|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Geniale Textstellen anderer Künstler
Ich hätte da auch was zu bieten:
Es handelt sich um einen Song der Band "Schandmaul". Musik zu kategorisieren fällt mir immer etwas schwer, aber, vielleicht könnt ihr euch vorstellen, was die machen, wenn ich sage, das ist ne spannende Mischung aus leichtem Metal und mittelalterlicher Musik. Ich finde den Refrain von "Dein Anblick" einfach wunderschön ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Opelgang
Gast
|
Ich muß ein ganzes Lied posten, weil ich den Text einfach zu 100% passend finde. Daraus stammt auch der Satz in meiner Sig. Von BO könnte ich zwar einige geniale Textzeilen posten, aber ich belasse es bei der Zutreffendsten.
Zitat:
|
|
|
| Opelgang |
|
|
#3 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@junimond: dier musik zu dem titel finde ich ganz schön an zu hören (was nicht auf alles von GE zutrifft)
|
|
|
|
#4 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...und die Nackenhaare melden sich
zur Standing-Ovation und ich weiß genau wie es ist daß das Leben vielleicht alles ist aber sicher nicht... klein und scheiße ! (Kettcar - Tränengas im High-End-Leben)
|
|
|
|
#5 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach ja Kettcar.
![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Dein zweites Gesicht
![]() |
Ich finde diese Textzeile von R.E.M super schön
Everybody Hurts When the Day is long, and the Night. The Night is your`s alone. When you're sure you've had enough Of this life, well hang on Don't let yourself go 'cause everybody cries And everybody hurts Sometimes Triny
|
|
|
#7 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aus "You're the One" von John Lennon:
In the world's eye We were Laurel and Hardy In our minds We were Heathcliff and Cathy In a moment of wisdom We were a wizard and a witch In a moment of freedom We were Don Quijote and Sancho In reality We were just a boy and a girl Who never looked back Eine der schönsten Beschreibungen von wahrer Liebe, die ich seit langem gelesen/gehört habe.
|
|
|
#8 |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
I know nothin' stays the same
But if you're willin' to play the game It's comin' around again So don't mind if I fall apart There's more room in a broken heart Pay the grocer You fix the toaster You kiss the host goodbye Then you break a window Burn the soufflé Scream the lullaby I know nothin' stays the same But if you're willin' to play the game It's comin' around again So don't mind if I fall apart There's more room in a broken heart And I believe in love But what else can I do I´m so in love with you Carly Simon - Coming Around Again |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
Fragt nicht nach neuen alten Werten
Seht weißes Licht, seht nur Gefühl Die Nacht gehört uns bis zum Morgen Wir spielen jedes Spiel Laß diese Reise niemals enden Das Tun kommt aus dem Sein allein Allein aus Dimensionen, die Illusionen und Sensationen lohnen Falco - Junge Römer |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|