Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.08.2007, 01:21   #1
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
IOhne Grönemeyer gehts nicht mehr im Leben!! Es fängt morgens mit Singen an, ..., am Tage auch mit Singen selbstverständlich, und am Abend geh ich mit Herbert´s Musik ins Bett!!
*grübel* irgendwoher kenne ich das, woher nur? ach, jetzt weiß ichs wieder die symptome der grönemeyer-sucht! hab ich auch, nur mit konzerten zu behandeln! ...noch lange nicht kuriert ich brauch viel mehr...

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
...da ist wie bei den meisten hier schon nichts mehr zu retten.
... bin auch ein hoffnungsloser fall...

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 10:29   #2
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch

Nach dieser New York Pleite bin ich ein wenig geheilt von meiner Sucht

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 10:56   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Nach dieser New York Pleite bin ich ein wenig geheilt von meiner Sucht
deswegen fahrt ihr jetzt auch nach amsterdam? ich fuerchte das mit der sucht ist nicht so einfach zu heilen.

das ist doch wirklich ein phaenomen. da schimpfen viele (ich nehme mich da ja gar nicht aus) ueber preise, management, tourtermine und insgesamt chaotische planung. und trotzdem kaufen die meisten wie bekloppt zu diesen bedingungen unsere karten. also wenn das nicht krank ist, weiss ichs nicht.
Alt 19.08.2007, 19:53   #4
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Ich weiß nicht ob ich mich als Süchtige bezeichen würde....wobei, wenn ich keine Kinder hätte und das nötige Kleingeld, dann wäre ich auch auf jedem Konzert zu finden.
Ein Freund meinte mal er wäre bei mir im Grönemeyer-Endlosalptraum.........muß ich erwähnen das er kein Fan ist????
Naja, is mir schnurz, ich bin's auf jeden Fall.
Aber ob ich süchtig bin????? Lasst mich mal eben kurz nachdenken.........hmmmm, JAAAAA
Alt 20.08.2007, 11:48   #5
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Meine "Große" ist in der Schule, die "Kleine" im Kindergarten, ich hätte eigentlich verdammt viel zu tun.....
aber nein, ich schmeiße erstmal schnell den PC an um zu schauen ob es in dem ganzen Club-Tour-Schlamassel etwas Neues gibt...
Bin ich süchtig??? Ach Quatsch... ich doch nicht!!!
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 13:17   #6
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
*grübel* irgendwoher kenne ich das, woher nur? ach, jetzt weiß ichs wieder die symptome der grönemeyer-sucht! hab ich auch, nur mit konzerten zu behandeln! ...noch lange nicht kuriert ich brauch viel mehr...
Dann fehlt mir ja nur noch das nötige Kleingeld für die Therapie
Oder gibts auch Anträge für unterstützende Zahlungen??
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:30   #7
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich glaub Therapie ist bei mir auch zwecklos

Wenn mein Geldbeutel mehr hergeben würde, ach gott, ich würde überall hinfahren.

Vielleicht frag ich mal die krankenkasse, ob sie mir etwas beisteuert, eh sie dann ne noch teurere Therapie bezahlen müssen, wenn ich meiner sucht nicht nachgehen kann

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:35   #8
Goldi_Berlin
formt das O

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
Vielleicht frag ich mal die krankenkasse, ob sie mir etwas beisteuert, eh sie dann ne noch teurere Therapie bezahlen müssen, wenn ich meiner sucht nicht nachgehen kann
Haha... herrlich

das mach ich auch mal!!
Waäre odch nicht schlecht: Sonderurlaub bzw. Kur verordnet kriegen um die Tour abzufahren!!!
Alt 20.08.2007, 14:39   #9
creadina!
am studieren

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Haha... herrlich

das mach ich auch mal!!
Waäre odch nicht schlecht: Sonderurlaub bzw. Kur verordnet kriegen um die Tour abzufahren!!!

na klar warum denn nicht??? Wie soll ich denn sonst geheilt werden. Obwohl, ich will ja gar nicht geheilt werden, is doch ne tolle Sucht

Aber eben im Moment eine sehr teure

Alt 20.08.2007, 14:44   #10
Goldi_Berlin
formt das O

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
Obwohl, ich will ja gar nicht geheilt werden, is doch ne tolle Sucht
schon und deswegen darf dann meine Krankenkasse die nächsten Touren übernehmen!!
Dann muss ich mich wenigstens nicht über ebay aufregen!!
und kann gemütlich hinfahren bzw. auch die Bahnfahrten übernimmt ja dann die Kasse oder nicht?!
Alt 20.08.2007, 14:51   #11
creadina!
am studieren

Zitat:
und kann gemütlich hinfahren bzw. auch die Bahnfahrten übernimmt ja dann die Kasse oder nicht?!
Tja das wirst du ja dann sehen. Kannst ja mal nett anfragen

Ich mich jedenfalls heute direkt von der schule freistellen lassen für Amsterdam

Als Erwachsener ne schule besuchen is toll, man kann sich frei nehmen wie man will. Hab ich dann heut direkt mal am ersten Tag wieder genutzt.

Antwort