|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#27 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007
Ich fands toll, jetzt weiß ich wenigstens, was mir seit Januar 2005 gefehlt hat
"Land unter" in dieser Version ist der Hammer, sogar "Flugzeuge" wird durch das Video im Hintergrund aufgewertet. Das Wiener Publikum kam zwar recht spät zum Konzert, dafür aber sehr früh in Stimmung. Wie dort bei "Demo" mitgesungen wurde, erstaunte sogar Herbert und riß ihn zum Kommentar hin, dass er das nächste mal daheim bleiben kann weil wir das so gut könnten Zwischendrin fragte er dann noch, ob jemand eine Hose übrig hatte da der Rest der Garderobe ja fast komplett war. Ausserdem hatten wir sehr nette Securities die mitsangen wenn man mal nicht hinschaute und uns auch die Rucksäcke hinter die Absperrung stellen ließen. So gehts also auch. Aber wie schon gesagt, es fehlen ein paar Stücke die er ruhig ab und an einbauen könnte. "Fanatisch" fand ich auch immer so klasse, könnte man doch mit Selbstmitleid abwechseln?? Genau wie mir irgendwie der letzte Zugabenblock fehlt, in dem Herbert allein auf der Bühne ist und ab und zu wenigstens kleine Überraschungen auspackte Was noch zu erwähnen ist, Ösis haben nen seltsamen Humor. Warfen die doch zu Beginn Ohrstopfen in die Menge! Banausen!
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|