|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Es war grandios,lustig,nachdenklich,atemberaubend,gefühlv oll...einfach alles zusammen und genau so,wie man es von Herbert erwartet!
Auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis,dass mir keiner mehr nehmen kann und wenn man mal von dem durch und durch verdammt unfreundlichen und dreisten Sicherheitsleuten absieht(von denen der eine sogar einen Zuschauer gezwungen hat Fotos von seiner Cam zu löschen :twisted: )ein sehr gelungener Abend! In Gedanken an das Expo-Konzert 2000 muss ich sagen,waren eigentlich beide gleich gut.Damals war meiner Meinung nach die Liederwahl etwas schöner,aber im Großen und Ganzen stehen sich Beide in nichts nach! Was ich persönlich schade fand ist,dass "Heimat" nicht gespielt wurde oder Hits wie "Kinder an die Macht" oder "Sie".Ebenso,dass der erwartete Teil des Bergmannsliedes "Glück auf" vor Bochum einem Englischen weichen musste.Hat eigentlich Jemand ne Ahnung was er da gesungen hat? Aber dafür entschädigte Herbert mit absolut geilen Performances von "Moccaaugen","Selbstmitleid" oder "Mambo". Ebenso waren die Mitschnitte auf Radio NDR2 nach dem Konzert sehr hörenswert mit Interviews von ein paar Fans und Herbert selbst! Allen,denen noch ein Konzert bevorsteht wünsche ich dabei viel Spass!Geniesst die schönen Stunden!!! Annika |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|