Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.08.2007, 20:38   #1
Mulli
absprungbereit

Benutzerbild von Mulli

Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Huhuu,

erst mal Glückwunsch auch wenn du nicht so recht Freude daran hast.

Ich möchte ganz ehrlich sein. Spontan wollte ich dir eine PN schreiben um dich zu fragen was du nun mit der Einladung machen möchtest.
Doch habe es dann sein lassen.

Finde, du könntest jetzt einen Einzelnen hier aus dem Forum glücklich machen, indem du die Einladung an denjenigen überträgst. Aber du könntest auch all den 50 L.V-Leuten eine Freude machen indem du einfach auf das Einlösen der Einladung verzichtest und du somit deine Karte so automatisch für die Restplatzkartenvergabe hier im Forum zur Verfügung stellst.
Ich habe nachgefragt, die Karten werden wohl in Ebay eingestellt werden.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:45   #2
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Ich habe nachgefragt, die Karten werden wohl in Ebay eingestellt werden.
Finde ich die denkbar schlechteste aller Lösungen für wahre Fans und allen hier aus dem Forum. Echt traurig hier sowas zu lesen
Provitdenken geht halt immernoch vor Fantum

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:00   #3
ReMi71
Benutzer

Benutzerbild von ReMi71

ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Finde ich die denkbar schlechteste aller Lösungen für wahre Fans und allen hier aus dem Forum. Echt traurig hier sowas zu lesen
Provitdenken geht halt immernoch vor Fantum
Sorry,

es geht nicht nur um Profitdenken. Aber es ist auch für beide Seiten eine "halbwegs" sichere Angelegenheit. Lese zwar hier schon länger mit, habe mich aber erst heute angemeldet und bin für alle unbekannt. Wollte dies auch nicht als Handelsplattform nutzen, sondern nur auf die eine Frage antworten.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:20   #4
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

steht bei Dir nicht auch auf dem Schreiben:

Zitat:
Wichtig: Bitte zur Identifizierung dieses Schreiben und einen gültigen Lichtbildausweis mitbringen. Ohne Gewinnerschreiben und Ausweis können wir leider keine Tickets ausgeben.

Der Umtausch sowie die Übertragung der Karten an Dritte oder die Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Wir bitten deshalb um frühzeitige Information, sollte die Teilnahme am Konzert doch nicht klappen. ...

ich finde Marlon's Idee, nicht schlecht, überlege Dir das doch mal, bevor Du Ärger mit Ebay bekommst, sollte der Auktionsgewinner nicht in's Konzert kommen und dir eine schlechte Bewertung geben.

lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:48   #5
ReMi71
Benutzer

Benutzerbild von ReMi71

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
steht bei Dir nicht auch auf dem Schreiben:
Nein, Kaufhof hat ein Übertragungsformular beigelegt.
Alt 30.08.2007, 21:51   #6
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

ja, hab ich auch in deiner Auktion gesehen (erst nach meinem Beitrag)
na dann... viel Erfolg beim versteigern, auch wenn ich diesen Weg in dem Fall nicht gewählt hätte...
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 23:01   #7
ReMi71
Benutzer

Benutzerbild von ReMi71

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ja, hab ich auch in deiner Auktion gesehen (erst nach meinem Beitrag)
na dann... viel Erfolg beim versteigern, auch wenn ich diesen Weg in dem Fall nicht gewählt hätte...
100% mein letzter Beitrag in diesem Forum. Wie kommst du auf die Idee das dies meine Versteigerung ist? Kaufhof hat 50 x 2 Karten verlost.
@bida: Ich gehe eigendlich davon aus, das ich wieso nicht gewinne. So genau hab ich mir den Termin auch nicht angesehen. Aber ohne 2 Tage Urlaub ist dies aus Norddeutschland nicht machbar. Und vorsorglich schon mal Urlaub beantragen, weil mal Konzertkarten, eine Kreuzfahrt, eine Traumreise .... irgendwann gewinnen könnte.

Das wars
Antwort