| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  02.08.2007, 12:39 | #1 | |
| Querulant Registriert seit: 04.11.2003 Ort: Gummersbach 
				       | 

AW: Geniale Textstellen!!
			 wo ich auch jedes Mal beim Hören schmunzeln muß - ich habs grade per zufälliger Wiedergabe mal wieder gehört: Zitat: 

__________________ Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH Ich bin keine Schönheit und total verbaut aber grade das macht mich aus  Keiner liebt mich keiner liebt mich so, wie ich! | |
|   |   | 
|  02.08.2007, 14:02 | #2 | 
| will mehr Waldbühne Registriert seit: 10.10.2006 Ort: Land Brandenburg 
				       | 

na er ist mal ganz spontan reingefallen     
				__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  02.08.2007, 14:33 | #3 | |
| Querulant Registriert seit: 04.11.2003 Ort: Gummersbach 
				       | 

Zitat: 

__________________ Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH Ich bin keine Schönheit und total verbaut aber grade das macht mich aus  Keiner liebt mich keiner liebt mich so, wie ich! | |
|   |   | 
|  02.10.2007, 10:02 | #4 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.06.2007 
				  | 

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben   Und wenn wir treu sind nur uns selbst Und wenn wir streiten nur im Licht Und wenn der Wind nicht richtig trägt Verlasse ich mich fest auf Dich Es gibt viel zu verliern, du kannst nur gewinnen Genug ist zu wenig, oder es wird so wie es war Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders Der erste Stein fehlt in der Mauer, der Durchbruch ist nah Und hat sie dich erst einmal erwischt Ist es anders als du glaubst Sie löscht deine Probleme nicht Aber sie verändert dich Liebe erspart dir keinen Alltag Reisst nicht jeden Himmel auf Liebe schmeisst nicht ständig Reis Aber sie macht dich leicht Liebe erspart keine Konfusion Überwindet nicht jede Angst Liebe redet manchmal Mist Aber sie ist ein Neuanfang und aus dem für mich schönsten Liebeslied: Schön daß es dich gibt Komm, erzähl' mir was Plauder auf mich ein ich will mich an Dir satthörn' immer mit Dir sein betanke mich mit Leben laß mich in Deinem Arm Halt mich nur ein bißchen bis ich schlafen kann  Ich wüsste noch so viel mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen *g* 
				__________________  CURRYWURST   | 
|   |   | 
|  23.11.2007, 12:46 | #5 | 
| Nach Süden Registriert seit: 07.10.2006 Ort: Heute hier morgen dort 
				     | 

Ich hab auch mal wieder eine Textstelle gefunden, die ich so einzigartig schön finde aus "Ich hab dich lieb" : Ruf doch mal wieder an und erzähl mir was du treibst. Ist ganz egal wann und überrasch mich, komm her und sag, dass du bleibst- für immer jetzt für ewig, oder mehr.... Doch halt! Ich muss wohl schon träumen! Jeder hat so seinen Tick- für deine Suche- wünsch ich dir viel Glück! Dieses erst Schwärmerische, und dann doch das wieder rückversetzen auf den harten Boden der Realität finde ich so bemerkenswert wie auch schön. Normal wird in Liebesliedern die Angebetete mit lyrischen Gesülze überhäuft, doch hier fängt plötzlich die Selbstreflektion nach dem Motto an "Hey ich steigere mich da grade in was rein, ich muss jetzt mal etwas halblang machen, ich spinne doch irgendwie" und damit auch so ein bisschen das eingestehen dass er eigentlich keine Chance auf das Mädel hat, gepaart mit der vorrigen Euphorie, das hab ich noch nie zuvor in einem Liebeslied gehört, und das macht es noch Glaubwürdiger und authentischer finde ich. Gruß Benny 
				__________________ Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen | 
|   |   | 
|  23.11.2007, 13:13 | #6 | 
| serial chiller Registriert seit: 02.12.2002 Ort: Berlin 
				  | 

für mich ist meine signatur ne geile textstelle. so gesungen in baden baden. 
				__________________ ...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht... | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |