Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.07.2007, 18:54   #1
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

naja, wieso? genau für sowas haben sie doch die adresse eingerichtet!

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:55   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Wenn dann sind wir beide dran
Ich meinte ja, wegen dem Veröffentlichen der Mailaddi

Ausserdem hab ich denen gemail, was ich hiervon halte: Ventic
Wir dürfen nur 2 pro Haushalt und da tauchen plötzlich Tickets in Massen auf. Und dann auch noch so preiswert........
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 10:26   #3
pazithobo
Neuer Benutzer

Benutzerbild von pazithobo

pazithobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich frage mich, was das stimmungsmäßig - also auch für herbert und seine band - für ein konzert werden soll, bei dem hinz und kunz tickets haben, und die fans draußen bleiben... (bis auf 10-15 ausnahmen)

ob das vom künstler so gedacht war?
Hallo zusammen,

es hat für uns alle wohl nicht sollen sein.

Ich she das genau wie mocca, was wird das wohl für ne Veranstaltung für Herbert und Band, wenn die Fans draußen bleiben.
Evt gibts nen Anstoß bei ihm, das nächste mal es nicht soweit kommen zu lassen.

Mittlerweile sind es 8 Angebote bei ebay

pazithobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 18:15   #4
rasputinum
Gast

Karten für Grönemeyer-Konzert in Dresden in vier Minuten weg

Dresden - Nach dem Verkaufsstart war es auch gleich vorbei: Innerhalb von nur vier Minuten waren nach Veranstalterangaben die 1000 Karten für ein Konzert des Rockstars Herbert Grönemeyer am 12. September in der Dresdner Semperoper ausverkauft. Kurzzeitig waren sogar die telefonischen Bestell-Hotlines unter dem Ansturm der Fans zusammengebrochen, wie es am Sonntag weiter hieß. An das elektronische System seien rund 2000 Vorverkaufsstellen angeschlossen.

Nach seiner Open-Air-Tournee mit einer Million Besuchern ist der Auftritt in der Semperoper eine Zugabe und eine Ausnahme. Die Sächsische Staatsoper öffnet nur ganz selten ihr weltbekanntes Haus für Rock und Pop. Bis auf regelmäßige Jazz-Abende ist es Oper und Konzert vorbehalten.

Nach mehr als dreijähriger Tourpause hatte sich Grönemeyer im Mai und Juni in den größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zurückgemeldet. (dpa/sn)
Alt 08.07.2007, 19:36   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Bin erst vor kurzem wieder aus meinem Wochenend Trip aus Schleswig Holstein wieder gekommen ... Das ist ja ein hammer mit EVENTIM... Noch schlimmer ist diese Gewinntreiberei bei E-Bay .... Dass die Karten relativ schnell weggehen war klar...

Glückwunsch allen die Tickets bekommen haben.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:41   #6
rasputinum
Gast

ich hab auch platz für fans, die hier übernachten wollen, 7 minuten mit der straba zur oper und ein dsl-anschluss, damit die videos dann sofort online zu bestaunen sind !
Alt 12.07.2007, 17:35   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von rasputinum Beitrag anzeigen
ich hab auch platz für fans, die hier übernachten wollen, 7 minuten mit der straba zur oper und ein dsl-anschluss, damit die videos dann sofort online zu bestaunen sind !
Gibts auch ne Karte dazu?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 00:13   #8
Rehlein1972
Neuer Benutzer

Rehlein1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo Lottel!

Du findest hier bestimmt jemanden.
Mich zum Beispiel würde es sehr reizen!
Liebe Grüße
Rehlein
Rehlein1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 09:22   #9
Jolanda
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jolanda

Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Gratis zu Grönemeyer in Semperoper Dresden

Gratis zu Grönemeyer in Semperoper Dresden / Tim Hofmann
Quelle: Freiepresse.de, 23.08.2007

Die „Freie Presse“ verlost für das ausverkaufte Semperoper-Konzert des Stars fünfmal zwei Freikarten.

Die Heimatzeitung ermöglicht einigen Lesern, die keine Karten für die Semper-Oper mehr erwischt haben, einen Gratis-Besuch des Akustik-Konzertes. Einzige Bedingung: Illustrieren Sie Ihren Lieblings-Titel des legendären Rocksängers. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es kann gemalt werden oder fotografiert, erlaubt sind Collagen, Computergrafiken oder Montagen aller Art. Machen Sie uns klar, warum sie das Konzert hören müssen! Wichtig ist dabei die originelle Idee, damit die Redaktions-Jury fünf wahrhaft eingefleischte Grönemeyer-Fans auswählen kann. Diese erhalten je zwei Freikarten. Schicken Sie Ihr Bild, gern auch per Datenträger, mit einer kurzen Erklärung an die Freie Presse, Redaktion Kultur, Brückenstraße 15 in 09111 Chemnitz. Einsendeschluss ist der 5. September. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiter: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...R/1005864.html
Alt 23.08.2007, 09:27   #10
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Na das ist doch mal schön zu hören!!!
Dann mal ran ans Werk...
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 12:13   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

immer dieses gebastel
Alt 23.08.2007, 13:17   #12
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
immer dieses gebastel
Warum machen die immer sowas mit uns???
Du wollen nur unsere Kreativität ankurbeln...
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:18   #13
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Och nee, nicht schon wieder sowas Kreatives
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort