalinrausch unter )
*großesknuddelzurück*

Ich bin immer noch nicht richtig in der Realität gelandet, es war einfach nur wunderbar!!! Ich hoffe, für meine Nachbarn auch, weil ich gesanglich auch stark vertreten war. Motto: Nicht schön, aber laut

Es war wirklich schön, mal nen Haufen LVler auf einen Haufen anzutreffen und ich muss mich nem Post hier anschließen: Wir sind wirklich ein toller Haufen!!!
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 13:47   #10
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Wir sind der BESTE Haufen!!!!!!!!!1

*malebenkelenezurückknuddel*

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort