Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.08.2007, 23:27   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Andererseits: was macht man denn dann mit Tickets, die man wirklich aus einem triftigen Grund nicht wahrnehmen kann und die man einfach nur jemandem weiterverkaufen will, der keine mehr gekriegt hat, damit wenigstens noch jemand was hat davon oder wenn man sich einfach spontan entscheidet, noch irgendwo hinzugehen Einige meiner besten Konzerterlebnisse sind so zustandegekommen

Es müßte ja nicht gleich ein Verbot sein ... man hätte es einfach anders organisieren müssen (und können!). Da hat halt das Herbertsche Management (oder gar der Herbert selber) einfach geschlafen.
Alt 06.08.2007, 23:35   #2
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Andererseits: was macht man denn dann mit Tickets, die man wirklich aus einem triftigen Grund nicht wahrnehmen kann und die man einfach nur jemandem weiterverkaufen will, der keine mehr gekriegt hat, damit wenigstens noch jemand was hat davon oder wenn man sich einfach spontan entscheidet, noch irgendwo hinzugehen Einige meiner besten Konzerterlebnisse sind so zustandegekommen
den weiterverkauf zum originalpreis könnte man ja erlauben, dann wären alle probleme gelöst. gewinnbringende verkäufe sollten unterbunden werden.
Alt 07.08.2007, 11:33   #3
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

das problem ist eigentlich nur, dass es immer wieder welche gibt, die solch wucherpreise bezahlen!

natürlich hat sich die ich sag jetzt mal "russenmafia"auf dieses event gestürzt!
denn im sommer haben sie reichlich miese gemacht, diese verluste werden nun so wieder aufgefangen... und endlich auch gewinn eingefahren... und nur weil
s.o.! denen würde ganz schnell die lust drauf vergehen, wenn sie die karten erst
gar nicht loskriegen würden...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 12:24   #4
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden

und siehe da. irgendeiner hat die karte bei ebay gekauft .... angebot und nachfrage regeln den preis, und hier hatte wohl jemand die nachfrage und die entsprechende kohle
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 12:39   #5
mensch1980
1000 Haare in der Suppe

Benutzerbild von mensch1980

mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Juchuhhhhhhhhhh

Endlich kammen meine Karten fürs Konzert. Vielen Dank Eventim auch wenn es (das Hotel) etwas überteuert war. Und gleich ganz vorne in der 3ten Reihe, na dann hoffe ich mal das man Herbert gut sehen und hören kann

Un nun eine Frage, ich glaube die wurde schonmal hier gestellt aber ich finde da nix mehr zu. Auf den Ticket steht: Ton- und Videoaufnahmen von dieser Veranstaltung sind verboten. D.h. Bilder kann ich machen oder sind die auch eingeschlossen und damit verboten zu machen? Und noch was @ Oper: Gibts da nen Drescode? Auf der Karte steht zumindest nicht das um bestimmte Kleidung gebeten wird.

Danke falls dazu jemand was posten kann
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 16:09   #6
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf

Benutzerbild von Ophelia

Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Na dann besteht ja Hoffnung, dass meine Karte auch endlich kam. Hoffentlich in der gleichen Reihe

Dresscode gibt´s nicht, zumindest keinen offiziellen. Wenn du nicht gerade nackt auftauchst, lassen sie dich rein, egal wie du aussiehst, selbst bei klassischen Opernaufführungen. Allerdings verleitet die tolle Atmosphäre in solchen Gemäuern schon dazu sich ein bisschen rauszuputzen, zumindest geht´s mir so. Aber übertreiben sollte man das nicht. Vor 2 Wochen saßen in der Stuttgarter Staatsoper 2 Touristen aus Japan neben mir in Khaki-Shorts, Karo-Hemden und Wanderschuhen....
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 19:09   #7
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden

ja, und es ist und bleibt doch ein grönemeyer konzert. da darf man schon normal hin
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:31   #8
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Vor 2 Wochen saßen in der Stuttgarter Staatsoper 2 Touristen aus Japan neben mir in Khaki-Shorts, Karo-Hemden und Wanderschuhen....[/quote]

Na ich denke auf jeden fall ein Herbert Shirt, oder!?
Das wird wohl OK sein.
Einige von uns wird er sonst garnicht erkennen wenn wir uns so rausputzen.

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort