Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.07.2007, 12:32   #181
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

ist bekannt, das ist ein sog. "hidden track", absichtlich leicht versteckt auf der mensch-dvd. auf der stand der dinge dvd gibts auch solche versteckten sachen. such mal nach "hidden track*" hier im forum.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 09:02   #182
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von luca-zwlf

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden

weiß schon jemand wann es genau die Tour DVD geben wird???
danke schon im voraus
Alt 22.07.2007, 15:38   #183
Jogie
der Bär

Benutzerbild von Jogie

Jogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Habe gestern mal bei MediaMarkt nachgefragt und die meinten, dass für den 7. September 2 DVD´s angesagt seinen, einmal ein Konzertmitschnitt der Luxustour und die andere DVD stand noch nicht fest bzw. wusste man noch dort noch nicht.

Es werden aber sicher keine zwei Konzert-DVD´s geben, also Luxus und 12, oder?
Jogie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 16:46   #184
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Jogie Beitrag anzeigen
Habe gestern mal bei MediaMarkt nachgefragt und die meinten, dass für den 7. September 2 DVD´s angesagt seinen, einmal ein Konzertmitschnitt der Luxustour und die andere DVD stand noch nicht fest bzw. wusste man noch dort noch nicht.

Es werden aber sicher keine zwei Konzert-DVD´s geben, also Luxus und 12, oder?
und, oder Ö !

also vielleicht sicher doch
Alt 22.07.2007, 18:19   #185
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden

Ne am 7.9. kommt Ö und Luxus raus.Ich glaube das mit der 12 DVD ist leider noch nicht sicher(wann sie raus kommt).
Alt 22.07.2007, 22:33   #186
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden

und ich bin mich auch gar nicht mehr so sicher. vielleicht kommt ja auch von london oder der semperoper die dvd?!
und die ard oder premiere zeigen dann das kölnkonzert. war bei der menschtour ja auch. erst das köln (hallen-)konzert im tv bei der ard, dann bei premiere-direkt.

ist aber nur eine theorie
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 22:52   #187
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Jedenfalls arbeitet Alex Silva an der DVD, und zwar jetzt im Moment

Zitat:
Zitat von Alex Silva 27.06.2007
"I'm currently working on the live DVD of the sell out tour of '12' directed by Anton Corbijn. It was a truly great tour and were all very excited to bring it to the small screen soon."
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 00:52   #188
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Das hört sich ja schon mal seeehr gut an
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 08:52   #189
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Auf die DVD freu ich mich jetzt schon.ist das denn sicher das das dieses Jahr noch rauskommt???? Ich denke wenn Alex Silva dran arbeitet schon oder?!?Danke für die Infos.
Alt 23.07.2007, 09:02   #190
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Also ich denke mal wenn die DVD rauskommen sollte, dann kommt sie vermutlich ins Weihnachtsgeschäft. Damit man was zu verschenken hat.

Im September kommt die Luxus und Ö als DVD in die Geschäfte.

Geändert von Kelene (24.07.2007 um 09:13 Uhr).
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 08:57   #191
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

was glaubt ihr, aus welchem Stadion das sein wird???
Alt 24.07.2007, 11:27   #192
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
was glaubt ihr, aus welchem Stadion das sein wird???
Ich meine, dass mittlerweile sicher wäre, dass es das Müngersdorferstadion bzw. Rhein energie stadion ist !!!!!! Das hatten ja viele herrausgefunden !!!

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 13:10   #193
hoddy
lebt in seiner welt...

Benutzerbild von hoddy

hoddy wird schon bald berühmt werden

wenn alex silva schon daran arbeitet, wirds wohl kein mitschnitt aus der semperoper... das hatte ich eigentlich vermutet... dann wirds wohl köln, wenn Zdswd auch dort aufgenommen wurde...
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 15:12   #194
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

hm, was spricht gegen zwei dvds? live und unplugged kamen damals ja auch zeitgleich auf den markt. und ich hoffe einfach mal, dass die konzerte der clubtour sich musikalisch von der bisherigen tour unterscheiden werden. sei es durch die begleitung eines kompletten orchesters oder/und die lieder unplugged zu spielen. von daher wuerde das zwei dvds schon rechtfertigen. vielleicht wird es ja auch eine box mit beiden konzertvarianten.
Alt 24.07.2007, 16:40   #195
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

FiN, das wäre natürlich die bester aller Ideen!!!! Nur, denken sie soweit????

Auf jeden Fall wird es eine DVD sein wo er zweimal spielte.
Also können es ja nicht all zu viele Möglichkeiten sein.
Alt 24.07.2007, 17:44   #196
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Die DVD wurde in Köln aufgezeichnet. Erstens hat Herbert das selbst gesagt und zweitens waren überall im Stadion Schilder, dass gefilmt würde und man keinerlei Rechte usw...
Also warum die Zweifel???
Alt 24.07.2007, 19:09   #197
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
waren überall im Stadion Schilder, dass gefilmt würde und man keinerlei Rechte usw...
Schilder nennst du diese kleinen A4 Zettel, die später gegen A3 Zettel in gleicher Schriftgröße ausgetausch wurden? Konnte man nur lesen, wenn man wirklich direkt davor stand.
OK, aber die DVD wurde definitiv in Köln aufgenommen.

Die Idee mit der zweiten aus der Clubtour find ich gar nicht schlecht!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 19:22   #198
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter

Benutzerbild von Glanzpapier

Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden

Zitat:
wenn alex silva schon daran arbeitet, wirds wohl kein mitschnitt aus der semperoper... das hatte ich eigentlich vermutet... dann wirds wohl köln, wenn Zdswd auch dort aufgenommen wurde...
och, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Der Alex kann doch mit dem Material aus Köln schonmal anfangen abzumischen...und wenn er damit fertig ist, stehen Dresden, NY und London schon vor der Tür...
Zwei Konzerte wären echt genial...würd ich auch beide sofort kaufen...und wenn ichs mir genau überleg, wär mir unplugged noch lieber als Stadion. Das hört man nicht so oft und ich mag den unplugged-soound so gern!
Alt 24.07.2007, 19:24   #199
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Schilder nennst du diese kleinen A4 Zettel, die später gegen A3 Zettel in gleicher Schriftgröße ausgetausch wurden? Konnte man nur lesen, wenn man wirklich direkt davor stand.
OK, aber die DVD wurde definitiv in Köln aufgenommen.

Die Idee mit der zweiten aus der Clubtour find ich gar nicht schlecht!
Hab die Zettel selbst auch nicht gesehen
Habs nur von anderen gehört
Alt 25.07.2007, 16:00   #200
Grinsekatze
Hundefreundin

Benutzerbild von Grinsekatze

Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich finde ja schon dass aus Stuttgart auch was auf die DVD sollte.... es war so ein superschönes Konzert mit mega Stimmung. Da es im Stadion des diesjährigen Deutschen Meisters stattgefunden hat könnte es ja "Zeit dass sich was dreht" sein, oder...