Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.08.2007, 13:56   #1
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf

Zitat:
Zitat von hannesh92 Beitrag anzeigen
Was war das denn gestern für eine Aktion? Ich mache mich bereit um morgen Punkt 9 Tickets zu ergattern und gucke nochmal nichts ahnend ins Forum und sehe das es schon heute Karten gibt! Was soll das???

Ja, ziemlich blöde Aktion, finde ich auch...hast du denn noch Tickets bekommen?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 14:15   #2
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich bin tatsächlich standhaft geblieben mein bruder hat mich gegen 16 uhr gestern sogar auf arbeit angerufen, um mir wegen des magdeburger konzerts bescheid zu geben und mir eine karte zu bestellen. ich war nahe daran, mir eine holen zu lassen, hab dann aber doch darauf verzichtet. ich finds etwas blöde, dass diese herbstkonzerte fast alle in eine woche gequetscht werden... da würde mir dann irgendwie das besondere daran (unplugged solls sein, hab ich hier gelesen...?!) verloren gehen ..auch als herbert. und dabei hat er doch sonst nicht sooo viel um die ohren, oder? kann mir kaum vorstellen, dass man dann noch freude dran hat, wenns so fließbandartig schlag auf schlag geht... schon im sommer fühlte sich das ähnlich merkwürdig an. naja. muss jeder selbst wissen.

ist natürlich schön -bei den zt recht kleinen locations- für die, die beim ticketkauf bisher in die röhre geguckt haben.
Alt 18.08.2007, 16:56   #3
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
. und dabei hat er doch sonst nicht sooo viel um die ohren,

Aber alle Musiker seiner Band und auch die Techniker haben ja noch andere Projekte / Termine und das muß man ja alles unter einen Hut bringen. Das dann über 2,3 Monate zu verteilen, ist bestimmt schwierig. Tourneen sind doch immer ziemlich kompakt.

Schade ist halt nur, das jeden Tag noch ein Termin kommt. Könnte Herbert ja das nächste mal die DB als Sponsor gewinnen und die lassen dann gleich 'nen Sonderzug fahren.
Mit Schlafwagen - und dann sind alle pünktlich und ausgeschlafen am nächsten Ort!

L.