Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.04.2007, 19:07   #3881
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

schaus doch übern livestream

bei interesse pn an mich

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 20:34   #3882
skywriter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von skywriter

skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden

Werder hat gewonnen.
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 01:00   #3883
Geloe
fernweh

Benutzerbild von Geloe

Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Bin grad von Arbeit heimgekommen und hab Bertram leblos in seinem Stall vorgefunden.
War ein süsser dicker Widder mit weißem weichem Fell ,blauen Augen und rosa Schlappohren.Und hat mich 8 Jahre durch mein Leben begleitet.
Achje, jetzt merkt man erst einmal wie sehr man an so nem Tierchen hängen kann.
Alt 16.04.2007, 01:05   #3884
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Geloe Beitrag anzeigen
Bin grad von Arbeit heimgekommen und hab Bertram leblos in seinem Stall vorgefunden.
War ein süsser dicker Widder mit weißem weichem Fell ,blauen Augen und rosa Schlappohren.Und hat mich 8 Jahre durch mein Leben begleitet.
Achje, jetzt merkt man erst einmal wie sehr man an so nem Tierchen hängen kann.
Oh Das tut mir ehrlich leid
Wie alt war der Kleine denn?
Alt 16.04.2007, 01:15   #3885
Geloe
fernweh

Benutzerbild von Geloe

Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Danke. Ich hatte ihn acht Jahre bei mir.Und is heute mittag als ich das Haus verlies noch ganz vergnügt durch seinen Stall gehoppelt.War aber schon ziemlich abgemagert und altersschwach.
War abzusehen,aber irgendwie trifft es einem trotzdem.
Alt 16.04.2007, 02:16   #3886
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Also er war auch 8 Jahre alt? Hmm
Ich versteh das, so'n Tierchen ist ein nicht zu unterschätzender Verlust Vielleicht ist es ein Trost, dass der Kleine nicht wirklich leiden musste, sondern eben "einfach alt" war...
Alt 16.04.2007, 03:11   #3887
Geloe
fernweh

Benutzerbild von Geloe

War sogar noch etwas älter.war schon ausgewachsen als ich ihn damals geholt hatte.
Und danke dir für deine tröstenden Worte.
Alt 16.04.2007, 10:42   #3888
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Hab mir grad gedacht, das kann so wirklich nicht weitergehen und hab die 12 eingeworfen ... da läuft sie nun ... und ist eigentlich wirklich nicht so schrecklich schlecht ... die Zeit arbeitet wohl doch für mich.
Alt 16.04.2007, 11:23   #3889
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
die Zeit arbeitet wohl doch für mich.
Darauf hoffe ich ja nach wie vor auch ganz schwer
Alt 16.04.2007, 13:37   #3890
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

du musst dich halt mal überwinden

momentaufnahme: feststellen, dass weckerstellen absolut nicht vor verschlafen schützt

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 13:52   #3891
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Hab mir grad gedacht, das kann so wirklich nicht weitergehen und hab die 12 eingeworfen ... da läuft sie nun ... und ist eigentlich wirklich nicht so schrecklich schlecht ... die Zeit arbeitet wohl doch für mich.

heißt das, daß wir dich auch in gelsenkirchen sehen werden?

edit: na, ich werde ja nun jetzt doch nicht da sein

momentaufnahme: KEIN VERLUST!!!!!!!

Geändert von idmud (16.04.2007 um 14:38 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 19:11   #3892
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
momentaufnahme: feststellen, dass weckerstellen absolut nicht vor verschlafen schützt
du hast nicht wirklich bis um halb eins verschlafen???

auch schön ist, wenn man zwar die uhrzeit stellt, aber den pieper vergisst

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 19:35   #3893
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Ich geh ja immer auf Nummer sicher und stell mir zu meinem normalen Radiowecker auch noch den Wecker in meinem Handy.

Aber auch so habe ich trotzdem schon mal verschlafen

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 21:03   #3894
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Also verschlafen geht bei mir bis zum Exzess, Wecker hin oder her
Erst heute hab ich mir das wieder eindrucksvoll bewiesen
Alt 16.04.2007, 21:08   #3895
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Ich kann das auch, hab drei Wecker und schon geschafft, alle zu überhören. Wach wurde ich, weil mein NAchbar an die Wand bollerte, weil ihn das gepiepse genervt hat

Momentaufnahme: mich vor dem bügeln drücken
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 22:08   #3896
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

nachdem ich gerade so ziemlich alles beende, was man so beenden kann (abgesehen vom Studium ), hab ich grade beschlossen auch unter ein weiteres Kapitel nen Schlussstrich zu sehen..... deshalb bin ich grad in Gedanken...
Um meinen Gedanken etwas zu liefern, womit sie sich identifizieren können, hör ich gerade, jene Band meine Sig...diese wunderbaren Texte (ich weiß...ich hab nen komsichen Geschmack) des Oswald Henke "die stille ist abstrakt......"
Alt 17.04.2007, 01:39   #3897
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

hab grad dummerweise das cnn-Video aus Blacksburg gesehen (wo amn die Schüsse hört) und kann mir nicht vorstellen jetzt schalfen gehen zu können.... sprachlos
Alt 17.04.2007, 01:44   #3898
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
hab grad dummerweise das cnn-Video aus Blacksburg gesehen (wo amn die Schüsse hört) und kann mir nicht vorstellen jetzt schalfen gehen zu können.... sprachlos
Schlag mich ob meiner Unwissenheit Aber was für ein Video meinst du?
Alt 17.04.2007, 09:10   #3899
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Schlag mich ob meiner Unwissenheit Aber was für ein Video meinst du?
Hab's heute morgen im Radio gehört ... mal wieder ein Bekloppter Amok gelaufen, 33 Tote. Ich weiß schon, warum ich eigentlich kein Radio mehr höre ...
Alt 17.04.2007, 10:30   #3900
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

soooo.. heute hab ich den ersten tag wieder uni *gähn*.. ganze zwei stunden von zwölf bis um zwei denke, das werde ich überstehen.. aber auch nur grade so und dann gehts wieder ab in die sonne

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort