Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.05.2007, 23:29   #4381
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Durfte grad live bei "Du bist Die" mithören!

Danke Fee!

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:56   #4382
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Treibt mich nicht in den Ruin

Engelchen und Teufelchen streiten sich gerade... Werde wohl auf meinen Verstand hören müssen (das bisschen was noch übrig ist *g*) und nicht auf mein Herz
lass mich dir als staatlich anerkanntes engelchen sagen: "mach immer was dein herz dir sagt.."

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
...
Bin noch hin- und hergerissen. Muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen...
die nacht ist vorbei
Alt 28.05.2007, 13:36   #4383
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Ja, die Nacht ist nun vorbei...

Ich hab auch gestern noch eifrig nach jemanden gesucht der mit mir den Weg nach Hannover antreten würde. Aber irgendwie keinen gefunden, was ich persönlich ja mal gar nicht nachvollziehen kann

Alleine mit meinem kleinen Gefährt hin zu tuckern würde ja noch gehen, aber alleine dann auch wieder zurück...?? Neee... Der einzige Trost ist nun der, dass ich dann nicht so viel Geld ausgeben muss...

Also werde ich mich am Sonntag durch die Liveberichterstattung klicken

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:57   #4384
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Da ja so schönes Wetter is,sitz man halt auf der Terasse und lässt es sich gut gehen,meine Nachbarin,die bei uns im Staatstheater singt(operetten/arien und so) übt gerade wieder......is immer wieder schön ihr zu zuhören

Naja und plötzlich fängt sie an leb in meiner Welt zu singen Ernestine Schumann-Heinks "Il segreto pro essere felice" is nix dagegen
Na das will ich mal hören....

Ich steh noch unter Schock....

Der hat sich die Haare geschnitten.
Die Frisur geht doch mal gar nicht.

Und dann hat er noch ne neue Manson....
Was ja eigentlich Grund zur Freude sein sollte.....
Aber Rot und Glitter?
Steht schon in der Musewiki als Glitterati Manson.
Wie passend aber auch. ...

Wenigstens geht das Jäckchen einigermaßen.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 14:18   #4385
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Perlmutt
Alleine mit meinem kleinen Gefährt hin zu tuckern würde ja noch gehen, aber alleine dann auch wieder zurück...?? Neee...
Ach komm ... das ist gar nicht schlimm ich bin letzte Woche auch nach Leipzig und zurück alleine gefahren ... das war ganz toll ... nur der Herbert & ich, ganz allein zu zweit auf der Autobahn es kann doch nichts Schöneres geben
Alt 28.05.2007, 14:41   #4386
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

so, ich stell mir jetzt mal ne setlisten cd fuer die fahrt nach stuttgart zusammen. vielleicht lerne ich ja unterwegs noch das ein oder andere ungeliebte 12-lied.
Alt 28.05.2007, 14:42   #4387
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Welches mußt du denn noch lieben lernen, FiN?
Alt 28.05.2007, 14:50   #4388
Fisch im Netz
Bist du da?!?

also am meisten liebe muss ich noch fuer marlene aufbringen dann sitzt leb in meiner welt auch noch nicht wirklich fluesternde zeit und zieh deinen weg sind ja gott sei dank nicht dabei sonst wuerde ich fuer die noch eine extra portion liebe mit doppelt sahne irgendwo bestellen muessen und dann muss ich gestehen, dass ich auch bei von mir sehr liebgewonnen liedern noch nicht so ganz textsicher bin und eigentlich fast immer nur die erste strophe und den refrain kann das einzige, was ich komplett und ohne probleme kann, ist stueck vom himmel ja,ja, bei der ersten single war die euphorie und motivation noch gross.
Alt 28.05.2007, 14:52   #4389
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat Perlmutt:
Ich hab auch gestern noch eifrig nach jemanden gesucht der mit mir den Weg nach Hannover antreten würde. Aber irgendwie keinen gefunden, was ich persönlich ja mal gar nicht nachvollziehen kann

Alleine mit meinem kleinen Gefährt hin zu tuckern würde ja noch gehen, aber alleine dann auch wieder zurück...?? Neee... [/quote]

Hey, wo ist das Problem??? Du fährst zu mir nach Oberhausen und wir machen uns zusammen mit meinem gut erhaltenen und Konzerterprobten Opel nach Hannover und wieder zurück. Schalt den Verstand aus und sag JAAA!!!
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 15:01   #4390
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
also am meisten liebe muss ich noch fuer marlene aufbringen
Oh, das versteh ich wahnsinnigwahnsinnig gut

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
fluesternde zeit und zieh deinen weg sind ja gott sei dank nicht dabei
Hehe also Flüsternde Zeit gefällt mir eigentlich gut, aber Zieh deinen Weg ... da hab ich auch drei Kreuze geschlagen, daß das nicht kam

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
und dann muss ich gestehen, dass ich auch bei von mir sehr liebgewonnen liedern noch nicht so ganz textsicher bin und eigentlich fast immer nur die erste strophe und den refrain kann das einzige, was ich komplett und ohne probleme kann, ist stueck vom himmel ja,ja, bei der ersten single war die euphorie und motivation noch gross.
Ja, ist übrigens ein saublödes Gefühl ich kam mir ein bißchen dämlich vor, weil mir meine Nachbarinnen alle so textsicher vorkamen, und zwar bei allem ... und Stück vom Himmel fehlerfrei mitsingen zu können, was ich eigentlich auf der 12 am allerwenigsten mag, ist da kein Trost ... in diesem Sinne, viel Spaß beim Lernen.
Alt 28.05.2007, 15:09   #4391
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... in diesem Sinne, viel Spaß beim Lernen.
danke
Alt 28.05.2007, 16:10   #4392
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

is doch super.. perlmutt fährt mit currywurst zum konzert und holt vor ort das ticket bei uns ab?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:47   #4393
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Jep

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 00:34   #4394
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Momentaufnahme: Mich ärgern, dass von diesem doofen Rechner aus der chat nicht läuft und mich freuen, dass langsam Ruhe einkehrt
Alt 29.05.2007, 00:35   #4395
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

würzburg 2004

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 00:36   #4396
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Mach die Wunderkerze aus Wenn da der Rucksack brennt!!!
Alt 29.05.2007, 14:58   #4397
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

nachdem ich wegen Pfingsten länger nicht hier war, muß ich jetzt erst mal die ganzen Beiträge aufarbeiten, ist ja einiges hier passiert...
Alt 29.05.2007, 18:04   #4398
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Oooooooooooooh ich kauf mir was.........kaufen macht soviel Spass.........ich könnte ständig kaufen gehheeen.......

DAS sollte er mal Live spielen

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 21:43   #4399
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

seit stunden durchforste ich nun schon das forum und es will und will einfach kein ende nehmen
Alt 30.05.2007, 22:57   #4400
Geloe
fernweh

Benutzerbild von Geloe

Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Meine letzte Hoffnung doch noch nach Bochum zum Konzert zu fahren ist soeben zerplatzt.