Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.07.2007, 13:44   #16
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hat Grönemeyer Alzheimer?

Zitat:
Zitat von matuschek Beitrag anzeigen
Es war mir schon klar, dass haufenweise Proteste kommen "unser lieber Herbert kann sowas garnicht haben" oder so...

Ich wollte einfach nur mal in den Raum stellen, daß ich finde, Herbert Grönemeyer hat ein paar Textaussetzer zuviel. Sicher machen diese Stellen ein wenig auch den Reiz eines Konzertes aus. Aber wenn er bei "Bochum" plötzlich nicht mehr weiter weiß... und das ist bestimmt nicht gespielt.

Also, denkt nocheinmal darüber nach und verteufelt nicht sofort, wenn jemand eine Theorie in den Raum stellt.
Ganz bestimmt wünsche ich nicht, daß meine Befürchtung zutrifft!
Ich verteufle dich nicht, ich finde nur deine Gedankengänge witzig . Habe seit der Geburt meines Sohnes auch diese gedanklichen Aussetzter , ich stehe im Laden und weiß nicht mehr, was wollte ich eigentlich ! Damals vor 17 Jahren habe ich mich auch gefragt, hallo, was ist los ! Es ist allerdings nicht besser und auch nicht schlechter geworden, das einzige was wirklich hilft ist auswending lernen. So wie beim 1x1, wecken und die Antwort muß kommen!! Ich glaube einfach, diesbezüglich hat unser Herbert Probleme mit dem älter werden, je älter man wird, umso mehr muß man sich in die Materie reinknien.
Hat mit Alzheimer allerdings nichts zu tun....glaube ich jedenfalls!"
bella ist offline   Mit Zitat antworten