Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.07.2007, 21:24   #4881
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

beitragsflut von den letzten wochen lesen
Alt 29.07.2007, 22:47   #4882
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich sehe, idmud hat das neueste Schmachtfoto in ihre Signatur übernommen sehr schön

Ich hör mich - wie schon seit einigen Tagen jetzt - durch die Lennon Collection und bin ganz verwirrt von soviel Flower Power & Give-Peace-A-Chance auf einmal

... kleine Alternative grad: das Thriller-Video von Michael Jackson auf YouTube (one of the best)
Alt 29.07.2007, 22:49   #4883
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

@Glitzer: Ich kann dein Signatur-Bild gar nicht sehen, nur ein rotes Kreuz ?

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:55   #4884
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Echt Dabei isses so toll
Alt 29.07.2007, 23:05   #4885
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Du hast ein Signaturbild?
Ich seh nur Schrift.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:08   #4886
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Ääähhh OK ... Gut, daß mir das mal jemand sagt ... jetzt besser?
Alt 29.07.2007, 23:12   #4887
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

@Glitzer: Ich kann wieder sehen ...

Momentaufnahme: Heißhunger auf Schokolade und keine im Haus *seufz*

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:12   #4888
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Joooo, jetzt besser.

Momentaufnahme: xfm interview Ausschnitt.... hahahahahhhhhaliens http://www2.xfm.co.uk/staticweb/avpl...litics.wma&end

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 00:09   #4889
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

nach nem wilden Wochenende endlich mal wieder hier reingeschaut und wenigstens schon mal ein paar neue Beiträge gelesen...

nebenbei läuft: Crowded House: better be home soon
Alt 30.07.2007, 00:50   #4890
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

wundere mich gerade über den chat:

Members currently using Flashchat: 15 Feechen, zeit dass sich was dreht, Kelene, Flexibill, Du-Bist-Die, Chrissi7032, Sanne, LeipzigerHerbert, gröni4ever, neue.welt, Beate05, Trinity, marlon75, morgenrot_86, Ich_will_mehr
ich hab da noch nie so viele gleichzeitig gesehen
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 09:26   #4891
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ein anstrengendes, vom geburtstag gepraegtes wochenende hinter mich gebracht. aber schoen wars, das muss ich wirklich sagen. auch allen hier im forum, die an mich gedacht haben, nochmal ein herzliches dankeschoen!

und jetzt pack ich mir mein neues wellness kissen ( ja, ja ... ab 30 braucht man sowas) und es wird endlich weiter gepottert. das geht ja nicht, dass dieses buch jetzt nun schon seit ueber einer woche auf dem markt ist und ich bisher nur knapp 1/3 gelesen habe.

und heute abend wird dann auch im kino nochmal gepottert.
Alt 30.07.2007, 10:00   #4892
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

He FiN, wir gehen heute auch endlich ins Kino (nachdem unser Sitter vier Wochen krank war ). Bin schon ganz gespannt.
Übrigens ist ab der 30 das Leben einfach klasse!!!! Willkommen im besten Altersabschnitt den es gibt.
Wie lange der anhält??
Keine Ahnung. Auf jeden Fall bestätigen mir immer wieder alle möglichen Leute das es ab dem 30igsten immer besser wurde (und diese Leute sind teilweise 47 und anscheinend immer noch nicht am Ende vom besten Lebensalter )
Alt 30.07.2007, 13:51   #4893
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
...
Übrigens ist ab der 30 das Leben einfach klasse!!!! Willkommen im besten Altersabschnitt den es gibt...
ich fand das leben vor der 30 auch nicht schlecht. jeder lebensabschnitt hat wohl so seine vor- und nachteile. aber das macht das leben ja spannend. nur drueckt sich sowas fuer mich nicht unbedingt durch das lebensalter aus, sondern eher durch die vorkommnisse im leben. und zipperlein hatte ich auch schon mit 20. ich konnte mich also schon frueh daran gewoehnen, dass es nunmal irgendwann koeperlich berab geht.

aber es ist wohl so, dass viele frauen mit der 30 so ihre probleme haben. suess fand ich diesbezueglich eine freundin die in 4 wochen diesen schritt gehen muss. als ich am morgen meines geburtstages aufstand, hatte ich schon 3 anrufe in abwesenheit von ihr. normal ruft sie nie an zum geb sondern schreibt eher nur eine sms oder mail. als sie mich dann endlich erreichte, war die erste frage " und? wie fuehlt es sich an?" "ja, necht nicht anders als sonst auch " "ja, aber... 30... " ich denke da haben wir maedels in 4 wochen einige traenen zu trocknen. aber so ein paar stunden therapiestunden machen sich als geschenk ja auch immer gut.

momentaufnahme:

fanta4 - fornika (das album)
Alt 30.07.2007, 14:07   #4894
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

FiN, ich habe zum 30igsten ein klasse Buch geschenkt bekommen (und habe mich königlich amüsiert).
Es heißt "ZONE 30 - Frauen werden nicht älter. Frauen werden besser." und ist von Birgit Schlieper aus dem Knaur. Verlag.
Es ist echt klasse, einfache zwischendurch Lektüre zum lachen.
Alt 30.07.2007, 14:14   #4895
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

schitt. muß los und kann nicht mehr im forum rumstöbern. aber nmachher im bus bekomme ich herbert auf die ohren, aus meinem np3 player
Alt 30.07.2007, 16:14   #4896
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden

Ich hole auch immer den MP - 3 - player mit in den Buss z. B. doch in der Schule geht das leider nicht mehr, da das nun auch noch verboten wurde, den hatte ich immer dabei um mal Ruhe von den ganzen Dummschwätzern zubekommen um mal abzuschalten, aber das führt zuweit hinaus - sorry ......... äh......... gleich kommt ein Kumpel !!!!!!!!! Morgen fahr ich mit Papa nochmal auf die Arbeit - gestern auch schon !!!! Und - hey, mir fällt gerade ein, ich werde übermorgen 14 und dann sinds nur noch zwei Geburstage bis ich offiziell Horrofilme gucken darf - - Neh Quatsch !! Da bin ich nicht wild drauf !!!!!! Ach ja, die Ferien sind geil und Momentaufnahme ( in diesem Moment auf die Sekunde ) : Leb in meiner Welt - herbert Grönemeyer ( Falls euch der Name was sagt ) Opener - stimmung, Euphorie und alles in der Richtung steigt, jetzt ist es Ich versteh ( mein Lieblingslied der Platte 12 )

Euer NIck
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 21:00   #4897
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

mal wieder ärger mit dem ollen pc
Alt 30.07.2007, 21:38   #4898
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

gestern bei meinem Vater und seiner Freundin essen gewesen...seit heute nachmittag Magenkrämpfe (und den Rest erspar ich euch), Hitze-Kälte-Wallungen und Gliederschmerzen... schönen Dank auch....
Alt 30.07.2007, 22:39   #4899
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Gerade unendlich glücklich mit der DVD von Christian

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 08:49   #4900
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Geniesse gerade meinen ersten Urlaubstag

lecker und Sonnenschein .....was will man mehr

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"

Geändert von sassi (31.07.2007 um 09:05 Uhr).
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort