|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007
Bin neu im Forum,
war gestern auch in Hannover und es war mein zweites "Herbi" Konzert, nach dem „im Winde verweht“ Konzert 2003 (obwohl ich hier vor den Boxen saß und es ziemlich laut war). Ich war 18 Uhr im Station und habe noch einen ganz guten Platz gefunden, ca. 20 Meter rechts vom Ende des Stegs. Das Wetter war soweit OK. Die kühle Briese fand ich ganz gut, in manchen Hallen kommt man ja vor Hitze fast um. Der Klang und die Bühnenshow waren klasse, man merkt, dass sich u.a. die Technik immer weiter verbessert, obwohl die Musik für meinen Geschmack ein wenig lauter hätte sein können. Liegt aber im Allgemeinen an Open Air?! Ich persönlich fand die Klassiker natürlich am Besten, die Akustik-Version von „Land unter“ fand ich wirklich genial. Die Sprechgesänge bei „Zeit dass sich was dreht“ waren sehr cool. Was ich immer lustig finde, wenn Herbert das erste Mal sagt, dass "nun Schluss ist", wie auf den Rängen die Leute zu den Ausgängen strömen Nicht so toll fand ich, dass man seine Kamera abgeben musste. Wie vorab beschrieben, hat Herbert aufgerufen ein Foto zu machen, hmm aber womit. Ich habe extra meine kleine Digicam mitgenommen, aber nix da, der Ordner kannte kein Erbarmen. Was der Unterschied zwischen einer 3 mpixel Handykamera und einer normalen ist, bleibt mir bis Heute ein Rätsel Da sollte man vielleicht ein wenig umdenken. Falls es noch ein paar Neulinge wie mich gibt, Tetrapack sind erlaubt.Wie ich gelesen habe, soll es wohl die vorerst letzte Tour in großen Stadion gewesen sein, na mal abwarten… Gruß Iceeyeblue |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|