|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Berlin am 13.06.2007
Hi auch wieder da
![]() war einfach klasse - und ich kann dem urteil, dass das heute (ok, gestern) besser war als auf schalke nur beipflichten - stimmung, und mitsinglaune war super. und vollmond natürlich erst recht!! Gruß, fjäril
|
|
|
#2 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich habe es zwar schon einmal in dem anderen fred geschrieben das es einfach toll war, aber nun nocheinmal ich könnte sofort wieder auf ein konzert gehen. meine stimme hat sich wieder erholt, aber mit meinen ohren haut noch irgendwas nicht hin, hoffe das es sich bis zum aufstehen wieder gegeben hat
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Wie Vollmond???? Er hat meinen Vollmond gespielt??? In Berlin???? Und in Bochum nicht????? Boah Ey! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
fozzie
Gast
|
ej - Vollmond, wie geil!! Aber Moccaaugen war geiler
|
|
| fozzie |
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Nein, ganz so stark brauchst du dich dann doch nicht ärgern - moccaaugen gab es dann nicht auch noch gestern....
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Bin jetzt auch endlich wach,
was für ein Erlebnis! Ich fand es das beste Konzert dieser Tour bislang. Als er fragte ob denn jetzt lieber bloß geliebt oder Vollmond gespielt werden solle, war ich sehr zerrissen. Aber schließlich hatte ich bloß geliebt ja schon in Hannover und damit war es der schönste Vollmond den ich je gehört habe. Vielen dank für die tolle Stimmung! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
fozzie
Gast
|
|
|
| fozzie |
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hach ja, schön war's mal wieder...
Guten Tag erstmal hier in die Runde, ich habe eine Frage bezüglich der Streicher.. Obwohl gestern gesagt wurde, wo sie herkommen / wie sie heißen, macht mir mein Namensgedächtnis mal wieder alle Ehre. Kann mir da vielleicht einer von euch helfen? Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal ! dark |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Leute!
Ich war gestern auch in Berlin und es war der oberhammer Herbert war fast zu Tränen gerührt als bei "Land unter" das stadion ziemlich lang allein gesungen hat.... Er war super drauf aber sein Knie macht ihm schon mächtig zu schaffen er ist ja auch keine 20 mehr.... Schade daß es jetzt vorbei ist da freut man sich sooooo lang drauf ich hoffe ja das er nochmal in die waldbühne kommt....vorallem ist das dann für ihn nicht soo anstrengend wil da ja um 22:30 Schluß ist...süß fand ich auch seine Enschulditgung warum er im Stadion gespielt hat..."Er wollte uns mal seine Tolle Bühne zeigen die ist für die Waldbühne zu groß"Hi hi! Achja und das Beste gestern im RBB hat er gesagt daß er grad dabei ist nach Berlin zu ziehen sein Studio ist schon da und Alex kommt auch... ![]() Ps.:Natürlich hat er auch Bochum gespielt.... ![]() ![]() ![]() http://www.berlinonline.de/berliner-...in/662024.html http://www.morgenpost.de/content/200...in/905291.html Geändert von sookie2707 (14.06.2007 um 12:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
64 000 bei Grönemeyer Berlin – Mit einer Mischung aus neuen und alten Liedern ist Herbert Grönemeyer am Abend im Berliner Olympiastadion aufgetreten. Die Akustik ließ im Olympiastadion zu wünschen übrig. Das spürte wohl auch Grönemeyer und sicherte unter tosendem Beifall den Fans zu, beim nächsten Mal in die Waldbühne auszuweichen. Diese ist zwar lauschiger, fasst aber maximal 25 000 Zuschauer. Quelle: Welt Kompakt 14.06.2007
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|