Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.06.2007, 15:49   #1
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: BAMS: Grönemeyer in die Politik?

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
bei so treffen wie kürzlich in brüssel, bei denen die bis morgens um halb 6 wirklich wichtige dinge diskutieren, sieht man doch, was die schaffen.
Das wird jetzt zwar richtig OT, aber Ihr glaubt doch nicht, dass die Polen da einscheren, weil die so nette Menschen sind?!

"Der in den letzten Monaten ausgehandelte strategische Rahmenplan für Polen beschreibt in großen Zügen, wie das Land die 67 Milliarden € EU-Gelder in den nächsten sieben Jahren zur Förderung von Wachstum und Beschäftigung verwenden wird. (http://ec.europa.eu/regional_policy/...iche/pl_en.pdf )Deutschland zahlt 23 Mrd. - jährlich, dafür, dass immer mehr Arbeitsplätze gen Osten abwandern."

Thomas
Alt 24.06.2007, 15:51   #2
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Aber noch was zum Thema. Wenn der Kohlpop liest, was der "junge" Wulff vorgeschlagen hat, auch wenn das nur rhetorisch gemeint ist, bekommt der Dicke nen Herzkasper.

Thomas
Alt 24.06.2007, 19:16   #3
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden

jau
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort