Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.08.2007, 23:05   #1
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Naja wegen Kritik das Forum verlassen ist ja auch nicht so das wahre.
Naja, ich kann die Missgunst einiger schon verstehen...ich nehme doch nicht einfach so an einem Gewinnspiel teil.
Ich weiß doch dass ich anderen den Platz wegnehme wenn ich da nicht hinfahren kann.

Naja ist ja jetzt auch egal..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 23:12   #2
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

möchte niemandem zu nahe treten, aber sollte man nicht die kirche im dorf lassen!

finde die diskussion um die gewonnenen karten eher lächerlich, und remi71 bereut nun zu recht, dass sie oder er es hier überhaupt gepostet hat! wie die geier wird hier auf jemanden eingestürzt...

ich habe auch schon bei preisausschreiben mitgemacht, zum beispiel für reisen oder kreuzfahrten... und habe mir zu dem zeitpunkt bestimmt keine gedanken gemacht, ob ich da überhaupt urlaub bekommen würde!!!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 23:18   #3
Mulli
absprungbereit

Benutzerbild von Mulli

Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
möchte niemandem zu nahe treten, aber sollte man nicht die kirche im dorf lassen!

finde die diskussion um die gewonnenen karten eher lächerlich, und remi71 bereut nun zu recht, dass sie oder er es hier überhaupt gepostet hat! wie die geier wird hier auf jemanden eingestürzt...

ich habe auch schon bei preisausschreiben mitgemacht, zum beispiel für reisen oder kreuzfahrten... und habe mir zu dem zeitpunkt bestimmt keine gedanken gemacht, ob ich da überhaupt urlaub bekommen würde!!!
Jupps, genau, so sehe ich das auch!
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 23:41   #4
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen

ja, da hast du vollkommen recht. da "outet" sich hier jemand mehr oder weniger, und dann muss er sich soetwas anhören. vor allem finde ich den grund, warum die karten verkauft recht plausibel.
aber ich hätte die karten dann an jemanden im forum verkauft
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort