Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.04.2007, 23:05   #3861
so gut2006
Gast

AW: Momentaufnahme

schlag den raab auf pro 7, da versuchen sie wohl gegen zu halten und zuschauer anzulocken
Alt 14.04.2007, 23:49   #3862
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Einen meiner Favorites grade ganz frisch aus den Untiefen des Netz gefischt und auf volle Lautstärke gedreht Bob Geldof und die Who'sis (mir fällt nie ein, wie die heißen ) I Don't Like Mondays

... das ist nicht einfach nur ein Song, das ist eine Symphonie
Alt 14.04.2007, 23:54   #3863
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

und die boomtown rats @glitzi

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 23:59   #3864
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Merci muddi is aber auch ein saublöder Name
Alt 15.04.2007, 09:32   #3865
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

versuche gerade seit einigen minuten bei dem gewinnspiel von real mitzumachen. da kann man angeblich karten für ein konzert mit herbert gewinnen.
jedesmal wenn ich auf jetzt mitmachen klicke komme ich zu irgendeínem blumengruß dingda , wollm die mich verarsch....?
ihr könnt es ja auch mal probieren, vielleicht bin ich ja zu blöd
www.real.de
Alt 15.04.2007, 10:48   #3866
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

@ ramses

so ein käse, ich komm da auch dauernd zum blumengruß

momentaufnahme: zeit, dass sich was dreht und überlegen was ich heute bei dem schönen wetter anstellen könnte *grübel*
Alt 15.04.2007, 11:16   #3867
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
@ ramses

so ein käse, ich komm da auch dauernd zum blumengruß

momentaufnahme: zeit, dass sich was dreht und überlegen was ich heute bei dem schönen wetter anstellen könnte *grübel*
Geht mir auch so. Ich schätze mal das die Verlinkung noch falsch eingestellt ist. Wahrscheinlich wird das Gewinnspiel erst ab Montag beginnen.

Momentaufnahme: Übers Meer
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:18   #3868
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Geht mir auch so. Ich schätze mal das die Verlinkung noch falsch eingestellt ist. Wahrscheinlich wird das Gewinnspiel erst ab Montag beginnen.

Momentaufnahme: Übers Meer
na gut, dann versuchen wir es morgen halt nochmal, oder
Alt 15.04.2007, 11:19   #3869
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

das ist bestimmt ein direktlink zur paybackseite

geht mal dahin

momentaufnahme:

grönemeyer-lied 8

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:22   #3870
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Vielleicht nimmt man an der Verlosung teil wenn man einen Blumengruß verschickt hat... Hier kommt meiner

So, hab ich jetzt was gewonnen???

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:25   #3871
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Vielleicht nimmt man an der Verlosung teil wenn man einen Blumengruß verschickt hat... Hier kommt meiner

So, hab ich jetzt was gewonnen???
von mir aus gerne, nimst du mich mit?
Alt 15.04.2007, 12:09   #3872
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

....schau mir gerade das U2 Konzert von der Vertigo-Tour aus Milano an (kam gestern auf ORF), wenn U2 wieder mal auf Tour geht, werde ich sicher versuchen zu mindestens einem Konzert zu gehen
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 15:54   #3873
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Kann mich nicht entschließen, mit meinen tränenden Augen und meiner Schnupfennase das Haus zu verlassen

... höre lieber weiter Bob Geldof und die Sonstwie Rats und stöbere in früheren Forumsseiten
Alt 15.04.2007, 16:13   #3874
skywriter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von skywriter

skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen

momentaufnahme:

grönemeyer-lied 8
Wie jetzt.....ist der Falco-Trip vorbei???
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 16:14   #3875
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Ich hab mich auch schon gewundert
Alt 15.04.2007, 16:14   #3876
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

ich hab eben mal die werbeblättchen durch geblättert,die man so in seinem briefkasten findet

u.a eins von real....

da steht,das man ab morgen an der real info "grönemeyer rubbellos" bekommen kann

man kann karten für die konzerte "frei rubbeln"

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 15.04.2007, 16:16   #3877
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

Zitat:
Zitat von skywriter Beitrag anzeigen
Wie jetzt.....ist der Falco-Trip vorbei???

niemals......

das hat sich irgendwie so in die playlist geschmuggelt

momentaufnahme:
falco - europa

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 15.04.2007, 16:42   #3878
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
ich hab eben mal die werbeblättchen durch geblättert,die man so in seinem briefkasten findet

u.a eins von real....

da steht,das man ab morgen an der real info "grönemeyer rubbellos" bekommen kann

man kann karten für die konzerte "frei rubbeln"
Tatsache hab ich auch gerade im neuen real Prospekt gelesen und die Teilnahme wird denn auch online irgendwie möglich sein .

Momentaufnahme: Draußen Kaffee trinken.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 17:44   #3879
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Tatsache hab ich auch gerade im neuen real Prospekt gelesen und die Teilnahme wird denn auch online irgendwie möglich sein .
stimmt, hab grad schon online gerubbelt und mitgespielt ... bei irgendeinem dieser gewinnspiele muß ich doch auch mal glück haben

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 18:57   #3880
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

ich würde ja gerne fußball gucken, aber mein sch*** antennenanschluß streikt
Antwort