|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07
Nachdem ich die Klasse Aufnahmen aus den Höhen des Stadions
Erstmal musste der Einlass wortwörtlich überlebt werden (glücklich können sich die schätzen, die mit Sitzplätzen erst zeitnah zum Konzertbeginn eintreffen konnten). Also so extrem hab ich es noch nie erlebt (als ob‘s da Banenen gab). In der Hitze auf‘s engste zusammengedrängt hatte schon der gewonnen, der nicht dort schon umgefallen ist. Also blieb nur noch sich dem Strom hinzugeben und irgendwann haben wir auch die Schleuse getroffen (an dieser Stelle nochmal liebe Grüße an die Mädels aus dem Thüringer Wald die mich von meinem Allein-Konzertgängerdasein erlöst haben:o). Aber die Anstrengungen waren dann mit guten Blick auf die Bühne im vorderen Innenraumbereich fast vergessen. Nachdem dann auch diese grauselige und einschläfernde Musik bis zum Beginn von Clueso überstanden waren, dieser wiederum ne gute Show abgeliefert und es dann endlich auch noch mit den stadionfüllenden Laola-Wellen geklappt hat, konnte einem unvergesslichen Abend nichts mehr im Weg stehen. An der Titelauswahl gibts für meinen persönlichen Geschmack auch nichts zu meckern. Hat mich eher gewundert, dass er sich bei den `12`er Titeln so beschränkt hat. Höhepunkt für mich natürlich `Land Unter` und auch der s.g. Mamboersatz `Zeit das sich was dreht` war mitsamt der Publikumsbeteiligen ungebrochen mitreißend. Auch war ich über den `Weg` glücklich, da ich meinem Vati am andern Ende der Leitung ne Freude machen konnte. Stimmung unten war grandios und das Bild von den bis in den letzten Rang mitgehenden Fans ist eingebrannt. Akkustik war vorn auch sehr gut, nur hat man das Echo vom Beifall und Klatschen im Ohr. Einmalig auch die Visualisierung auf dem Bühnenmonitor. Kein wunder dass sich Herbert auf kurz oder lang wieder der Schauspielerei widmen möchte.;o) War auch über die Textfehler froh, zeigt m.E. nur dass er nicht abgestumpft und routiniert an seine Gigs geht sondern einfach menschlich. Außerdem trug‘s unumstritten zum Vergnügen des Publikums und zur Kommunikation zwischen Bühne und Stadion bei. Kurz und Gut: Wie immer ein einzigartiges Konzert. Freut euch auf das was kommt... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|