Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.06.2007, 14:41   #1
KleinerEngel
Neuer Benutzer

Benutzerbild von KleinerEngel

KleinerEngel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Stuttgart, 31.05.07

Danke für eure wunderschönen Berichte. Es muß einfach GEIL gewesen sein!
KleinerEngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:51   #2
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

also "ich hab dich lieb" war die erfüllung eines traumes, das läuft ausser konkurrenz.

aber "liebe liegt nicht" live, das war für mich das größte überhaupt. das ist so dermaßen erfüllend, mitreissend. das steigert sich zum schluss hin ins unermessliche, sobald dieser chor auf der über-über-dimensionalen leinwand erscheint und mitgröhlt. ich stelle im laufe des tages eine aufnahme des songs online: anfangs macht das mikrofon meiner digicam noch mit, zum schluss hin ist es völlig überfordert bei dem hammergeilen geschrei!

oh mann, war das toll. bin immer noch hin und weg.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:55   #3
domack
Erfahrener Benutzer

domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
also "ich hab dich lieb" war die erfüllung eines traumes, das läuft ausser konkurrenz.

aber "liebe liegt nicht" live, das war für mich das größte überhaupt. das ist so dermaßen erfüllend, mitreissend. das steigert sich zum schluss hin ins unermessliche, sobald dieser chor auf der über-über-dimensionalen leinwand erscheint und mitgröhlt. ich stelle im laufe des tages eine aufnahme des songs online: anfangs macht das mikrofon meiner digicam noch mit, zum schluss hin ist es völlig überfordert bei dem hammergeilen geschrei!

oh mann, war das toll. bin immer noch hin und weg.
kann ich nur bestätigen
danke für die tollen fotos, videos und berichte
Alt 01.06.2007, 15:06   #4
christian
viel mehr...

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

ich weiß nicht, obs euch noch nciht aufgefallen ist, aber im blog findet ihr als letzten eintrag ein video (direktlink), in dem man sieht, wie das stuttgarter publikum herbert nicht mit "land unter" beginnen lässt, sondern unentwegt selbst singt ("oooh, wie ist das schöööön..."). da ist auch claires "flirt-szene" drauf zu sehen und wie herbert schuhplattelt und sich danach vor lauter euphorie in den schritt fasst . auch der anfang von "land unter" ist darauf zu sehen.

http://www.letzte-version.de/blog/
Alt 01.06.2007, 15:14   #5
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....

Benutzerbild von zeit dass sich was dreht

zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

aaahhhhh, ich kann das video nicht öffnen. hab auch keinen brauchbaren codec im internet gefunden, hat da jemand nen tip für mich?

zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:18   #6
christian
viel mehr...

dann wandele ich es mal eben um, kleinen mom.
Antwort