|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007
naja, wieso? genau für sowas haben sie doch die adresse eingerichtet!
|
|
|
|
#2 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007
Ich meinte ja, wegen dem Veröffentlichen der Mailaddi
Ausserdem hab ich denen gemail, was ich hiervon halte: Ventic Wir dürfen nur 2 pro Haushalt und da tauchen plötzlich Tickets in Massen auf. Und dann auch noch so preiswert........
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
es hat für uns alle wohl nicht sollen sein. Ich she das genau wie mocca, was wird das wohl für ne Veranstaltung für Herbert und Band, wenn die Fans draußen bleiben. Evt gibts nen Anstoß bei ihm, das nächste mal es nicht soweit kommen zu lassen. Mittlerweile sind es 8 Angebote bei ebay ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
rasputinum
Gast
|
Karten für Grönemeyer-Konzert in Dresden in vier Minuten weg
Dresden - Nach dem Verkaufsstart war es auch gleich vorbei: Innerhalb von nur vier Minuten waren nach Veranstalterangaben die 1000 Karten für ein Konzert des Rockstars Herbert Grönemeyer am 12. September in der Dresdner Semperoper ausverkauft. Kurzzeitig waren sogar die telefonischen Bestell-Hotlines unter dem Ansturm der Fans zusammengebrochen, wie es am Sonntag weiter hieß. An das elektronische System seien rund 2000 Vorverkaufsstellen angeschlossen. Nach seiner Open-Air-Tournee mit einer Million Besuchern ist der Auftritt in der Semperoper eine Zugabe und eine Ausnahme. Die Sächsische Staatsoper öffnet nur ganz selten ihr weltbekanntes Haus für Rock und Pop. Bis auf regelmäßige Jazz-Abende ist es Oper und Konzert vorbehalten. Nach mehr als dreijähriger Tourpause hatte sich Grönemeyer im Mai und Juni in den größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zurückgemeldet. (dpa/sn) |
|
| rasputinum |
|
|
#5 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin erst vor kurzem wieder aus meinem Wochenend Trip aus Schleswig Holstein wieder gekommen ... Das ist ja ein hammer mit EVENTIM... Noch schlimmer ist diese Gewinntreiberei bei E-Bay ....
Glückwunsch allen die Tickets bekommen haben. ![]()
|
|
|
#6 |
|
rasputinum
Gast
|
ich hab auch platz für fans, die hier übernachten wollen, 7 minuten mit der straba zur oper und ein dsl-anschluss, damit die videos dann sofort online zu bestaunen sind
! |
|
| rasputinum |
|
|
#7 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Lottel!
Du findest hier bestimmt jemanden. Mich zum Beispiel würde es sehr reizen! Liebe Grüße Rehlein |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Gratis zu Grönemeyer in Semperoper Dresden
Gratis zu Grönemeyer in Semperoper Dresden / Tim Hofmann
Quelle: Freiepresse.de, 23.08.2007 Die „Freie Presse“ verlost für das ausverkaufte Semperoper-Konzert des Stars fünfmal zwei Freikarten. Die Heimatzeitung ermöglicht einigen Lesern, die keine Karten für die Semper-Oper mehr erwischt haben, einen Gratis-Besuch des Akustik-Konzertes. Einzige Bedingung: Illustrieren Sie Ihren Lieblings-Titel des legendären Rocksängers. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es kann gemalt werden oder fotografiert, erlaubt sind Collagen, Computergrafiken oder Montagen aller Art. Machen Sie uns klar, warum sie das Konzert hören müssen! Wichtig ist dabei die originelle Idee, damit die Redaktions-Jury fünf wahrhaft eingefleischte Grönemeyer-Fans auswählen kann. Diese erhalten je zwei Freikarten. Schicken Sie Ihr Bild, gern auch per Datenträger, mit einer kurzen Erklärung an die Freie Presse, Redaktion Kultur, Brückenstraße 15 in 09111 Chemnitz. Einsendeschluss ist der 5. September. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weiter: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...R/1005864.html
|
|
|
#10 |
|
formt das O
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007
Na das ist doch mal schön zu hören!!!
Dann mal ran ans Werk... |
|
|