| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  11.07.2007, 10:19 | #11 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.07.2007 Ort: Leipzig 
				  | 

AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007
			 Hallo an alle, nachdem ich nun alle eure Beiträge gelesen habe, habe ich mich nun registriet und schreibe auch mal was... Mich hat es getröstet, dass ich nicht alleine stehe mit meiner "Trauer" über den schnellen Kartenausverkauf für's Semperoperkonzert. Ich hatte bei Eventim sogar schon zwei Tickets im Warenkorb. Als es aber ans Bezahlen ging, bin ich rausgeflogen. Ich habe dann lange hin- und herüberlegt und nun bin ich arm. Ich habe nämlich bei Ventic zwei Tickets gekauft. Wider die Vernunft! Zum Glück habe ich dies aber noch am Samstag getan, denn nun sind die Tickets dort auch viel teurer geworden. Diese Geschäftemacherei ist wirklich mies. Und ich unterstütze das auch noch... Ich denke aber, dass ich es nicht bereuen werden, denn ich habe irgendwie im Gefühl, dass es ein solches Konzert so schnell nicht mehr geben wird. Im Moment "sondiere" ich gerade meinen Freundeskreis, um herauszubekommen, wem ich das zweite Ticket anbieten könnte. Es sollte bzw. muss ja ein echter Herbi-Kenner sein, der den wahren Wert dieses Konzerts auch zu schätzen weiß. Mal sehen, vielleicht sollte ich einfach einen Eignungstest veranstalten   Seid gegrüßt von Lottel! | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Baum-Darstellung | 
| 
 | 
 |