Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.01.2007, 23:58   #381
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Eine spontane Mambo-Polonaise gestern in der Disko
Wie geil ist das denn bitte?
Alt 11.03.2007, 11:34   #382
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

gestern in der einkaufspassage stück vom himmel
Alt 16.04.2007, 01:23   #383
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lyricmaster

Lyricmaster wird schon bald berühmt werden

Tja, was soll ich sagen: Ich war letzet Woche Blutspenden, zum ersten Mal. Hatte mich nie so recht getraut durch ne schlechte Erfahrung beim Blutabnehmen mal, wollte dann aber doch endlich gehen...
Bei der Anmeldung lief im Radio Demo (das war dann für mich ein Zeichen, es wirklich zu machen), 20 Minuten später bei der Blutspende selber lief Flugzeuge im Bauch und weitere 20 Minuten später beim Essen Zeit, dass sich was dreht. (Und es war wirklich im Radio!!!)
Vielleicht einer der ungewöhnlichsten Orte überhaupt, aber absolut beruhigend in dem Moment...

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 20:26   #384
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich bin heute mal wieder bus gefahren anstatt fahrrad und dabei höre ich natürlich musik. Als dann grade luxus zuende war und kurz pause hörte ich wie vorne laut im radio stück vom himmel lief und alle die sonst vllt abgestellt hätten, mussten mithörn!Vllt nicht der ungewöhnlichste ort,aber ich wollts trodem erzähln
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 20:35   #385
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden

Gestern war es, als ich beim Bäcker zum Mittagessen saß. Ich war gerade am Tisch damit beschäftigt, zu essen und andererseits Zeitung zu lesen. Im Hintergrund hörte ich ganz leise aus den Lautsprechern immer wieder mal ein paar Töne Musik durch den Krach beim Bäcker hindurch und nebenbei beim Lesen dachte ich bei mir: "Mensch, diese paar Töne, die Du gerade gehört hast, kennst Du doch!". Klar, wie ich wenig später herausfand, war es "Männer". Sehr überraschend für mich in diesem Moment.

Und übrigens: Sofort bekam ich in diesem Moment ein viel besseres Gefhl und eine viel bessere Laune. Da greift dieses Thema auch gleich in das Thema "Gefühl bei Herberts Liedern " mit ein.
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 20:42   #386
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Ich bin heute mal wieder bus gefahren ...Vllt nicht der ungewöhnlichste ort,aber ich wollts trodem erzähln
herbert im bus? na, wenn das nicht ungewöhnlich ist?!!

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 10:14   #387
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ich hab grad nen handwerker im haus. und da sitz ich hier und sinniere ueber ein moegliches bochumkonzert und ploetzlich schellt sein telefon. und was erklingt? "oje, oje, oje... zeit, dass sich was dreeeeeeeehet, was dreeeeeeeeehhhhet.." ja, necht
Alt 24.04.2007, 23:45   #388
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

als ich vor zwei wochen mal wieder im kabarett war, waren (unter anderem) ein paar bochumer gäste "opfer" und zur verabschiedung meinte der kabarettist: "... und grüßt mir den herbert!" ... alle schauten betroffen aus der wäsche und offensichtlich hat's keiner außer mir verstanden

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:45   #389
Maiskörnchen
Auf der Suche

Benutzerbild von Maiskörnchen

Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden

Ich war letztens in nem Alternative-Laden in Berlin Und da ham se plötzlich Halt Mich gespielt. Ich konnt nich mehr und musste einfach mitsingen was den ganzen Laden zum grölen gebracht hat Das werd ich nie vergessen- herbert direkt nach Metallica
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:50   #390
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Maiskörnchen Beitrag anzeigen
Ich war letztens in nem Alternative-Laden in Berlin Und da ham se plötzlich Halt Mich gespielt. Ich konnt nich mehr und musste einfach mitsingen was den ganzen Laden zum grölen gebracht hat Das werd ich nie vergessen- herbert direkt nach Metallica
schade das ich nicht da war, dann hätten wir beide grölen können. das wäre ein spass gewesen.
Alt 02.05.2007, 19:58   #391
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Zwar kein Herbert Titel an einem ungewöhnlichen Ort aber heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fuhr vor mir ein Auto mit der "12" hinten drauf

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:08   #392
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Zwar kein Herbert Titel an einem ungewöhnlichen Ort aber heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fuhr vor mir ein Auto mit der "12" hinten drauf
vllt. war es ja jemand hier aus dem forum
Alt 02.05.2007, 22:26   #393
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Das habe ich mir auch überlegt....

Ich glaube das war Mönchengladbacher Kennzeichen. Kommt hier einer aus Gladbach und hat ein grünes Gefährt mit der 12 hinten drauf?? Heute morgen zufällig Richtung Düsseldorf gefahren??

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:24   #394
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Eben beim Zappen und Neuprogrammieren meines Fernsehers plötzlich auf WDR "Stück vom Himmel" ... die haben ihren Programmtrailer damit unterlegt
Alt 07.05.2007, 15:03   #395
Dede0886
tumultig

Benutzerbild von Dede0886

Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett

Vorhin lief im Hintergrund einer kleinen Reportage auf SAT1, glaube ich, "Kaufen"!
Es ging um "1€-Shops" und das diese meist teurer sind als Drogeriemärkte! Ich glaube das war bei "SAT1 am Mittag" oder so...

Geändert von Dede0886 (07.05.2007 um 16:13 Uhr).
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:54   #396
herzsehen
Erfahrene Benutzerin

Benutzerbild von herzsehen

herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Gestern auf dem Weg von Berlin nach Nürnberg, bei McDonalds in Schleiz "Musik, nur wenn sie laut ist".
Alt 19.05.2007, 23:53   #397
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Heute Abend musste ich mit meinen Kampfrotznäschen in die Kirche gehen. Wir sind eine katholische Einrichtung, da gibt's dahingehend (noch) kein Pardon
Wir stehen also schön in den Bänken, es geht los... unangekündigt mit "Der Weg" in voller Länge
(und alle haben sie mitgesungen, braaaave Kinners )

So unerwartet ist mir seine Musik schon lang nicht mehr begegnet
Tante Dany hatte dann direkt Spaß
Alt 21.05.2007, 14:21   #398
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

ich war heute mal wieder bei der physiotherapie und las ich da so vor mich hinlag lief doch im radio "stück vom himmel", da war die langeweile nicht mehr so schlimm.
dann war ich heute nco mit meinem cousin auf der mülldepinie, seine äste hinbringen und was so0ll ich euch sagen, da lief in meinem autoradio auch "stück vom himmel". da habe ich mir so gedacht das es ja nicht mehr lange hin ist und ich den herbert live sehen kann, 3 wochen , na die vergehen auch noch.
Alt 21.05.2007, 15:33   #399
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Ich denke du kannst das Lied nicht mehr hören.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:02   #400
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Ich denke du kannst das Lied nicht mehr hören.
es war ja nicht der remix