| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  26.06.2007, 21:45 | #1 | 
| Altered State Registriert seit: 01.06.2007 Ort: Schweden 
				    | 

AW: Was spielt ihr?
			 aaalso: unglaublich gerne TP!! siedler ten out of ten carcassone alhambra monopoly outburst tabu bohnanza echt super : ricochet robots und das klassische: scrabble, skat... und im sommer: kubb und, und, und....  
				__________________ | 
|   |   | 
|  26.06.2007, 21:50 | #2 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

h ja, Siedler von Catan ist auch nett, yepp. Mit Monopoly kann ich nicht so viel anfangen. Mag ich einfach nicht. Carcasonne hab ich schon mal online gespielt, haushoch verloren....  War aber lustig. 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  26.06.2007, 21:55 | #3 | 
| Will mehr Registriert seit: 08.07.2003 
				    | 

Ich hab sooo viele Spiele und keiner hier will mit mir spielen.   Meine Favoriten: Siedler von Catan Scrabble Tikal Carcasonne Tabu 
				__________________ Ich will mehr... nur einmal live, einmal... | 
|   |   | 
|  26.06.2007, 21:59 | #4 | 
| Altered State Registriert seit: 01.06.2007 Ort: Schweden 
				    | 

Ich könnte dich da an meine ebenfalls in london weilende freundin verweisen - die vermisst unsere wöchentliche spielerunde auch sehr - und findet in london nicht so recht jemanden   
				__________________ | 
|   |   | 
|  26.06.2007, 22:01 | #5 | 
| "H"-Typ-Tourhase Registriert seit: 06.06.2003 Ort: Rheinland-Pfalz 
				            | 

Geht mir auch immer so, machen wir mal nen Spieleabend? Wohnst ja gleich um die Ecke   
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | 
|   |   | 
|  27.06.2007, 12:58 | #6 | 
| 

Opelgang

Gast 
				 | 

@ Kelene: Tabu XXL? Nee, kenn ich nicht. Habe nur das aller, aller erste Tabu, das find ich mittlerweile aber saublöd, mein Fav ist daher Prominenten-Tabu. | 
|   | 
| Opelgang | 
|  28.06.2007, 18:37 | #7 | |
| Will mehr Registriert seit: 08.07.2003 
				    | 

Zitat: 

__________________ Ich will mehr... nur einmal live, einmal... | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |