Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.09.2007, 00:30   #5181
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Das ist lieb, aber ich muß leider definitiv Freitag abend zurück das ist ja das Sauteure an der ganzen Geschichte. Sonst wär es ja auch kein Problem, aber ich bin eben leider festgelegt.
Alt 03.09.2007, 22:02   #5182
Grinsekatze
Hundefreundin

Benutzerbild von Grinsekatze

Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sitze hier während mein Mann unsere Kleine ins Bett bringt....

@ Georgy, warum träumst Du von "unserer" Geschichte und schreibst dann nix...?
Ich bin doch schon gespannt wie's weitergeht... Vielleicht sollten wir Ramses' Vorschlag mal überdenken und zusammen irgend'ne Detektivgeschichte a la 3 ??? oder so verfassen

@ glitzerndes Meer, hab jetzt ein paarmal gelesen dass es Dir zur Zeit so schwer fällt Grönemeyer zu hören. Wie kommt das denn, hast Du Dich etwa dran überhört ?
Und ja, ich hoffe dass Du .. äh sozusagen ...nicht im Traum drandenkst Dich über den Geschichtenthread .... äh...negativ zu äußern aber wir würden uns sehr freuen wenn Du evtl. mitmischen wolltest? Georgy stellt immer so schwere Aufgaben dass man bald gar nicht weiss wie einem geschieht... vielleicht sollte man hier gewisse Regeln aufstellen damit es nicht gar zu phantastisch wird, hihi

Nebenher läuft der Fernsehkasten, den mein Mann jetzt eingeschaltet hat ...
Alt 03.09.2007, 22:19   #5183
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Ich kämpfe hier mit Geschenkpapier, Tesa und Kräuselband, um das Geschenk für die Hochzeit morgen zu verpacken , falls jemand morgen mittag im Zoo Duisburg sein sollte, und da läuft wer mit Tesa im Haar herum, das bin dann ich...

Mensch, ich bin ja so geschickt mit meinen zwei linken Händen

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 22:29   #5184
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Grinsekatze
@ glitzerndes Meer, hab jetzt ein paarmal gelesen dass es Dir zur Zeit so schwer fällt Grönemeyer zu hören. Wie kommt das denn, hast Du Dich etwa dran überhört ?
Ja, kann man wohl so sagen. Keine Ahnung, wieso, mir ist das glaub ich vorher noch nie in dem Ausmaß so gegangen, aber mir ist andere Musik zur Zeit einfach wichtiger ... bin aber nie so eine wahnsinnige Rund-um-die-Uhr-Herbert-Hörerin gewesen (außer mal eine Zeitlang zu Mensch-Zeiten) ... Naja. Warten wir mal die Semperoper & Royal Albert Hall ab

Zitat:
Zitat von Grinsekatze
Und ja, ich hoffe dass Du .. äh sozusagen ...nicht im Traum drandenkst Dich über den Geschichtenthread .... äh...negativ zu äußern aber wir würden uns sehr freuen wenn Du evtl. mitmischen wolltest?
Das würde ich doch nie tun aber ich bin bei sowas so wenig kreativ ... wünsch euch trotzdem allen Spaß der Welt mit diesem Thread.

@ Georgy: Weißt du schon, daß dein Träume hier fast rufschädigend sind?

@idmud: Viele Schleifen !!! Gaaaaaanz viele Schleifen !!!!
Alt 04.09.2007, 16:44   #5185
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

So jetzt werd ich gleich nochmal mit dem Rad los fahren. Wetter geht ja .. .

Momentaufnahme: Hole in my Head
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:00   #5186
Mulli
absprungbereit

Benutzerbild von Mulli

Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Bei uns hier hat es grad gehagelt, aber wie! Und jetzt scheint auch wieder die Sonne - ich komme mir vor wie im April!
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:03   #5187
colle86
Erfahrener Benutzer

colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Gerade war der Himmel noch so als kommt gleich das Unwetter und jetzt ist die Sonne wieder draußen.
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:24   #5188
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und ich weiß immer noch nicht, wie lang ich in London bleibe und welche schei*teure Flug-Variante ich jetzt nehmen soll

... ansonsten stellt sich gahahahahahanz langsam tatsächlich sowas wie Vorfreude ein ... morgen in zehn Tagen bin ich auf dem Weg nach Leipzig/Dresden

... daß ich abends länger Herbert höre, kann mir zwar zur Zeit trotzdem noch nicht passieren, aber ich arbeite dran ... und höre gerade Alles Roger und den Rest von "La Bum"
München-London-Flug, hab grad bei German Wings wegen Dir nachgeschaut (will ja Dir sparen helfen ). Hätte da ein sensationelles Angebot gesehen, wenns noch verfügbar ist, wärs toll. (175 euro Mü-Lo-Mü, ab 20.,ret.21 od.24.9).Hab eine Kopie dieser Seite per PN an Dich geschickt. Hoffe es ist angekommen, sonst einfach auf der German Wings Seite gleich nachsehen.
Würd mir ein Bein (fast) ausreißen, wenn ich Dir mit diesem Tipp geholfen hätte.
Wünsch Dir viel Glück, dass es passt für Dich: mrgreen:
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:35   #5189
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Mir ist langweilig

U2-Cry
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:47   #5190
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Mir ist langweilig

U2-Cry
Mir nicht , trink mal einen, dann kommt Bewegung in Dein Leben
Alt 04.09.2007, 21:55   #5191
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

Freue mich gerade, dass Donnerstag wohl höchstwahrscheinlich in unserer Stadt eine Booombe entschärft werden muss und daher überall die Schule ausfällt
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:54   #5192
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

ich bin fertig nachdem ich heute meinen feierabend durch den baumarkt gewuselt bin, die beute mit den öffentlichen nach hause geschleppt habe und mein neues terrarium endlich fertig eingerichtet und bepflanzt habe.
dafür freu ich mcih jetzt morgen meine neuen mitbewohner holen zu können
Alt 04.09.2007, 23:23   #5193
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
ich bin fertig nachdem ich heute meinen feierabend durch den baumarkt gewuselt bin, die beute mit den öffentlichen nach hause geschleppt habe und mein neues terrarium endlich fertig eingerichtet und bepflanzt habe.
dafür freu ich mcih jetzt morgen meine neuen mitbewohner holen zu können
Was kriegst Du denn? Bartagamen, Schlange, Degus??
Alt 04.09.2007, 23:41   #5194
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

finales haarefärben vor der herbsttour!
wer ist schon gerne freiwillig strassenköterblond!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:56   #5195
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
finales haarefärben vor der herbsttour!
wer ist schon gerne freiwillig strassenköterblond!
oey da macht sich noch jemand fuer die tour den kopp schick. ich hab heute auch vor mal den friseur aufzusuchen.
Alt 05.09.2007, 12:00   #5196
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
@ Georgy, warum träumst Du von "unserer" Geschichte und schreibst dann nix...?
Ich bin doch schon gespannt wie's weitergeht... Vielleicht sollten wir Ramses' Vorschlag mal überdenken und zusammen irgend'ne Detektivgeschichte a la 3 ??? oder so verfassen

@ glitzerndes Meer, Und ja, ich hoffe dass Du .. äh sozusagen ...nicht im Traum drandenkst Dich über den Geschichtenthread .... äh...negativ zu äußern aber wir würden uns sehr freuen wenn Du evtl. mitmischen wolltest? Georgy stellt immer so schwere Aufgaben dass man bald gar nicht weiss wie einem geschieht... vielleicht sollte man hier gewisse Regeln aufstellen damit es nicht gar zu phantastisch wird, hihi
Naja, eigentlich keine Zeit in Foren rumzuhängen....

Jeder ist willkommen mitzumischen. (Solange ich Matt am Ende bekomme )
Nönönö, keene Regeln.

P.S.: Ich bin ja auch in nem Fan Fic forum, allerdings english, eigentlich auch eher als Konsument....
Aber da gibt es auch einige Shcreiber Kombos.
Cazz+Tanya
Steph+Tanya
Goya+Steph
und Tanya und Goya wollen auch mal zusammen arbeiten, also wieso nicht auch mal wir beide, mhm?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Das würde ich doch nie tun aber ich bin bei sowas so wenig kreativ ... wünsch euch trotzdem allen Spaß der Welt mit diesem Thread.

@ Georgy: Weißt du schon, daß dein Träume hier fast rufschädigend sind?

'tschuldigung.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor

Geändert von Georgy Drachenköter (05.09.2007 um 14:35 Uhr). Grund: mein Gott, kann ich nicht mal mehr die Namen auseinanderhalten?
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 14:34   #5197
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

warten kann so schlimm sein *wart*
Alt 05.09.2007, 14:38   #5198
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
warten kann so schlimm sein *wart*
Worauf denn?

Argh... Ich hol mir jetzt die verdammte Testversion von Flash, bin sowieso nicht mehr bis Ablauf der 30 Tage hier, und nach mir die Sintflut.
Jetzt will Cheffe da ne Animation auf der Seite haben.
Bah.... billiger gehts wohl nicht mehr.
Turmspitze, Seil und Motorad und Trabers und dann sollen die Sponsoren erkennen, das da irgendwo ihr Name stehen könnte, und dann viiiieeel spenden.
ALLET KLAR!

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 14:39   #5199
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Worauf denn?
ich vermute, auf 12 uhr

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 14:40   #5200
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Worauf denn?
auf eine entscheidung die meine naechste woche veraendern koennte